Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      165
Durchschnittsbewertung: 300.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab heute auch Platin bekommen mit genau 10002 kills. Bin bin seit dem 31.12.08 dabei gewesen. Das längst waren echt alle Anzeichen zu bekommen. Ich Danke allen dir mir dabei sehr geholfen haben. Vorallem dank ich retto_04 das er mich die ganze zeit da war und mich nie im stich gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 3.01.2013 bin ich dabei gewesen und habe gefühlt über 200 Stunden für die Platin gebraucht, für den Multiplayer allein 184 Stunden und 51 Minuten, wobei es ohne meine geniale Boost-Gruppe wohl noch länger gedauert hätte, danke dafür ^^

Ich danke dabei besonders SquareIV, Chuckliddell77, Retto_04, Ernstder3 und Mortem_Obi, als auch Torte für die entscheidende Hilfe bei der Platin, ihr seit klasse, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über 200 Stunden waren das schon. Ich denke mal zwischen 220-250 Stunden, genau kann ich das aufgrund fehlender Statistiken leider nicht sagen. Das Kills sammeln war jetzt gegen Ende wirklich mühsam, da der Online-Modus eine Katastrophe, ja manchmal eine Zumutung geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutlich über 150 Stunden!!!

 

Singleplayer hat ungefähr 20 Stunden gedauert. Normal + Waffen/Goldkisten und zum Schluss noch der Durchgang auf schwer.

 

Multiplayer kann ich nicht genau sagen. Habe für die Online-Trophies 2 Monate gebraucht und hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 4000 Kills gehabt. Danach brauchte ich mal eine Pause (fast ein Jahr lang), als ich dann die letzten Kills geholt habe für die 10.002 Kill Trophy. Nochmal etwas später hatte ich dann den Singleplayer durchgespielt und die Platin geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 jahren endlich platin \o/

Nachdem der fotomodus wieder ging konnte ich mir die platin dich noch ergattern. Effektiv war ich seit September 2018 dran. 1 mal im monat ein boost gehabt durch jemanden der die ganze lobby blockieren konnte ;)

Paar termine sind zwar ausgefallen aber ich denke es waren insgesamt etwas zwischen 120-150h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...