Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

246 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      3
    • (5-7h)
      10
    • (8-10h)
      49
    • (11-15h)
      98
    • (16-20h)
      59
    • (21-30h)
      22
    • (31-50h)
      1
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 15.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6h-10h für PLATIN???

Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich...

NIEMALS.

warum sollte man aufen teppich bleiben wenn man das wirklich in 10 std schaffen kann ??

ich hab da auch nur 9-10 std gebraucht,das heist ja auch nicht nur weil du länger dafür gebraucht hast das dass dann unmöglich is !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-7 Stunden

Für den Sehr Schwer Run am Ende hab ich glaube ich 2 Stunden gebraucht. Auf leicht hab ich dafür dann alles gesammelt und die restlichen Trophäen geholt. Wenn man öfter mal was übersieht und viele Level wiederholen muss, dann kann das natürlich auch länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub euch nicht, dass ihr es in 10 Stunden oder weniger geschafft habt. Das schafft man nicht.

Beispielsweise wacht ihr 9 Uhr morgens auf, entscheidet euch für 20€ dieses Spiel zu downloaden und habt es spätestens 9:30 Uhr spielbereit. Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass wenn ihr durchgehend gespielt hättet ohne Unterbrechung das Spiel um 20:00 Uhr komplett mit allem (Platin) durchgespielt zu haben. Das kann nicht sein. Vielleicht mal kurze Essenspausen und mit sonstigem kommt man dann eventuell auf 21:00 Uhr aber in 10 oder weniger Stunden hat man nicht Platin. Ich muss allerdings zugeben, dass man nicht lange für diese Platin braucht und denke, dass man mit allem drum und dran einen Tag braucht (24 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...