Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Projekt


Felix-0711

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Felix-0711:

Ich weiß nicht, vielleicht soll ich einfach nochmal beim Playstation Network anrufen ?! 

Diesen Schritt würde ich erst mal vorziehen, bevor du über einen neuen Account nachdenkst. Mein Kumpel hatte damals sein Passwort vergessen - das war ein ähnlicher Hickhack. Auf mails wird kaum oder erst stark verspätet reagiert. Rufe also in jedem Falle an, erkläre dein 'Problem' und sei am besten ehrlich - das kommt oft am besten an. Zur Not musst du halt in den sauren Apfel beißen und einen neuen Account erstellen. Ich drücke aber die Daumen, dass du da heile raus kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Projektstart mit neuem Namen. 

 

Schaut doch einfach mal im Startpost vorbei. Dort wurde alles neue überarbeitet und geschrieben. Ich habe alles genau erklärt wie es hier in Zukunft weiter geht. Hier ein paar kleine Stichpunkte. ;) 

 

  • Trophäen-Monatsbericht 
  • Neuer Trophäen "Wettbewerb" (Info im Startpost, wenn ihr mitmachen wollt, hier einfach einen Post hinterlassen dann füge ich euch hinzu)
  • Mehr Leute, Aktivität und Laune am Trophäen sammeln.

 

Ich verlinke hier einfach mal alle Leute die bis jetzt hier gepostet haben, einfach um nochmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ihr bescheid wisst um was es hier bald geht ;) 

 

Noch einen schönen Abend und bis bald 

Gruß Felix 

 

@echtjaoha @Stahllöwe @koroyosh @glupi74 @Tigress @saeschmaen79 @tw0lee @Rewemarkt66 @Kaktor @Saskia0107 @H15LGER

@Letsplayandy1990 @GTA-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

Danke! Spielst du noch auf der Ps3 oder nur noch Ps4 ?

Ich spiele hie und da noch auf der PS3 (aktuell Dishonored). Allerdings ist mein Laufwerk kaputt, sodass meine Spieleauswahl sich auf Downloadtitel beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenupdate:

 

 

Trophäen:

(Zeitraum 07.01.-11.01.19)

Alter Stand/Neuer Stand

Level: 6 (61%) ------------------> Level 6 (88%)

:platinx: Platin: 3 ---------------------> 3 + 0

:goldx: Gold: 16 --------------------> 16 + 0 

:silberx: Silber: 55 -------------------> 57 + 2

:bronzex: Bronze: 107 ----------------> 138 + 31

:geheimx: Gesamt: 181 ---------------> 214 + 33

:de: Country Rang: 98,671 -----> 95,265 + 3,406

     Completion: 53,54 % 

 

Nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst.

  • 33 erspielte Trophäen, 31 Bronze :bronzex: und 2 Silber :silberx: 
  • 3406 Plätze im Country Rang aufgestiegen 

 

NEU! Es wurden die "Completions" hinzugefügt. Sie zeigen den Durchschnittswert in % meines Spielfortschritt. Also heißt es nun alle Spiele auf 100% zu bringen, dann steigt auch der Wert an. 

 

Update der Liste:

Spiele auf dem Weg zur Platin Trophäe (Base Game/Ohne DLC):

NEU! Lego Jurassic World = 28% 19/50 Trophäen 

NEU! WRC 5 = 17% 10/38 Trophäen

 

Außerdem wurde ein neues Jahresziel hinzugefügt: 

Ziele bis 01.01.2020:

5 Platin :platin: Trophäen an einem Tag.

 

 

Je nachdem was erspielt wurde, so richtet sich mein kleines Update, jetzt nur als Beispiel eine kleinere Version. Die Monatsupdates werden dann etwas größer ausfallen. Ich hoffe es gefällt euch. Bin auf Verbesserungsvorschläge gespannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal über die Anschaffung einer PS4 nachgedacht? Wie sehen deine Pläne dahingehend aus? Sobald du solch ein Schmuckstück dein Eigen nennst, kannst du dich gerne nochmal melden. Dann reden wir mal über schnelle Platins... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Hast du schon mal über die Anschaffung einer PS4 nachgedacht? Wie sehen deine Pläne dahingehend aus? Sobald du solch ein Schmuckstück dein Eigen nennst, kannst du dich gerne nochmal melden. Dann reden wir mal über schnelle Platins... ;)

Nein die Ps4 wird es warscheinlich nicht mehr. Aber aufjedenfall die Ps5! Solange die Ps5 rauskommt, versuche ich wiegesagt meine Trophäen wieder zu erspielen, um dann auf der Ps5 weiterzumachen, so muss ich dann nicht ganz von vorne anfagen ;)

 

Ps. Startpost wurde gerade aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

Startpostaktualisiert 

 

Bei solch einem Post solltest du vielleicht eine Art Revisionstagebuch führen. Ich weiß ja jetzt als Leser nicht, was du geändert bzw. aktualisiert hast. Ein, zwei Stichpunkte zu deinen Änderungen sollten doch drin sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 14:50 schrieb echtjaoha:

