Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmutzige Münze


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und DAS ist es, was ich mich frage......ist dies wirklich so? Im Spiel sammelt man immer "Antike Münzen" aber keine "Schmutzige Münzen". Hat das schon jemand probiert? Ist es nur ein Übersetzungsfehler? Ich habe die Münze in der Demo nämlich nicht bekommen, wegen des Bugs mit der Puppe am Boden. Das nervte, deswegen habe ich das erstmal gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 13:38 schrieb Perfect Dark:

Und DAS ist es, was ich mich frage......ist dies wirklich so? Im Spiel sammelt man immer "Antike Münzen" aber keine "Schmutzige Münzen". Hat das schon jemand probiert? Ist es nur ein Übersetzungsfehler? Ich habe die Münze in der Demo nämlich nicht bekommen, wegen des Bugs mit der Puppe am Boden. Das nervte, deswegen habe ich das erstmal gelassen.

 

Ich habe die Münze in der Demo durch folgendes Video bekommen und es hat mehrfach funktioniert:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einem Spieldurchgang alle Antiken Münzen sammelt, ist die Schmutzige Münze aus der Demo komplett überflüssig und bringt keinen weiteren nutzen (außer das man quasi eine Antike Münze mehr hat). Man kann sie wie normale Antike Münzen an den Vogelkäfigen Einsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...