Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 195.1


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 137h für die platin gebraucht und alles in einem durchgang erledigt, da ich kein zweites mal durch wollte.

 

habe 20h in kämpfe und 30h in menu verbracht^^ satte 15k gegner getötet.

 

allein für titel auf rang 2 zu farmen habe ich um die 30h gebraucht, weil ich die titel während der story komplett vernachlässigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielzeit über meine Läufe:

1. Lauf - Story + Alle Nebenmissionen, sowie eine Vielzahl an Trophäen ca. 97h - Gespielt wurde auf Hoch als es verfügbar wurde

2. Lauf - Reines Farmen für Titel, Gald, Tales etc. 26h

Insgesamt also 123h, davon waren 31h Menüzeit (habe viel experimentiert mit den ver. Charakteren/Artes/Ausrüstung) und 22h in Kämpfe verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend gehöre ich wieder zu den langsamen Spielern, obwohl ich jetzt nicht viel rumgetrödelt habe.

Folgende Zeiten habe ich gebraucht:

1. Durchgang: 108:34:40 Stunden.

Hier habe ich das Spiel normal gespielt mir alles angeschaut, keine Unterhaltungen oder Cutscenes geskippt und auch mit der Spielmachanik viel gemacht, also schonmal Rüstungen aufgewertet, Minispiele gespielt und was einem sonst so über den Weg lief. Der Durchgang war mit dem Endkampf beendet.

1.5. Durchgang: Spielzeit auf 132:14:15 Stunden erhöht. Ich habe nach dem ersten Durchgang den frischen Spielstand erneut geladen (man landet wieder vor dem Endgegner) und habe mir den Bonusdungeon vorgeknöpft und alle Trophäen geholt, die noch kein großes Grindung beinhalteten. Den Ladenlevel habe ich maximiert (lohnt sich vor allem für das NG+), alle Geoboard-Punkte gefunden und Tales-Münzen gefarmt (macht keinen Unterschied, ob man die im NG+ holt oder schon früher). Übrig blieben nur noch die 20 Millionen Gald, Level 200 und die Zwei-Sterne-Titel. Ich war am Ende bei Level 103 und 9000 Rangpunkten.

2. Durchgang: New Game+ war angesagt. Hierfür habe ich 31:42:27 Stunden gebraucht und habe storytechnisch fast alle Szenen geskippt und habe auch die Nebenquests vernachlässigt. Das komplette Durchspielen loht sich, da man erst im Bonusdungeon so richtig viel Erfahrung sammeln kann. Mit jedem Kampf bin ich quasi 1-2 Stufen aufgestiegen. Ich habe mir einen letzten Titel aufgespart und bin nach Erreichen von Level 200 auf eine Klasse-4-Insel gegangen und habe den Platinkampf dort bestriffen, um einen netten Platin-Screenshot zu bekommen.

 

Am Ende standen dann 163:56:42 Stunden auf dem Spielzeitzähler!

Es hat aber bis zum Ende Spaß gebracht! :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster durchgang 120 Stunden :-) 

Davon 100 Stunden normal bis zum Ende und dann noch 20 h aufgeräumt und Rang gelevelt, Titel vorbereitet, 855 Objekte etc.

 

Zweiter Durchgang im New Game Plus ca. 25 Stunden.

Da nur noch skip und durch. Mit 10 Fach Erfahrung dann den im Bonus Dungeon gelevelt. ( Auf Level 200 dauerte es nur mit dem Boss Echse + 110 % Erfahrung 40 Minuten)

Die Tales Münzen waren am nervigsten. Und das Gald. Titel gingen eigentlich sogar. HAb während dem "leveln" der Titel Youtube Videos gehört oder so.

Alles in allem Umfangreich aber eig. kein ewiges Gegrinde.

 

145 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...