 

Bei solch einem Post solltest du vielleicht eine Art Revisionstagebuch führen. Ich weiß ja jetzt als Leser nicht, was du geändert bzw. aktualisiert hast. Ein, zwei Stichpunkte zu deinen Änderungen sollten doch drin sein... :)

War nur ein tägliches Update wie jeden Tag wenn neue Trophäen erspielt werden ;)

 

Habt jemand noch ein paar Ideen, welche Games ich platinieren kann? Sollte nicht zu leicht sein, aber auch nicht allzu schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Felix :)

Ich glaube ich habe mich hier noch nicht gemeldet. Zuerst einmal willkommen hier und schön das du auch ein Projekt machst. Ich würde mir allerdings auch wünschen mehr Details zu deinen Spielerlebnisse lesen zu dürfen, statt nur Zahlen :D

Zu deiner Frage welche Spiele du platinieren kannst... Laut der psnprofiles Liste ist es für mich eher schwer zu sagen was dir Spass machen könnte. Ich spontan würde halt: Witcher 3, God of War, Spiderman sagen. Wobei Witcher 3 das schwerste der dreien ist. Vielleicht kann man dir helfen, wenn du ein wenig erzählst was dir den Spass macht. Weil Spiele die nicht zu leicht und nicht zu schwer sind, gibt es viele :D Und wenn deine Updates mit mehr persönlichen Geschichten aufwarten, kann man vielleicht auch eher einschätzen was du magst.

 

Also viel Spass weiterhin und schönes Wochenende xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey :) 

Also wenn du meinen Startpost gelesen hast, wirst du wissen das ich bereits einen Account mit 1900 Trophys (21 Platin) hatte. Am liebsten spiele ich Spiele wie Far Cry, Watch Dogs, GTA, Need for Speed.... Aber für zwischendurch auch gerne Simulatoren (Landwirtschaft,Goat Simulaotr) oder eben schnelle Platin Games wie Schlag den Raab oder Rango.

Falls du auch noch Ps3 zockst kannst mich gerne mit Betreff adden.

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Also viel Spass weiterhin und schönes Wochenende xD 

Danke. Werde ich haben, trotz Arbeit :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Felix-0711:

 

Hey :) 

Also wenn du meinen Startpost gelesen hast, wirst du wissen das ich bereits einen Account mit 1900 Trophys (21 Platin) hatte. Am liebsten spiele ich Spiele wie Far Cry, Watch Dogs, GTA, Need for Speed.... Aber für zwischendurch auch gerne Simulatoren (Landwirtschaft,Goat Simulaotr) oder eben schnelle Platin Games wie Schlag den Raab oder Rango.

Falls du auch noch Ps3 zockst kannst mich gerne mit Betreff adden.

Danke. Werde ich haben, trotz Arbeit :dozey:

Oops, da habe ich was verwechselt sorry. Habe glaub das mit deinem alten Account voll überlesen :P  Wie schon vorgeschlagen wurde, Diablo 3 und Borderlands. Falls du mal was anders "probieren" willst ist Ni no Kuni auch sehr gut :) oder auch crysis 2 hat mir da sehr spass gemacht. Ich besitze noch eine PS3 aber spiele damit nicht mehr.

Kannst dich dann gerne mit der PS5 bei mir melden :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix-0711

 

Wenn du schöne Spiele für die PS3 daddeln willst (Platins sind einfach bis mittelmäßig), dann schau dir mal folgende Games an:

  • Alles von Telltale (Batman, Tales from the Borderlands, The Walking Dead, The Wolf among Us, Game of Thrones)
  • Borderlands 2
  • Diablo 3 - Reaper of Souls
  • Fallout 3 und Fallout: New Vegas
  • Ni No Kuni
  • The Darkness 2
  • Dantes Inferno
  • Fritz Chess
  • Terminator Salvation
  • The Godfather 2
  • SEGA Mega Drive Ultimate Collection
  • WWE Legend of Wrestlemania
  • Resident Evil 5
  • Captain America: Super Soldier

Geht es direkt um einfache und schnelle Platin, dann schau mal hier nach (können aber Kack-Spiele sein oder einen Guide benötigen):

  • Goosebumps: The Game
  • Get fit with Mel B
  • Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension
  • Family Game Night 3
  • Rio
  • Kun Fu Panda 2
  • Cars 2
  • The Penguins of Madagascar
  • NCIS Game
  • Spare Parts
  • Last Rebellion
  • CSI: Fatal Conspiracy
  • Megamind
  • Shrek Forever After
  • Mini Ninjas
  • Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
  • Cars: Race-O-Rama
  • Prison Break
  • Up / Oben
  • Cabelas Outdorr Adventures
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Hannah Montana

 

Sollte erst mal reichen. Viel Spaß! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...