Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

335 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      5
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      123
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      11
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SKG 5

Zeit 20-30h

 

Survivor ist nicht ohne, aber je besser man das Spiel desto leichter wird es. Der Anfang kann noch etwas schwer sein, aber im Laufe des Games wird es sehr einfach, siehe Tipps hier:

Spoiler

Hallo zusammen, hier ein paar Tipps für den höchsten SKG und die eine DLC Trophy:

 

Die wichtigsten Infos für Survivor: 
Medstation kaputtmachen gibt Medkits, Wachroboter Aus/An-Machen heilt sie wieder, früh alles researchen mit der Kamera.
Crossbow ist die beste Waffe, man kann mit Plasmid und Crossbow reload-canceln sodass man BigDaddies in 10-15 Sekunden killen kann. Crossbow möglichst sofort upgraden und ein paar Feuerpfeile bereit haben, dann killt man BigDaddies noch schneller, v.a. für die Rosie BigDaddies später gut, die sind sonst etwas nervig.

Das Natural Camouflage Tonic ist auch nett, bekommt man wenn man Houdini Splicer auf Level 2 erforscht hat. Damit kann man theoretisch jeden Gegner anlocken, wegrennen, sich dann verstecken, und während man unsichtbar ist mit einem Treffer in den Kopf erledigen. Aber meistens ist es schneller einfach mit Elektro Plasmid und dann einem Pfeil zu killen...
Und das wichtigste für die erste Hälfte des Games: Man kann für alle normalen Gegner Telekinese benutzen (Leichen auf Gegner werfen ist One-Hit-Kill bis Fort Frolic, danach sind Gegner zu stark und brauchen 2 Würfe).

Für den Endboss lohnen sich Feuerpfeile, Lenkraketen und v.a. Elektrogel, was ihn permanent betäubt und er sich nicht bewegen kann, und viel Schaden macht. Zwischendurch mit dem Security Plasmid seine Wachroboter auf ihn lenken!

 

Tipps für ersten Big Daddy.
Den ersten BigDaddy (für viele das schwerste im game), kann man gut zwischen den 2 Geschützen direkt an seinem Spawnpunkt in die Falle locken. Danach, falls nötig, kann man hinter die Theke/Tresen stehen, mit etwas Abstand, da kommt er nicht drüber. Man selbst kann hin und her hüpfen. Einfach mit Pistole panz.brech. Munition und danach mit Shotgun drauf schießen.
Alternative Strategie: Man lockt ihn in den Raum wo man das Feuer Plasmid aufgenommen hat. Da springt man auf einen der Metallkästen mit Ventillatoren drauf, um den ein niedriger Zaun herumsteht, da kommt der BigDaddy auch nicht hoch, wenn man weit genug weg steht.

 

Tipps für die eine halb-schwere DLC Trophy:

Man kann jeden Gegner/auch die Little Sister im Glas in der Mitte unendlich oft erforschen mit Kamera, indem man den Raum verlässt und wieder zurück hinein geht durch die Tunnel. 
Das hilft v.a. beim ersten Big Daddy, da man ihn so auf Forscherlevel 3 oder 4 bringen, und so sehr viel Schadensboni erhält. Dann noch im Shop Schadensforschungsbonus + Panzerung + Nahkampfschaden kaufen, und der erste Big Daddy ist deutlich einfacher. Der Rest des DLCs ist dann easy.

 

Zeitaufwand ca. 20-25h, je nach dem ob man einen Run auf Easy macht oder einen blind run. Das DLC sind dann nochmal 4-5h ca.

 

 

Hier mein Durchgang auf Survivor, ohne Vita Chamber und ohne Crafting:

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zweimal auf der PS3 durch. Einmal auf normal und einmal im höchsten Schwierigkeitsgrad. Beim ersten Mal habe ich jeden Winkel abgegrast und nur durch einen verpassbaren Bereich nicht alle Audiologs und Tonics gefunden.

Auf Extrem hat es sich vorallem durch die Schwierigkeit ähnlich lang gezogen. Zusammen irgendwas zwischen 40-50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...