Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

335 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      5
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      123
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      11
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hing da etwas länger dran hab ca. 30 stunden gespielt , weis das aber net mehr genau weil ich das auf mehrere tage verteilt habe.

es sind eigentlich alle trophys net schwer außer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen ohne Vita Chamber:banghead:

deshalb konnt ich auhc net so lange an einem tag spielen weil ich sonst ausgerastet wäre :32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 21 - 30 Stunden gestimmt, zwei Durchgänge reichen, für den ersten auf Extrem ohne Vita Kammer braucht man ca 16-18 Stunden, die restlichen Trophäen kann man dann auf leicht im zweiten Durchgang holen, das ist im Grunde nur noch ein Spaziergang und sollte in 10 - 12 Stunden erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab über 40 h gebraucht.... 3x durchgespielt einmal auf leicht um es kennen zulernen dann auf extrem für die trophies und dann noch ma auf leicht für Tagebücher etc. ok hätt ich einfacher haben können aber naja....geiles game von daher überhaupt nicht schlimm:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...