Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 für Resident Evil 7, also die goldene Mitte. 

 

Das Spiel habe ich erstmal ganz entspannt gespielt und bin danach den Speedrun angegangen, damit mir auf Madhouse die Säge zur Verfügung stand. Diese ist auch der Grund, wieso es "nur" eine 5 als Endwertung gibt. Die Säge wirkt gegen so einige fiese Gegner und Bosse Wunder, auch wenn Madhouse trotzdem noch immer kein Selbstläufer ist. Es gibt durchaus Stellen, die noch etwas gemein sind und ein paar Versuche fordern können. Ohne zu spoilern hatte ich auch an 1 - 2 Stellen etwas zu knabbern, bis ich die beste Taktik herausgefunden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon seit längerem Platin und ich hätte nicht gedacht das ich das sagen würde, aber ich gebe eine 3. Alle trophies waren recht leicht. Nach mehrmaligem durchspielen und Bonus Items, kannte man sich schon sehr gut aus. Der Irrenhaus modus war für mich das schwerste. Aber die Kreissäge hat mir wirklich sehr geholfen und die Sache sehr vereinfacht. Ich hatte Anfangs voll Panik vor diesem Modus. Aber muss sagen es ging doch ganz gut^^ Ich denke wenn man die Kreissäge nicht freischalten hätte können und es so schaffen müssen, dann hätte ich auch ne 5 oder 6 gegeben. Dennoch war der Anfang echt frustrierend da man ja noch nicht an die Box konnte um seine Bonus Items zu holen. Auf jeden Fall war Platin bei RE7 viel leichter zuholen als beispielsweise bei RE1. (Wenn ich an den Unsichtbarkeitsmodus denke, Spiel nur mit dem Messer durchspielen, ohne speichern durchspielen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 7.

 

Mia am Anfang, die beiden Fatboys aus dem Fahrstuhl und zu guter Letzt der dritte Kampf gegen Jack haben mich auf Madhouse teils zur Weißglut gebracht.

Durch die Höhlen bin ich in einem Versuch gekommen, weil ich zum Schluss noch soviel verbesserte Muni / "Deagleschüsse" übrig hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir!!

Den 1. Run auf VR gespielt...Klasse Erlebnis!!!

Die Trophys waren alle gut machbar...Der Speedrun war nach zweimaligem Durchspielen, relativ einfach. Der irrenhausrun mit Kettensäge ebenfalls sehr gut machbar...Klar gabs die ein oder andere Stelle an der ich etwas hing...aber frustrierend war es in keinsterweise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 7 bewertet. Der Kampf gegen die verrückte Magueritte Baker hat mich echt an den Rand der Verzweiflung getrieben. Alles in allem war es für mich schon eine Herausforderung, die mit Druchhaltevermögen und Übung zu machen war. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in das Baker Anwesen zurückkehren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...