Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      13
    • (21-30h)
      31
    • (31-40h)
      9
    • (41-50h)
      4
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden.

Sollte auch unter dieser Zeit möglich sein, wenn man alles in einem Durchgang machen will (also auf Commando). Ich rate allerdings davon ab. Beim 2. Durchspielen habe ich zwar auch alle Challenges hinbekommen, aber da hatte ich natürlich dann auch schon die Erfahrung eines kompletten Durchlaufes. Befürchte es wird sonst vielleicht sehr schwer und man kommt nicht richtig ins Spiel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle zuerst im bionic commando modus durchzocken, dauer ca 15 stunden, und dann auf easy alle symbole und aufgaben dauer, ca 5 stunden.

Alles auf einmal ist kaum zu schaffen, für mich zumindest nicht.

Außerdem muss man bei den levels extem aufpassen immer sämtliche symbole zu finden bevor man weitergeht, dass nervt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt für 11h-20h gestimmt

wenn mans von anfang an richtig macht kann man den ersten durchgang auf leicht durchmachen mit den ganzen aufgaben und symbolen und kann sich dann beim zweiten durchgang im commando modus voll aufs spiel konzentriern das is da wichtig

pro story durchlauf würd ich so 6 stunden rechnen + einen als ersatz falls man ein symbol oder ne aufgabe vergisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man alles auf einmal holen will braucht man schon so um 25-30 stunden, hab ich zumindest gebraucht.

ich hab auch so 25 std. gebraucht aber musste mehrmals spielen weil mir einmal am ende 2 aufgaben gefehlt haben und dann nochmal weil ich erst dachte man kriegt bionisch herausgefordert auch wenn man einfach irgendwann die aufgaben macht

hätt ichs von anfang an gewusst hät ich nur 20 gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 11-20 h gewählt das meiner meinung echt realistisch ist...

2 mögliche Varianten:

1: gleich auf commando spielen und alles machen, möglich aber eher nervenaufreibend....da übung fehlt.

2: erst auf normal zum an die Steuerung gewöhnen, mittels guide alle collectibles holen und alle aufgaben bestehen.....denk ich das man mit 10 -14h gut hinkommt....und dann eben einmal auf commando durch ohne zu sammeln etc.... dann ist man so bei knapp 20 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...