Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Adventure Pop


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Aff74:

Das Spiel ist kostenlos, aber es läuft nicht.

Dauernd kommt ein Fehler wenn das Spiel automatisch speichern will.

Hab es dann gelöscht und neu heruntergeladen, dann hat es auf einmal

funktioniert mit dem automatischen speichern. 

 

ich hasse das Spiel jetzt schon..

hatte zwar keine Probleme mit der Speicherung, dafür hats mich dann in Level 27 von Welt 1 erwischt.. der Bossgegner hat überhaupt nichts gemacht, nur alle ein, zwei Minuten mal ein paar Blasen geschossen, aber von den zig Blasen die ich derweil getilgt hatte landete nichts drüben bei dem..

zwei Neustarts des Levels gemacht, immer das selbe..

dann wollte ich nen Neustart übers Hauptmenü machen, Anwendung ist mit ner Fehlermeldung abgestürzt.. Spiel neugestartet, savegame hinüber und ich bin wieder komplett auf Anfang.. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte ich bin der Einzige mit diesen Problemen. Speichern tut der bei mir ebenfalls nix. Beim Boss am Ende von Welt 1 hab ich eine komplette Stunde gehangen, weil der ebenfalls nur ab und zu Blasen geschossen hatte. Wie man in Welt Eins alles auf drei Sterne OHNE Echtgeld bekommen soll ist mir jetzt schon ein Rätsel. Ich greif noch an Trophies ab was geht und dann Ciao Bella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl ein weit verbreitetes Problem mit dem Speichern und dem Boss von Welt 1..

ich denke zwar schon das sich in Welt 1 noch alle drei Sterne ohne Echtgeldeinsatz holen lassen, aber das dürfte sich dann sicher in Welt 2 erledigt haben.. man bekommt aber in der ersten Welt schon ein Gefühl dafür das das Spiel ohne Echtgeldeinsatz nicht auf 100% zu bringen ist..

und das finde ich mehr als armseelig und sollte in heutzutage F2P Titeln eigentlich nicht mehr so sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gedacht meine Freundin und ich hätten auch das Problem mit demeinem Boss in Welt 1 bei lvl 27. Aber der Sinn ist so wie wir es verstanden haben das man kugeln fallen lassen muss die keine Punkte abwerfen wenn die Kombo der kugeletzten darüber zerplatzen.  Dann kommen diese beim Boss mit zu und seine kugeln kommen der schwarz gestrichelten Linie immer näher. 

 

Mein Problem was mich total aufregt ist nachdem wir 3 Tage mal ein wenig gespielt haben , Welt 1 abgeschlossen und nur ein lvl woder nur noch ein Stern gefehlt hat, wollte ich Nächten tag weiter spielen und es war alles auf Anfang als ob nicht gespielt wurde, alles weg. Noch nicht mal den save aus der ps plus cloud laden hat was gebracht. Ich spiele erst weiter wenn ein Patch draußen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Systemsprache der PS4 auf amerikanisches Englisch umstellt, funktioniert das Spiel problemlos, keine Speicherprobleme und keine Verzögerungen bei den Boss-Kämpfen.

Allerdings erhält man auch weniger "Sonderschüsse", da sich der "Bogen" links nicht jedes Mal aktiviert, wenn man die richtige Farbe zerstört hat, sondern erst nach drei Treffern.

Das ist in der deutschen Version ebenfalls ein Bug, weswegen drei Sterne pro Level in englischer Sprache schwieriger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...