Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind die meisten Trophäen nur Zeitaufwendig und nicht wirklich schwierig. Ein paar der Gegner können zwar recht gut austeilen wie zB Imperialdramon oder der Kampf gegen Alphamon und Omegamon aber da man das ganze auf Einfach umstellen kann(mehr Punkte durchs Training) und einfach Universal Plugin X nutzten kann sind auch die Kämpfe nicht mehr wirklich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztes Jahr schon die Vita Version spielte war ich von der erhöhten Schwierigkeit überrascht, so das ich mehrmals Storykämpfe falsch eingeschätzt hatte. Auch die Gegner nach der Story sowie einige Colosseum Kämpfe können schon schwer sein ohne ein paar Gens mit denen man extra die Werte erhöht oder auf andere Methoden zurückgreift. Für mich wars ab dem Zeitpunkt wo ich die Kämpfe nicht mehr unterschätzte dann nicht wirklich schwer, aber ich denke andere besonders welche die zuvor nie DW/DWRDD/DWn0 spielten könnten einige Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 4 abgestimmt.

 

fande manche gegner echt übermächtig wenn man nicht "die besonderen trainingstipps" kennt so wie ich xD.

 

am schwierigsten fand ich persönlich im kolosseum wo man nur mit rookies kämpfen soll und der kampf gegen imperidaldramon pm (wenn man nicht overpowered ist hat man sogut wie keine chance).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Der Einstieg in das Spiel ist meines Erachtens besonders auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" recht hart. Hat man sich erstmal eingefunden und einige Digimon rekrutiert, sinkt der Schwierigkeitsgrad doch rapide. Einzig schwierig waren manche S-Rang-Kämpfe im Kolosseum, die bei mir teilweise erst in der letzten Sekunde entschieden worden sind und der Kampf gegen Imperialdramon PM. Ansonsten sind die Trophäen zum Teil nur extrem zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5, also Mittel.

 

Wirklich schwer ist die Platin nicht, aber man muss sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigen, begreifen wie alles funktioniert und bis man gewisse Abläufe im Kopf hat. 

Die seltensten Trophäen nehmen viel Zeit in Anspruch, Durchhaltevermögen ist gefragt. Die Sache mit den 540 Karten war einfach nur Ätzend genauso wie die Kämpfe um Kolosseum. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Schwer fande ich die Platin nicht.

Man muss halt extrem viel Zeit in das Sammeln von Gegenständen investieren.

Sobald man den Dreh raus hat, wie man seine Digimon gut leveln kann, fande ich  viele Kämpfe, sowohl um die Stadt zu vervollständigen, als auch die Kolloseumskämpfe gar nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mit einer - 4 - bewerten. ;)

 

Generell kann man sagen, je besser man sich mit der Spielmechanik auskennt und weiß, wie man seine Digimons zu trainieren hat, desto angenehmer wird die Platin-Trophäe. Gerade einige S-Rang-Kämpfe im Kolosseum stellen eine Hürde dar, da man teilweise nur unter bestimmten Einschränkungen antreten darf und die Gegner es dennoch in sich haben. Ansonsten liegt der Schwerpunkt des Spiels eher am Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gestimmt, weil das rein kommen an anfang etwas braucht und einige Gegner in der Story recht knackig sind wenn man nicht richtig trainiert. Imperialdramon PM fand ich jetzt persönlich nicht schwer. Der Kampf war nur verdammt lange bei mir und ich hab einige Items benötigt was aber das geringste Übel dargestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer abgestimmt.

ich fande den Einstieg ziemlich knackig, da man noch nicht genau wusste wie alles abläuft. Aber nach diversen Guides und vielem Stöbern auf Gamefaq hat man dann doch irgendwann den Bogen raus. 

Spätestens wenn man alle Stats auf Max hat ist der Rest ein Kinderspiel. 

 

Das Grinden ist einfach, der Weg dahin kann jedoch etwas knifflig werden. 

Wer jedoch viel Zeit in das Trainieren investiert hat am Ende weniger Arbeit.

 

Pro Tipp: Angriffs und Verteidigungs Plugins erleichtern einem die Kämpfe enorm!

Bearbeitet von Daisukii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2. Nix schweres dabei und wenn man erst mal die ersten Tamer lvl hat das die digimon besser trainieren bzw mehr stats durch kämpfe bekommen ist alles ein Selbstläufer. Dazu kommt das universal plugin x das man bei boss kämpfen und Arena nutzen kann / sollte. 

Ansonsten Brauch man nur vieeeeeeel Ausdauer und Durchhaltevermögen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Ich würde den Trophäen an sich einer 2 geben eigentlich ist da nichts schweres dabei. Allerdings gibt es viele Trophäen die sehr Grind Heavy und sehr repetitive sind wodurch es schwer ist sich bei Laune zuhalten. Die meisten Kämpfe sind eigentlich alle kein Problem sofern man sich einmal dazu durch gerungen hat seine digimon aufs maximal Level zu grinden aber dahin ist es auch ein langer Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...