Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Auricom80:

hi ich hab mal eine frage ich bin jezt mit allen mission und dojos duch nur ich bekomm die tropy nicht alle mission abschliesen was muss ich noch machen NG+ spiel ? auch duch und zählen die zwilicht mission auch 

bin echt am verzweifeln 

Wenn sie Trophy die Nebenmission mit einschließen, dann auch alle Zwielichtmissionen. Die brauchst du auf jeden Fall für eine Trophy, obs jetzt diese ist, weiß ich nicht. Aber scheint ja fast so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HeilGilead:

Kann ich leider nichts dazu sagen, habe noch keine Mission zweimal gespielt. Ich denke mal, das kommt die nur so vor, die Gegner leveln ja meines Wissens nicht mit.

 

Ne Frage von mir:

Womit hängt es zusammen, dass bei vielen Ausrüstungsteilen die Boni ausgegraut sind? Die sind ja dann wohl nicht aktiv und ich erfülle augenscheinlich irgendeine Voraussetzung nicht.

 

Wenn du dir die Gegenstand-Stats anschaust, dann steht ganz unten erfolderiche Punkte in gewissen Stats. DIe Bedingungen musste du alle erfüllen damit die ausgegrauten aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

es gibt noch ne versteckte nebenmission. die bekommt man wenn man alle dojo missionen gemacht hat. es gibt noch waffenspezifische dojo missionen die man erst bekommt, wenn man mit jeder waffenklasse 500.000 vertrautheit erreicht hat.

Das hab ich auch fertig auch die in omi wie du sagtest versteckte Mission nur ich hab die Trophäe nicht bekomm ich möchte nur wissen ob die Zwielicht Mission auch gemacht werden müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dark Souls gibt es Schwellenwerte beim Ausrüstungsgewicht! 

Unter 30% = fast roll. 

Zwischen 30% & 70% = medium roll. 

Über 70% = fat roll. 

Über 100% = cannot roll. 

Ist das bei Nioh genauso mit den Werten? Oder ähnlich? Weiß das jemand genau? Sind damit noch andere Fähigkeiten verknüpft? Bisher bin ich immer bei ca. 20% und bewege mich schön schnell! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tzwendetta:

Bei Dark Souls gibt es Schwellenwerte beim Ausrüstungsgewicht! 

Unter 30% = fast roll. 

Zwischen 30% & 70% = medium roll. 

Über 70% = fat roll. 

Über 100% = cannot roll. 

Ist das bei Nioh genauso mit den Werten? Oder ähnlich? Weiß das jemand genau? Sind damit noch andere Fähigkeiten verknüpft? Bisher bin ich immer bei ca. 20% und bewege mich schön schnell! 

Ist genauso!
Du siehst unter deinem Gewicht ja die prozentzahl und die ist genau wie das was du aufgezählt hast. Bis 30% ist der wert Blau und der Agilitätswert ist "A", zwischen 30,1% und 70,00% ist der wert Grün und Agilität ist "B", 70,1%-100% (?) ist der Wert gelb und entspricht Agilität "C" und über 100% ist der wert rot und die Agilität ist "D" und man kann NICHT mehr rollen.
Man muss hier noch anmerken dass die KI regeneration auch schneller bzw langsamer ist, je nach agilitätswert
UND die rolle unterscheidet sich noch in der waffenhaltung: also wenn man z.B eine Agilität "A" hat ist die rolle in der hohen haltung minimal langsamer und kurzer als in der tiefen haltung.
 

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch mal jemand erklären kann wenn er oder sie das weiss ich bin jetzt in dieser Mission wo man mit dieser Frau rumrennt und mit einem mitkämpft.Das gut ist das die einem auch toll hilft Gegner zu plätten.Vor allem bei diesen ganzen Rückkehrern.Und da kriegt man immer im Schnitt 25 Ruhm.Nur ich mache davon mittlerweile hunderte platt.Nur wo bitte steht wie viel Ruhm ich benötige?Weil dadurch krieg ich doch diese Rufpunkte oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statistik auf der letzten seite, da stehen die rum punkte. die brauchste dann später für was anderes. die ruf punkte bekommste für erlangte titel wie besiege eine bestimmte anzahl an gegner. es gibt auch einen titel wenn man eine bestimmte anzahl an rückkehrer besiegt hat. die rufpinkte siehst beim vorvorletzen menüpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx

 

Wie bekomme ich denn so einen hohen vertrautheitsgrad? Meistens ist die Stufe bei mir auf der höchsten Stufe einer jeweiligen Waffe?

 

 

Übrigens habe ich die Zwielicht Missionen  (glaube für Stufe 20) in der Höhle mit dem endboss im ersten Versuch geschafft wofür ich in der Standard mission ca 3h gebraucht habe :D (bin inzwischen natürlich auch vom lvl etwas höher 34)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der statistik steht die gesamt vertrautheit. selbst wenn bei einer waffe der balken voll ist, wird die erhaltene vertrautheit weiter gutgeschrieben. habe jetzt schon 3 zwielichtmission gemacht. selbst mit stufe 50 hauen die noch ordentlich rein. die truse habe ich erst nach weiß ich wie vielen versuchen geschaft, wärend ich sie in der normalenmission gleich auf anhieb geschaft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...