Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Projekt


Felix-0711

Recommended Posts

Bin euch für Tipps, Fragen und Ergänzungen meines Projektes sehr dankbar! 

Projektbeginn: 28.12.2018

 

Aktueller Stand (21.11.2020)

Level: 339 (18%)

:platinx: Platin: 67

:goldx: Gold: 277

:silberx: Silber: 767

:bronzex: Bronze: 1830

:geheimx: Gesamt: 2.939

:de: Country Rang: 10,821

Completion: 94,90% 

 

Spiele auf dem Weg zur Platin Trophäe (Base Game/Ohne DLC):

 

Alle Platin :platinx:  Trophäen

  1. Schlag den Raab Das 3. Spiel 
  2. Rango 
  3. Goat Simulator 
  4. PDC World Championship: Pro Tour 
  5. Lego Jurassic World
  6. Megamind 
  7. Minecraft Ps3 Edition
  8. Alarm für Cobra 11 Undercover
  9. NCIS 
  10. Need for Speed Rivals
  11. Terminator: Die Erlösung
  12. Far Cry 4
  13. Hannah Montana 
  14. Schlag den Raab Das 2. Spiel
  15. WRC 5 
  16. The Walking Dead
  17. Far Cry 3
  18. Die Pinguine aus Madagascar 
  19. Die Schlümpfe 2 
  20. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  21. Mafia 2
  22. Toy Story Mania! 
  23. Kung Fu Panda 2
  24. Der Gestiefelte Kater 
  25. Oben
  26. Für Immer Shrek
  27. Sly Raccon
  28. Need for Speed Most Wanted 
  29. Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension 
  30. Trine 2
  31. Heavy Fire Afghanistan 
  32. Trivial Pursuit 
  33. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat
  34. WRC 4
  35. The Lego Movie Videogame
  36. Wo die wilden Kerle wohnen
  37. Die Hüter des Lichts
  38. Cars 2
  39. Need for Speed Hot Pursuit 
  40. Ice Age 4
  41. Monster Jam Pfad der Zerstörung
  42. The Wolf Among Us
  43. Truck Racer
  44. Assassin´s Creed II
  45. Batman: The Telltale Series
  46. Game of Thrones 
  47. Alone in the Dark Inferno
  48. Minecraft Story Mode
  49. Schlag den Star 
  50. Prince of Persia: Die Vergessene Zeit 
  51. Slyde
  52. My Name is Mayo
  53. Rocket League
  54. Far Cry Primal
  55. Monster Jam: Crush it!
  56. Life is Strange
  57. Burnout Paradise Remastered
  58. Life ist Strange: Before the Storm
  59. Far Cry 5
  60. Far Cry New Dawn
  61. The Order 1886
  62. Batman Der Feind im Inneren
  63. The Walking Dead: Neuland
  64. The Walking Dead: Finale Staffel
  65. Need for Speed
  66. Need for Speed Heat 
  67. Landwirtschaftssimulator 2015 (PS4)

 

Alle 100% Spiele (ohne Platin)

  1. The Walking Dead: Season Two 

 

Platin-Clubs:

Spielspaß Platinclub (10 Platin :platinx:

Der "Third-Person" Platin Club (29 Platin :platinx:)

Der 50 Platin Club 

Leidenschaftliche Sammler Platin Club (12 Platin :platinx:)

Platin-Club der Pokal-Power (14 Platin :platinx:)

 

 

Unnütze Statistiken:

 

Trophäen

1. Trophäe am 28.12.2018 

100. Trophäe am 31.12.2018

500. Trophäe am 02.03.2019

1000. Trophäe am 27.05.2019

2000. Trophäe am 21.11.2019

 

Platin Trophäen

1. Platin Trophäe: Schlag den Raab: Das 3. Spiel

10. Platin Trophäe: Need for Speed Rivals

20. Platin Trophäe: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

30. Platin Trophäe: Trine 2 

40. Platin Trophäe: Ice Age 4 

50. Platin Trophäe: Prince of Persia: Die Vergessene Zeit 

60. Platin Trophäe: Far Cry New Dawn

Schnellste Platin Trophäe: Sylde (24 Sekunden)

Letzte Platin Trophäe: Landwirtschaftssimulator 2015 (21.11.2020)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

 

Da du gleich in einem Monat 4 Platin erspielen willst: Hast du dich da schon vorbereitet? 

 

Was mich noch interessieren würde: Platinierst du einfach Spiele die du magst oder willst du möglichst schnelle Platin Trophäen /Trophäen generell haben?

 

Bin auf dein erstes Update gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @koroyosh

 

Habe für die 4 Platins schon etwas vorgearbeitet, bei 2 Spielen habe ich schon über 90%. Die andern 2 bin ich noch bei 0%. 

Ich platiniere eher Spiele die ich mag, aber natürlich wird dann auch das ein oder andere "schnelle Platinspiel" dabei sein. 

 

Updates kommen immer am Ende des Monats ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 2 Platin sind ja nicht so schlecht.

