Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Projekt


Felix-0711

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2019 um 09:00 schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! Leider ist aktuell nicht wirklich etwas dabei, das mich interessieren würde. Aber dennoch weiterhin viel Spass und Erfolg!

Danke. :2thumbsup:

Was würde dich den interessieren ? Habe momentan leider wenig Zeit größere Berichte zu schreiben. Aber du kannst gerne Vorschläge machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe mich entschlossen mal ein kleines Update zuschreiben....

 

...Anfang des Jahres habe ich mit einem neuen Account begonnen um meinen alten Account FM-0711 aufzuholen. Ich habe mir das Ziel 1900 Trophäen gesetzt, da stehe ich nun kurz davor. Im PSN Level und bei den "Points" bin ich allerdings schon vorbeigezogen. Nun möchte ich noch die 1900 Trophys packen. Soviel zum aktuellen Stand ;)

 

Wie es dann weitergehen soll mit dem Projekt weiß ich noch nicht. Eventuell habt ihr ein paar Ideen ?

 

Wie ihr vielleicht in meiner Trophäenliste sehen könnt, habe ich bis jetzt die allzu schweren Games noch nicht angefasst. Dies vorallem wegen dem Trophäendurchschnitt. Der Momentan bei sehr guten 96,5% liegt, dies möchte ich auch weiterhin beibehalten.

Was ich damit sagen möchte ist, dass aufgrund der "easy-platin games" weniger von euch sich für mein Projekt interessieren. Was wäre denn, wenn es zu diesen Spielen wieder ein kleines "Platin-Update" gäbe ? In dem ich einwenig über das platinierte Spiel berichte. 

 

Gerne könnt ihr mir jetzt erzählen was ihr hier gerne lesen würdet. Ich bin offen für neue Ideen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern etwas über die Spiele lesen die du aktuell spielst, vor hast zu spielen und bereits fertig gespielt hast :)

Was dir daran besonders gefallen hat, oder was dir die Spielfreude daran verdorben hat. Ob du eins davon empfehlen kannst oder eher davon abrätst und wie lang und schwer deine Reise dabei war!

 

Du hast einige "kleine" Titel gespielt, die ich auch gern mal gespielt hätte. Wolkig, mit der Aussicht auf Fleischbällchen zum Beispiel.

In meiner Kindheit bin ich mit den Disney Interactive Videospielen groß geworden (Tarzan, König der Löwen, Hercules usw) - und ich finde es bis heute total schade, dass das Studio nichts mehr produziert. Ich mochte diese Spiele, wo man den Film in einigen Leveln nachspielt, irgendwelche Collectibles und Münzen sammeln musste und die Endbosse besiegt. Ich hab auf der PS3 sogar Kung Fu Panda 2 und "Der Gestiefelte Kater" gespielt, eben aus diesem Grund - war zwar nicht mehr dasselbe, aber Spaß gemacht hat es trotzdem :)

 

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass nach dieser Disney Afternoon Collection vielleicht ein paar von den alten Actionspielen remastered werden. Kürzlich hab ich gehört, dass König der Löwen und Aladdin remastered wird und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf (auf das geh ich demnächst in einem Update meines Projektes ein).

 

Also wie gesagt:

 

Auch wenn du kurze Titel spielst - ich lese gern etwas drüber :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...