Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel zur Beta bereits angezockt. Mir persönlich gefällt es sehr gut auch wenn ich mich mit dem Genre generell schwer tue.

Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. ;)

Wer dieses Genre mag sollte es sich unbedingt zulegen. Ich werde wieder etwas länger warten bis ich, im wahrsten Sinne des Wortes, zuschlagen werde.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Pflichtkauf für mich. Die PS4 pro ist am Start und der 4K Monitor kommt nächste Woche..nicht extra dafür, aber war zumindest auscchlaggebend das ich das Zeugs jetzt holen werde. Finde allerdings schade das es keine anständige Collectors Edition gibt und man nur im Store Bonusinhalte bekommt als Vorbesteller. Schon jemand Präfernzen für eine Waffe? Ich werde mich wohl nach der Demo mit dem Speer austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß liegt das daran das die Demo keine USK Prüfung hatte und somit automatisch auf "keine Jugendfreigabe" gerutscht ist.
Oder die USK hat da nur ne kleine Prüfung gemacht... gibt ja unterschiedliche. ;)

 

 

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mart1n:

Spiele es seit heute und bin schwer begeistert ? Jedoch konnte man doch in der Alpha/Beta Gliedmaßen abtrennen was bei mir in der vollversion nicht mehr funktioniert,wurde das entschärft ?

Aber auch ohne die Abtrennung von Extremitäten ist das Spiel gut. Aber das weißt du ja eh. ;)xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Plek:

Das gabs bei Souls auch nie... nicht mal bei Bloodborne glaube. :D
Kann mir jemand sagen ob es Openworld ist wie Dark Souls oder eher so Levelartig wie Demons Souls?

Level, gibt ne Worldmap mit Auswahl und nach jedem Level kommst du dahin zurück.

Schmied, Shop etc. sind auch nur Menüs und kein frei begehbares Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich weiss nicht ob das auch jemanden betrifft aber in ganz Hamburg und Umgebung ist das Spiel noch nicht erschienen!

Laut MM Lieferschwierigkeiten ! Einmal bestelle ich nicht online vor und dann passiert sowas. xD

Ist das bei euch auch der Fall ?  Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig außer es jetzt im Store zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute nacht war es bei amazon derzeit ausverkauft, gibt es eig. nur eine geringe anzahl an kopien? überlege nämlich das morgen nach mein arzt besuch zu holen ^^ soll aber auch verdammt knackig sein, laut GameStar in einem Video soll das Spiel ja über 30 Stunden hinaus gehen, bzw. soll man ab 30 Stunden gerade mal an der Oberfläche kratzen, was ich ziehmlich krass finden würde, hätte auch mal wieder bock auf son richtig schönes RPG, naja mal gucken ob ich mir das teil hole morgen oder ob MM (Berlin) das überhaupt da hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine frau hats mir gestern geschenkt. :D bin bis jetzt auch schwer begeistert vom game. als japan fan ist das auch net schwer. :D habe auch die usk version und bei mir fliegen die körper teile nur so im sekunden takt. :D aber der swg ist schon arg knackig.

bin aktuell

Spoiler

beim ersten yoki und meinen 4 versuch in zu plätten. ich verpeile so gut wie immer noch die ki regeneration. :(

kann mir einer sagen wie man bei den gegenstände die zweite steuerkreutzpalette auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lehmstel27:

Hat Jemand ne Idee, warum links im Bindungmenü plötzlich die Tränke und Steine nicht mehr angezeigt und ausgewählt werden können? Im Menü selbst sind sie noch und können da auch ausgewählt werden. 

 

Ansonsten bisher klasse Erfahrung, aber nicht ansatzweise so schwer wie befürchtet. 

R2 drücken.

 

Du hast 2x4 Plätze. Leider wird im HUD nicht angezeigt was sich in der gerade nicht aktiven Leiste befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...