 

Zu deinen Spiel-Beschreibungen/Bewertungen hätte ich noch ein paar Anmerkungen.

Erstens würde ich dem Wort empfehlenswert ein h schenken....

Zweiten sprichst du bei Walking Dead, Season 2 von einer Platin, die digitale Version hatte aber nur 100%, oder?

Drittens würde es mich freuen, wenn du ein paar Worte mehr zu jedem Spiel verlieren würdest. Z.B. was dir besonders gefallen bzw. gestört hat. Die nackten Zahlen alleine sagen da nicht soviel aus.

 

Für deine Ziele im März wünsche ich dir viel Erfolg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir viel Erfolg für dein Projekt! ;)

Aber die Tipps meiner Vorposter würde ich dir auch geben, schreib etwas mehr zu den einzelnen Games, damit es interessanter zu lesen wird.

Und bring vllt. ein bisschen Interaktivität mit den Usern in dein Projekt wie Abstimmungen, o.Ä.

Natürlich nur, wenn das auch möchtest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 2 Platin sind ja nicht so schlecht.

 

Zu deinen Spiel-Beschreibungen/Bewertungen hätte ich noch ein paar Anmerkungen.

Erstens würde ich dem Wort empfehlenswert ein h schenken....

Zweiten sprichts du bei Walking Dead, Season 2 von einer Platin, die digitale Version hatte aber nur 100%, oder?

Drittens würde es mich freuen, wenn du ein paar Worte mehr zu jedem Spiel verlieren würdest. Z.B. was dir besonders gefallen bzw. gestört hat. Die nackten Zahlen alleine sagen da nicht soviel aus.

 

Für deine Ziele im März wünsche ich dir viel Erfolg!

 

 

 Erstmal Vielen Dank für deine Tipps ;) Ja The Walking Dead Season Two hat nur 100%, habe mich da verschrieben, hatte ja oben in der Beschreibung sogar geschrieben 100% Games... :banghead: Werde aufjedenfall mehr zu meinen Platinierten Spiele schreiben und das auch sofort nach der Platin und nicht im Monatsupdate... 

 

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Nicht nur die  digitale Version, sondern an sich, hat The Walking Dead - Season 2 nur 100%.

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber auch ich würde mir etwas mehr Text zu den einzelnen Spielen wünschen.

 

 

Jap du hast recht die digitale Version hat 100% hatte mich da verschrieben, hatte oben sogar noch geschrieben "Abgeschlossen 100" Spiele":banghead:

Danke, werde deine Tipps umsetzten :)

 

vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79:

Dann mal viel Erfolg!

Danke! :thumbsup:

 

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Auch von mir viel Erfolg für dein Projekt! ;)

Aber die Tipps meiner Vorposter würde ich dir auch geben, schreib etwas mehr zu den einzelnen Games, damit es interessanter zu lesen wird.

Und bring vllt. ein bisschen Interaktivität mit den Usern in dein Projekt wie Abstimmungen, o.Ä.

Natürlich nur, wenn das auch möchtest. ;)

Ich werde absofort die platinierten Games sofort hier bewerten (dann mit mehr Details), und nicht erst im Monatsupdate, so kommt hier auch einwenig mehr Aktivität in den Thread :) Das mit den Abstimmungen ist eine sehr gute Idee, werde dies mal überdenken. :2thumbsup:

Danke für deine Tipps! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Platin, gratuliere dazu.

 

Naja ich mag zwar Strategiespiele jeglicher Art aber so Simulatoren können mich irgendwie einfach nicht packen. Wobei der Landwirtschaftssimulator ja extrem beliebt ist.

 

Was hast du dir vorgenommen als deine 20 Trophäe zu nehmen? Ist ja schon fast ein "Meilenstein" xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 09:01 schrieb koroyosh:

Was hast du dir vorgenommen als deine 20 Trophäe zu nehmen? Ist ja schon fast ein "Meilenstein" xD

 

 

Hab da einige Sachen im Kopf :D, lass dich beim nächsten Update einfach überraschen ;)

Kannst du mir noch einige Spiele empfehlen wo eine schnelle Platin Trophäe beinhaltet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tonnenweise Spiele mit einfacher Platin.

 

Alles was von Telltale kommt, ausser bei Minecraft Story Mode muss man nur das Spiel durch zocken. Gibt auch viele Videos auf Youtube wo du Titel raussuchen kannst, kenne mich aber mit diesen nicht wirklich aus.

 

Einer der schnellsten Titel ist My Name is Mayo, gibt sogar doppel Platin für die Vita und die PS4. Ist glaube ich aber nur im US Store? Weiss es leider nicht genau xD (der Titel benötigt ca 30 Minuten bis zur Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2017 um 08:17 schrieb koroyosh:

Alles was von Telltale kommt, ausser bei Minecraft Story Mode muss man nur das Spiel durch zocken. Gibt auch viele Videos auf Youtube wo du Titel raussuchen kannst, kenne mich aber mit diesen nicht wirklich aus.

