Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Plek:

Also in Berlin liegen in den Märkten noch genug Kopien.

 

Hat schon jemand genug Übersicht und kann sagen ob es verpassbare Trophies gibt?

 

wo denn genau? war eben in der Wilmersdorfer St. sowohl Medi Max als auch Media Markt gabs das nicht, und GameStop gab es nur noch 1 Stück und die wollten gleich 75 € für haben wa, und die haben gleich Sony die schuld für den Preis gegeben, hab ich natürlich nicht genommen, bei Amazon ists immernoch ausverkauft, watt is denn da los mensch, gibt es davon wirklich so wenig Kopien? oder muss ich wirklich zum Alexander Platz fahren um eine Kopie zu bekommen? -_-  was habt ihr denn alle bezahlt für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns in Hamburg sagen ein paar Märkte erst nächste Woche lagernd.

Weiss jetzt nicht warum gerade Hamburg und Umgebung betroffen ist davon und der Rest nicht.

Habe es mir jetzt beim Store gezogen und muss sagen...

Das Spiel an sich macht echt Spass ! :)

Blöd nur das die das jetzt mit dem Koop geändert haben und man das Game nicht mit ein Kumpel zocken kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

keiner eine antwort auf meine frage bezüglich dem wechsle zur zweiten steuerkreutzpalette? warum sollte man denn nicht mit nem kumpel im koop zocken? man kann nur missionen zusammen zocken, die auch beide schon abgeschlossen haben.

 

Du wechselst mit R2 zwischen den Steuerkreuzpaletten und mit R1 (+anschliessend Steuerkreuz) zwischen der primären und sekundären Schuss-/Schlag-Waffe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu 

Ok hier gibts anscheinend noch nicht sehr viele Beiträge zum Game.Aber weiss jemand wenn ich eine Mission auswähle kann ich die irgendwie abbrechen und eine neue wählen.Habe diese mit dem Fischerdorf nochmal angewählt und will die jetzt eigentlich nicht nochmal machen.Vielleicht weiss es ja jemand ansonsten allen ein tolles Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

du müsstest nen zweig als item im enventar haben. mit dem kannste missionen abrechen, verlierst aber dein aktuell in der mission gesammeltes amrita und auch gefundene items.

Vielen Dank für die Antwort.Habe ich auch gerade bemerkt das ich so ein Gegenstand besitze.Also bei den ganzen Gagenständen kein Wunder das man das mal übersieht.Aber ich denke ich werde jetzt diese Mission nochmal beenden.Gegner sind da ja kein Problem mehr ausser diese Yokaidämonen die nerven noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur was von einem berechtigten Hype und einem schweren Spiel gehört, jedoch wird mir bei den Tests nicht klar, ob es was für mich ist.

Deshalb würde ich mich mal für eine kurze Beschreibung freuen, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt.

 

Kurz zu mir: Setting gefällt mir; habe Dark Souls 3 gespielt, das hat mir gefallen, obwohl ich kein frust-resistenter Spieler bin. Ich spiele eigentlich mehr Spiele die "einfach bzw mittel" sind. Dark Souls 3 war halt auch vom Setting interessant, jedoch war da es an manchen Stellen hilfreich, dass man sozusagen Seelen farmen konnte. Bin eher so ein Rollenspieler/Adventure-spieler, der halt bei Schwierigkeiten es mehrfach probiert, jedoch eher den Rückzug antritt, um besser ausgerüstet/gelevelt wieder zu kommen.

 

Wie ist Nioh ausgelegt, muss man hier es wirklich richtig können oder besteht hier die Möglichkeit durch farmen und trainieren etwas Ungeschick auszugleichen?

 

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon das wort farmen höre stellen sich mir die nackenhaare auf. :D denke aber mal das man bis zu einen gewissen grad nicht drumherum kommen wird.ums trainieren und moveset samt kombos verinnerlichen kommste aber nicht drumherum. nioh geht erher in die richtung eines demon slous/dark souls/ninja gaiden mit einem schuss borderlands und diablo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als nicht Dark souls / bloodbourne Spieler beiße mir bereits im Fischerdorf (ziemlich am anfang) die Zähne aus :D

 

Finde es extrem schwer, besonders gegen die Dämonen mit der Maske habe ich ohne die Spezialfähigkeit meine Probleme und bin gefühlte 10x gestorben. Nichts destotrotz muss ich sagen das mich das Spiel weiter motiviert und der Sieg umso mehr freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich haut das mit dem "Farmen" hin, bzw. Amrita schaufeln zum Aufleveln, wenn man sich zu schwach fühlt für einen Boss.

Leider ist es nicht möglich, sich auf diese Erkenntnis mal schnell zum Schmied zu begeben und sich, z.B. ne neue Waffe schmieden lassen, wenn man beim Boss dann merkt, shit, ich bräuchte was mit Elementarschaden.

Man müsste in dem Fall dass komplette Level abbrechen um zum Schmied zu gelangen. In dem Fall muss man das komplette Level erneut spielen, incl. aller Checkpoints, die man freigeschaltet hatte.

Könnte für manch einen dann eventuell ziemlich frustig werden, da man ja in der Regel erst direkt beim Boss merkt, wie der gestrickt ist und was für Equipment von Vorteil wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HeilGilead:

Grundsätzlich haut das mit dem "Farmen" hin, bzw. Amrita schaufeln zum Aufleveln, wenn man sich zu schwach fühlt für einen Boss.

Leider ist es nicht möglich, sich auf diese Erkenntnis mal schnell zum Schmied zu begeben und sich, z.B. ne neue Waffe schmieden lassen, wenn man beim Boss dann merkt, shit, ich bräuchte was mit Elementarschaden.

Man müsste in dem Fall dass komplette Level abbrechen um zum Schmied zu gelangen. In dem Fall muss man das komplette Level erneut spielen, incl. aller Checkpoints, die man freigeschaltet hatte.

Könnte für manch einen dann eventuell ziemlich frustig werden, da man ja in der Regel erst direkt beim Boss merkt, wie der gestrickt ist und was für Equipment von Vorteil wäre.

Also ich muss sagen ohne das angesprochene rumrennen und Gegner wegkloppen,wieder und immer wieder stelle ich mir das Game sehr schwer vor.Spiele das jetzt zwei Tage und bin jetzt mal auf diese Karte mit den Höhlen angekommen.Habe jetzt zwei Tage nur in diesem Fischerdorf gelevelt.Und bin mal ehrlich dieser Endgegner auf dem Schiff der würde mich auch jetzt noch einfach plätten.

Aber mir gefällt es das man dort Items opfern kann um amrita zu erhalten usw.Das Spiel ist richtig toll.Von der Atmosphäre,Gameplay usw.

Muss dazu sagen habe einige Hardcoregamer in meinem Bekanntenkreis und wie sollte es anders sein die sind schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weit in dem Game und die sagten mir Junge das Spiel wird noch richtig knackig.Zum Glück kommen diese Dämonen nicht mehr wieder.Die nerven ja wie die Hölle*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...