Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Wormel75:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für den Kampf gegen den endboss in der Mission,,tief im Schatten,,? Ich werde immer direkt betäubt und sterbe :(

Spoiler

Am besten einen Speer nehmen und dabei die schwere Attacke, wo er den Speer direkt nach vorn sticht (weiß nicht mehr, welche Haltung das ist) benutzen, da man dabei noch recht flink ist, aber auch ne gute Reichweite hat.

Ich bin immer recht weit auf Abstand gegangen und habe gewartet, bis sie ihre Angriffskombo durchgeführt hat, dabei schnell nach vorn und einmal zustechen, wieder auf Abstand.

Wenn sie ihre Stun-Kugel schießt oder nach vorn angeschossen kommt reicht in der Regel schnelles "Zur Seite Laufen". Wenn du zu nah bist, eventuell auch doppel "x" für eine Dodge-Rolle. Ist ein sehr ausdauernder Kampf, aber Hauptsache nicht zu lang in ihrer Nähe verweilen.

Wenn du gestunned bist, gibt es auch ein Item zum Heilen.

Nach ner Weile hörst du es auch an ihrer Stimme und an ihren Bewegungen, wenn sie dich stunnen will. Bin auch ca. 20x gestorben, bis es ging.

Generell an besten bei den Bossen immer alle Waffen ausprobieren, welche am besten funktioniert.

 

Bearbeitet von HeilGilead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für den Kampf gegen den endboss in der Mission,,tief im Schatten,,? Ich werde immer direkt betäubt und sterbe :(

Schon brutal wie schwer das ist oder?*g*.Habe jetzt das Game seit Anfang der Woche und habe mich im Fischerdorf ein wenig gelevelt und dachte He das hilft ein wenig.Wie man sich irren kann*g*Ich versuche gerade diese fliegende Alte mit dem Sonnenschirm.Also die kriege ich selbst im Koop nicht klein.Also entweder kriegt man irgendwann mal sehr viel bessere Ausrüstung oder dieses Game wird ein wahres Himmelfahrtskommando.Naja viel Glück bei deinem Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. Februar 2017 um 16:56 schrieb Wormel75:

Ich als nicht Dark souls / bloodbourne Spieler beiße mir bereits im Fischerdorf (ziemlich am anfang) die Zähne aus :D

 

Finde es extrem schwer, besonders gegen die Dämonen mit der Maske habe ich ohne die Spezialfähigkeit meine Probleme und bin gefühlte 10x gestorben. Nichts destotrotz muss ich sagen das mich das Spiel weiter motiviert und der Sieg umso mehr freut

Gut zu wissen. Habe zwar Bloodborne auf Platin aber weiß jetzt schon das ich auch genügend Zähne verlieren werde. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Wormel75:

Ich hab es doch tatsächlich geschafft , ganz normal ohne zusätzliche items hat jetzt ca in Summe 3h gedauert man bin ich froh :D

Sauber!?

Und von diesen Momenten lebt doch das Game. Eine gesunde Lernkurve und drei Stunden später zerhackt man selbst den schwierigsten Boss?

Welche Waffe hast du am Ende genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt Knapp 47 STD  dran. es fehlen noch 7 Hauptmissionen.  Ist jetzt wieder schwerer geworden. der Anfang ist ein bisschen schwerer gemacht, Und die in der Höhle hat mich 11 Versuche gekostet. die  hat mich bisher am meisten genervt. dann ging es  eigentlich sehr gut  voran. muss aber auch sagen, das ich immer gut voraus gelevelt habe, es gibt später ein Bosskampf, wenn da gegen nicht gut genug geschützt ist gegen seine Attacken dann ist der Kampf schnell vorbei. 

 

Habe es auch schon 4 Tage vor release gehabt.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus

hat eienr mal nen paar tipps für den zwischenboss in der dritten storymissionen. und noch was anderes. kann mir einer mal das schmieden erkläre. in wie fern ist es sinnvoll, ab wann lohnt es sich und wie genau funktioniert es?

Spoiler

So dicht wie möglich seitlich am Bauch stehen und auf die leuchtende Stelle kloppen, da geht ihm ziemlich oft das Ki aus. Nicht zu defensiv agieren.

Aufpassen bei den Blitzen, da vom Körper weg.

Spoiler
Spoiler

 

 

 

 

Sorry, für die übermäßigen Spoilerboxen?

Beim Schmieden bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen.

Habe auch irgendwie das Gefühl, dass da nichts brauchbares dabei ist. Aber wäre nett, wenn das jemand was dazu sagen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem schmieden ist halt Glückssache.Kriegst anscheinend nur so lilane Waffen und Ausrüstung wenn man dafür diese seltenen Bestandteile verwendet.Und die sind anscheinend ziemlich selten.Also ich habe jedenfalls davon nicht viele.Vielleicht kann man die ja später irgendwo farmen aber bisher habe ich da nur eine Handvoll.Und die will ich jetzt nicht einfach mal so verschwenden.

Ob dann das was man schmiedet auch irgendwas bringt ist fraglich.

Kann es eigentlich sein das wenn ich Missionen wiederhole das die irgendwie schwerer werden?Kann ja nicht sein das ich die erste Hauptmission wiederhole und die Gegner immer noch so übel sind.Ok kann auch sein das mir das nur so vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nichts dazu sagen, habe noch keine Mission zweimal gespielt. Ich denke mal, das kommt die nur so vor, die Gegner leveln ja meines Wissens nicht mit.

 

Ne Frage von mir:

Womit hängt es zusammen, dass bei vielen Ausrüstungsteilen die Boni ausgegraut sind? Die sind ja dann wohl nicht aktiv und ich erfülle augenscheinlich irgendeine Voraussetzung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HeilGilead:

Kann ich leider nichts dazu sagen, habe noch keine Mission zweimal gespielt. Ich denke mal, das kommt die nur so vor, die Gegner leveln ja meines Wissens nicht mit.

 

Ne Frage von mir:

Womit hängt es zusammen, dass bei vielen Ausrüstungsteilen die Boni ausgegraut sind? Die sind ja dann wohl nicht aktiv und ich erfülle augenscheinlich irgendeine Voraussetzung nicht.

Das habe ich mich auch schon gefragt.Scheint wohl auch Sets von bestimmten Sachen zu geben.Jedenfalls habe ich da ein paar im Inventar entdeckt.Also das man ein Ausrüstungsteil entdeckt oder findet wo alles passt ist gar nicht so einfach.Schon ein wenig komplex das ganze.Bin gespannt was ich da noch alles finde und ob ich mal ein tolles Stück geschmiedet kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...