 

Außer bei The Wolf Among Us :D, da muss man zusätzlich alle Märchenbucheinträge von jedem Kapitel freischalten (was auch kein großes Problem ist) habe mir das Spiel erst gekauft. Finde die Telltale Games von der Idee her richtig gut, nur die "Comic" Optik ist Geschmacksache :/

 

Sonst werde ich mich einfachmal umschauen nach ein paar einfachen Spielen, möchte dann auch irgendwann mal in ein paar Platin-Projekten oder Platinketten mitmachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: 

Neuer Name, Neues Spiel ... :D

 

Ich habe den Startpost nochmal überarbeitet und mir ein anderes Konzept für dieses Projekt überlegt. Lest euch doch nochmal rein und gebt mir Feedback, würde mir wünschen dieses Projekt mit euch zu starten, diskutieren und immer weiter zu machen. Natürlich brauch es dazu auch ein einige Leser und mitschreiber. Freue mich über jeden einzelnen. 

 

Gruß

Felix 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2017 um 13:12 schrieb Stahllöwe:

Glückwunsch zu der Platin Trophäe : )

 

Vielen Dank, die nächste kommt bestimmt. Habe jetzt einige Games vorbereitet wo "nur noch" die Online Trophäen fehlen (Far Cry 4, WRC 5) werde da meinem Ziel der 30 :platin: näher kommen. Was dann kommt entscheidet ihr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was tut man nicht alles für sein geliebtes Hobby? echtjo2_wr.png

Auch ich würde dich gerne mal unterstützen, ich suche auch immer mal wieder Leute, mit denen man die ein oder andere Runde daddeln kann. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist dein Ziel die 30ste Platin und danach 'entscheidet' das Forum, was mit dir passiert. :D Also wenn du mich vor dem Sofa vor locken willst, dann wirf mal einen Blick auf die folgenden Multiplayer-Titel:

  • Borderlands Handsome Collection
  • Diablo - Reaper of Souls
  • Don't Starve Together (hier fehlt mir immer noch Platin)

Bei den oben genannten Spielen bin ich sofort dabei! Hast du also Interesse, dann adde mich einfach: echtjaoha

Willst du vergleichsweise schnelle Platins haben, dann wird mal einen Blick auf Spiele von Artifex Mundi: Lost Grimoires, Eventide usw. Das sind Rätsel- bzw. Wimmelbildspiele, die meist in unter 5 h durchgespielt sind und die dir jeweils eine Platin bescheren! Oder schau mal auf 'Slyde' - dort hast du mit Videoguide in unter 1 min Platin...

 

 

EDIT:

Hab gerade gesehen, dass du noch (und ausschließlich) mit der PS3 daddelst. Da kann ich leider nicht mehr helfen, meine 'FatLady' ist bereits im wohlverdienten Ruhestand. Bei PS4 bin ich aber dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 15:16 schrieb echtjaoha:

Was tut man nicht alles für sein geliebtes Hobby? echtjo2_wr.png

Auch ich würde dich gerne mal unterstützen, ich suche auch immer mal wieder Leute, mit denen man die ein oder andere Runde daddeln kann. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist dein Ziel die 30ste Platin und danach 'entscheidet' das Forum, was mit dir passiert. :D Also wenn du mich vor dem Sofa vor locken willst, dann wirf mal einen Blick auf die folgenden Multiplayer-Titel:

  • Borderlands Handsome Collection
  • Diablo - Reaper of Souls
  • Don't Starve Together (hier fehlt mir immer noch Platin)

Bei den oben genannten Spielen bin ich sofort dabei! Hast du also Interesse, dann adde mich einfach: echtjaoha

Willst du vergleichsweise schnelle Platins haben, dann wird mal einen Blick auf Spiele von Artifex Mundi: Lost Grimoires, Eventide usw. Das sind Rätsel- bzw. Wimmelbildspiele, die meist in unter 5 h durchgespielt sind und die dir jeweils eine Platin bescheren! Oder schau mal auf 'Slyde' - dort hast du mit Videoguide in unter 1 min Platin...

 

 

EDIT:

Hab gerade gesehen, dass du noch (und ausschließlich) mit der PS3 daddelst. Da kann ich leider nicht mehr helfen, meine 'FatLady' ist bereits im wohlverdienten Ruhestand. Bei PS4 bin ich aber dabei!

 

Danke für deine Ideen :). Wie du vielleicht gemerkt hast sind meine letzten Platins alle samt offline Platins, aus dem Grund das ich nicht mehr in mein PSN reinkommen. Wurde letztes Jahr gesperrt, weil herauskam das mein Konto erstellt wurde obwol ich noch nicht volljährig war. 

 

Also heißt das nun für mich, entweder nur noch offline Platins oder neuen Account anlegen und komplett neu anfangen :bigcry::furious3:

 

Ich weiß nicht, vielleicht soll ich einfach nochmal beim Playstation Network anrufen ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...