Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 141.37


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel sagt mir jetzt 163 Stunden aber reine Spielzeit würde ich auf etwa 140 Stunden tippen. Da ich mir doch recht viel Zeitgelassen habe wäre es auch mit weniger Zeit möglich die Platin zu hohlen aber alleine für die ganzen Karten braucht man schon einige Stunden daher hab ich jetzt einfach mal mit 121-150 Stunden abgestimmt. Die 200 Digimon aufziehen gehen eigentlich recht schnell wenn man vorher die ganzen Entwicklungssteine farmt und aufkauft und diese in Kombination mit Devil Chips nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vor 200h aber habe auch mehr Digimon als nötig ganz normal aufgezogen und hätte mit den Evoitems das ganze um einiges schneller hinbekommen können & auch hab ich alle 231 Digimon gehabt obwohl nur 200 für Platin nötig sind. Zeitaufwändig ist es aber auf jeden Fall durch das sammeln der Materialien und Karten, dem aufziehen der Digimon (besonders auf normalem Wege) und das leveln des Tamers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140h 39min sagt mir die savedata. Jede minute war ein genuß!

 

habe mir sehr viel zeit gelassen dabei. die karten sammelei hat mich echt anfangs aufgeregt aber man hatte sich daran gewöhnt. mit der aufzucht habe ich pro tag nur 1 digi paar komplett bis mega hoch gezüchtet, weil mir da nur noch die motivation fehlte tag für tag das gleiche zu tun... aber im endeffekt geiles spiel für fans ein muss da lohnen sich die 140h 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt 109 Stunden und 30 Minuten für Platin gebraucht. Dabei ging die meiste Zeit (ich glaube ca. 60 h) für das Farmen von Materialien, Karten und der Zähmerstufe 50 drauf. Mit den Digitationsgegenständen kann man dagegen viel Zeit sparen, wenn man die 200 Digimon aufziehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: 40 Stunden

Platin:  65 Stunden

Gesamt: 105 Stunden

 

Ich habe mir beim Materialien/Karten sammeln sehr viel Zeit gelassen, sonst wäre ich eher fertig gewesen. Dadurch, dass ich damals Digimon World auf der PS1 bis zum erbrechen gezockt habe, hatte ich kaum Probleme mich im Spiel zurecht zu finden. Hätte ich mich schon eher auf die Karten konzentriert, hätte ich wohl nochmal  Zeit und auch Nerven gespart. 

Bearbeitet von Aylealina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel sehr genossen.
Habe selber 155 Std gebraucht, war aber öfters afk und einige Digitationen habe ich natürlich hervorgerufen, was viel Zeit kostet.

Falls das jemand in Zukunft brauchen könnte:
- Tamer-Punkte
Wenn man soweit ist und die Dimensionen in der Stadt ablaufen kann, sollte man diese täglich ablaufen.
Man bekommt sehr viel Bit und falls Samudramon dabei ist, gibt er 2000 Punkte einfach so, wenn man mit ihm spricht.
Seltene Materialen lassen sich in jeder Dimension auch finden.
Wenn man direkt danach eine gute Route zum Materialen farmen bzw. Karten farmen nutzt, kann man täglich 16-30 Karten, als auch 10.000+ Tamer-Punkte ergattern.

- 200 Digimon
Vergesst nicht täglich bei DarkDramon und Leomon im Itemshop vobreizuschauen, die haben beide täglich neue oder andere Items zum digitieren.
Das lohnt sich wirklich, da man bis zum Megalevel ständig so viel Zeit überspringen muss. Da kann man sehr gut Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...