Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

Und das klappt nicht. Es steht warten da, entweder macht trotz l2 drücken, der gesteuerte Chara eine mystische Arte oder der Reserve Chara wird eingewechselt und macht eine mystische Arte. Und ich halte ja l2 gedrückt.

 

und mal noch ne Frage zu der dritten Mystischen Arte von Magilou und Rokurou. Gibt es ne Möglichkeit, dass sie die selbst ausführen, denn ich bekomme das nicht hin, wenn ich sie steure. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Und das klappt nicht. Es steht warten da, entweder macht trotz l2 drücken, der gesteuerte Chara eine mystische Arte oder der Reserve Chara wird eingewechselt und macht eine mystische Arte. Und ich halte ja l2 gedrückt.

 

und mal noch ne Frage zu der dritten Mystischen Arte von Magilou und Rokurou. Gibt es ne Möglichkeit, dass sie die selbst ausführen, denn ich bekomme das nicht hin, wenn ich sie steure. 

 

Also bei mir gings wunderbar, nimmst du auch die richtigen Charaktere?

 

Habs so bei Magilou auch nicht hinbekommen und es mit einem Chain gemacht, während der Mystic Art L2 + rechts / links und dann L2 + runter und L2 hoch gedrückt halten. 

1. und 2. sind dann je die 1., 3. + 4. die 2 und 5. + 6. die 3. Funktioniert natürlich nur in sprechenden SA :) 

Bearbeitet von Kasuje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere auch gerade die dualen MAs aus. Mit Laphicet/Velvet klappte es auf Anhieb, als ich Laphicet steuerte und Velvet auf Sub positioniert war. Bei Eizen/Rokurou brauchte ich auch ein paar Versuche. Ich hab Eizen gesteuert und das 2. Arte war ein Arte mit Wartefrist, da hab ich Steuerkreuz nach unten für Rokurou und kurz danach L2 gedrückt und es hat funktioniert. Ich wollte die Kette gleich verlängern und liess L2 gedrückt und auf dem Steuerkreuz nach rechts und da haben gleich Velvet und Laphicet ihre duale MA angehängt und danach die andern beiden je ihre einzelne MAs (ich hab den Bonusdungeon noch nicht abgeschlossen und die letzte duale Arte noch nicht erhalten).

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich diese dualen MAs öfters in den Kämpfen verwenden will, dafür ist die Auslösung doch zu umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KazuGa:

 

Danke sehr. Gibs schon Videos oder Guides für alle Schatztruhen & Katztruhen?

Und gibs irrgendwelche Tricks die Rüstung schneller zu meistern? Für die 50 Meisterungen bei jedem Charakter.

 

Im New Game+ mit doppelten Grade starten oder für Echtgeld das Feature kaufen. Ansonsten sind die 50 Skills ja wirklich Lächerlich. Einfach alle Rüstungen solange tragen bis du die meisterung hast. 

 

Für die Truhen wird es wohl kein Video geben. Ich rate dir dich nach den Geobäumen zu richten. Hab sämtliche Gebiete nochmal abgegrast als ich die Geobäume vervollständigt hab. Dadurch wusste ich genau anhand der Symbole auf der Karte welches Gebiet ich komplett abgegrast hab.

 

Katztruhen gibt es in wirklich jedem Gebiet 1. Selbst auf den Klasse 4 Inseln ist immer 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Grade Shop. Wenn ich den Bonus "Erhaltene Katz Geister übernehmen" nutze bekomme ich dann die Katzgeister die ich aktuell habe oder zählen dazu auch die Geister die ich schon für die Truhen investiert habe?

 

Und hat evtl jemand schon nen guten Ort zum Katz Geist farmen gefunden? Mir fehlen aktuell noch 9 Truhen die ich zwar alle entdeckt hab aber nicht genug Geister hab. Hätte ja gedacht das es im Bonusdungeon gut geht in dem einen Raum wo es so viele Geister gibt aber wenn man den erneut betritt sind dort nur noch Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übernimmst nur die Geister, die du derzeit im Besitz hast und müsstest aber um das Katzdorf im nächsten Durchgang betreten zu können, wieder alle Truhen öffnen, bzw. wenigstens 38 Stück.

Ich hab die restlichen Geister überall gefarmt, als ich auf Kistensuche war. Einen perfekten Ort gibt es glaube auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Du übernimmst nur die Geister, die du derzeit im Besitz hast und müsstest aber um das Katzdorf im nächsten Durchgang betreten zu können, wieder alle Truhen öffnen, bzw. wenigstens 38 Stück.

Ich hab die restlichen Geister überall gefarmt, als ich auf Kistensuche war. Einen perfekten Ort gibt es glaube auch nicht wirklich.

 

Danke für die Antwort. Das ist echt ärgerlich da mir noch ~3000 Geister fehlen für die restlichen Truhen.

 

Für meinen 2. Durchgang werde ich nicht nochmal ins Katzdorf gehen müssen also brauch ich die Kisten dann nicht nochmal zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Danke für die Antwort. Das ist echt ärgerlich da mir noch ~3000 Geister fehlen für die restlichen Truhen.

 

Für meinen 2. Durchgang werde ich nicht nochmal ins Katzdorf gehen müssen also brauch ich die Kisten dann nicht nochmal zu sammeln.

 

vor 57 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich hab mal ne Frage zum Grade Shop. Wenn ich den Bonus "Erhaltene Katz Geister übernehmen" nutze bekomme ich dann die Katzgeister die ich aktuell habe oder zählen dazu auch die Geister die ich schon für die Truhen investiert habe?

