Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist egal. Du musst insgesamt 999.999 verautheit mit einer Waffengattung schaffen und 500.000 bei jeder Waffengattung. ;)

 

- Die Trophy habe ich gestern bekommen und war etwas verwirt weil ich angenommen hatte das man nur diesen Vertrautheitsbalken füllen muss. Ich hatte davon schon mehrere Waffen mit den Balken gefüllt gehabt und dachte mir das ich das schon mehrmals habe...

Jetzt weis ich wenigsten wie es gemeint war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wormel75:

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für die Gegner Typen mit der großen Zunge ? Ich kriege die Krise

 

Möglichst agil unterwegs sein (leichte Rüssi...hohe Beweglichkeit) -> ran -> Schlag -> Amira (..oder wie der Mist heißt..) aufsaugen -> zurückrollen

 

Generell hat man als "Tank" (fette Rüstung, kaum Beweglichkeit) in dem Game einen sehr schweren Stand. Habe das auch erst vor wenigen Stunden begriffen. War vorab die ersten 20 Stunden immer fast mit vollem Ausrüstungsgewicht unterwegs. Nun habe ich auf  etwa 50% Auslastung "abgespeckt" und so geht das ganze schon deutlich leichter von der Hand. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird grinden in abgeschlossenen Missionen eigentlich irgendwann zwingend notwendig zum leveln?

Bisher konnte ich das fast komplett umgehen. Jetzt sind jedoch alle Nebenmissionen bis zum aktuellen Punkt aufgebraucht und ich befinde mich mit der einzig bisher un-abgeschlossenen (Haupt-)Mission auf Augenhöhe (bin Lev55 und Sie auch).

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Wird grinden in abgeschlossenen Missionen eigentlich irgendwann zwingend notwendig zum leveln?

Bisher konnte ich das fast komplett umgehen. Jetzt sind jedoch alle Nebenmissionen bis zum aktuellen Punkt aufgebraucht und ich befinde mich mit der einzig bisher un-abgeschlossenen (Haupt-)Mission auf Augenhöhe (bin Lev55 und Sie auch).

 

Wie wollste denn sonst Leveln wenn keine Missionen mehr vorhanden?

Durch im Hauptmenü gammeln bekommt man schließlich keine ep/armita oder wie du es hier nennen willst. 

Ob es letztendlich nötig ist?

Ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen, bzw liegt es am Charakterbuild,  wenn du dir nen hybriden bauen willst der einfach absolut Alles kann,  alles auf 99 hat und schlussendlich komplett op ist, dann bleibt einem absolut nichts anderes übrig. 

Wenn du lvl 55 bist,  ist das absolut nicht viel,  ich habe im ersten Gebiet ne zwielichtmisson die lvl 125 ist.

Aber ich selbst habe erst 1 einzige Hauptmission und 1 einzige Nebenquest abgeschlossen und bin mittlerweile schon Level 32, meine nächste Hauptmission ist lvl 12.

Da geht es dann morgen weiter. 

Wenn ich bei der Mission bin wo du momentan bist, bin ich ca. Lvl 150-200 und dann fängt nioh für mich erst richtig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb coupefx2:

Die Zwielichtmissionen würfeln wahllos durch. Da kannst du auch im ersten Gebiet eine 180er bekommen. Das sagst erst mal gar nichts.

 

Ich habe mich ja auch nicht beschwert, sondern gefragt.

Wie gesagt,  das liegt an jedem selbst. 

Gibt garantiert schon welche die sich ne challenge setzen und komplett ungelevelt und mit der schlechtesten waffe das komplette game durchspielen. Und das ist auch machbar mit viel Geduld und Nerven aus stahlseilen. 

Daher,  NEIN, Leveln ist nicht zwingend nötig. Es erspart einem aber viel Frust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

ah danke mstyles. :) würde denn sich hier der eine oder andere für nen paar koop runden anschließen? einfach mal schön genüßlich ein paar missionen im koop machen und das nicht nur wegen der trophäe. nach über 300h im titanfall 2 mp hätte ich mal wieder bock auf koop. :)

Klar hätte ich ebenfalls Bock drauf. 

Jedoch koop funktioniert erst und nur in den Missionen die man schon selbst abgeschlossen hat. Bzw vielleicht würde man es über die Suche am Schrein und der onchonkobecher auch irgendwie schaffen zusammenzukommen. Müsste man mal testen. 

Darfst mich gerne adden,  wenn ich es bis dahin noch nicht gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch ein paar Nebenmissionen im dritten Gebiet offen.

Das Vierte ist zwar vorhin auch schon verfügbar geworden, ich habe allerdings noch nichts dort gemacht.

 

Ich war im Schneelevel etwa auf der gleichen Stufe wie du aktuell. Habe das Level für sich bis zum Boss alleine gemacht, mir dann jedoch -nach 2 Versuchen- jemanden reinteleportiert. Damit war es dann kein Problem. Da ich mittlerweile mit nunmehr 40 Bechern rum renne, musste auch mal einer weg :D .

 

Nachtrag :

Mir kommt gerade das wir doch von einem anderen Level reden.

Ich glaube das Schneelevel war etwas früher (55). Ich meinte die Hauptmission Lev62 (dort war ich mit Anfangs 62 und dann im Verlauf 63 drin und habe jemanden für den Boss rein geholt).

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...