 

Und hat evtl jemand schon nen guten Ort zum Katz Geist farmen gefunden? Mir fehlen aktuell noch 9 Truhen die ich zwar alle entdeckt hab aber nicht genug Geister hab. Hätte ja gedacht das es im Bonusdungeon gut geht in dem einen Raum wo es so viele Geister gibt aber wenn man den erneut betritt sind dort nur noch Gegner.

 

Der Raum ändert sich, wenn du ihn wieder betritt (manchmal auch öfter). Meine Taktik war: durch Schnellreise zurück zum Kessel, durchs Portal, Teleporter und schon bist du wieder da.

 

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Man hätte mir sagen können, dass man sie erst im Bonusdungeon freischaltet. Da war ich ja bis eben nicht und daher ist es kein Wunder, dass sie nicht klappten. Erst gerade gemerkt, dass sie sich dort freischalten, als ich den ersten Boss besiegt habe.

 

Entschuldige, dachte das wüsstest du, wäre meine nächste Frage gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jopp wollte ich auch grade schreiben. Hab jetzt den Raum von allen Ebenen gefunden und finde Ebene 3 am schnellsten und auch am häufigsten zum spawnen (von 10 versuchen war 3 mal der Raum da) da die Räume gut in Bahnen aufgeteilt sind. Der komplette Raum gibt übrigens 480 Geister. Geht also doch recht zügig selbst wenn man während des normalen Spielens kaum Geister sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meine 3. Duale Mystic Arte erhalten und sie auch gleich getestet. Es hat wunderbar funktioniert und dann kam auch gleich die Goldtrophäe für das Sehen von allen MAs. Ich war mir nie ganz sicher, ob ich alle gesehen habe, aber scheint der Fall zu sein. :)

 

Hat jemand einen Tipp für mich für den 4. Seelenbrecher von Rokurou. Das ist der letzte, der mir noch fehlt für die Trophäe und irgendwie klappt das einfach nicht. Besteht eine Chance, dass die KI den mal alleine ausführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ist die Seelenbrecher Trophy verbugged oder ich mach irgendwas falsch dabei -.-

 

Hab jeden Seelenbrecher eingesetzt und bekomme die Trophäe trotzdem nicht.

 

@Terra also wenn du jedes MA gesehen hast dann hättest du die Seelenbrecher Trophy eigendlich direkt mitbekommen müssen denn für jedes letzte MA ist auch bei jedem Charakter die Vorraussetzung das du den letzten Seelenbrecher ausgeführt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DantoriusD:

Also entweder ist die Seelenbrecher Trophy verbugged oder ich mach irgendwas falsch dabei -.-

 

Hab jeden Seelenbrecher eingesetzt und bekomme die Trophäe trotzdem nicht.

 

@Terra also wenn du jedes MA gesehen hast dann hättest du die Seelenbrecher Trophy eigendlich direkt mitbekommen müssen denn für jedes letzte MA ist auch bei jedem Charakter die Vorraussetzung das du den letzten Seelenbrecher ausgeführt hast. 

 

Bist du dir denn sicher, dass du alle gesehen hast? Also auch alle Versionen von Velvet und Magilou z.B.? Und die jeweils letzten Seelenbrecher, die erst im letzten Dungeon geholt werden können?

 

Zu der anderen Sache: Nein, man muss nicht alle Seelenbrecher dafür sehen. Wenn man einen Mystic Arte-Chain verwendet, ist es nicht notwendig, umständlich über die Seelenbrecher zu gehen - es ist mit der Kette auch bedeutend einfacher, wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man machen damit dieser Alarmstufe Rot Boss (Liederlicher Teufel) in Titania auftaucht ?

 

wie kann man den diesen Alarmstufe Rot Boss (Blutspürender Kristall) besiegen wen ich den angreife bekommen nur meine Leute schaden O.o

 

und zu läst noch wie meinen die das bei den Titel von Velvet (menüexperte) da soll man ja ne gewisse zeit im Menü sein aber bei mir ist da erst auf 4/60min obwohl ich schon viel länger im menü war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Bist du dir denn sicher, dass du alle gesehen hast? Also auch alle Versionen von Velvet und Magilou z.B.? Und die jeweils letzten Seelenbrecher, die erst im letzten Dungeon geholt werden können?

 

Zu der anderen Sache: Nein, man muss nicht alle Seelenbrecher dafür sehen. Wenn man einen Mystic Arte-Chain verwendet, ist es nicht notwendig, umständlich über die Seelenbrecher zu gehen - es ist mit der Kette auch bedeutend einfacher, wie ich finde ;)

 

Stimmt über die Chain hab ich jetzt gar nicht drann gedacht mein Fehler ;)

 

Und ja ich bin mir sicher das ich jeden Brecher genutzt hab, hab extra nochmal ins Artemenü auf der letzten Seite geschaut jeder Skill wurde min 1 mal genutzt auch jede Variation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Stimmt über die Chain hab ich jetzt gar nicht drann gedacht mein Fehler ;)

 

Und ja ich bin mir sicher das ich jeden Brecher genutzt hab, hab extra nochmal ins Artemenü auf der letzten Seite geschaut jeder Skill wurde min 1 mal genutzt auch jede Variation.

 

Dann ist das wirklich seltsam. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass dir der letzte Seelenbrecher (und damit auch das dritte mystische Arte) von irgendeinem Charakter fehlt, sonst fällt mir da nichts ein. Vielleicht hilft es, die Seelenbrecher nochmal zu sehen.

 

vor 49 Minuten schrieb Sawako:

was muss man machen damit dieser Alarmstufe Rot Boss (Liederlicher Teufel) in Titania auftaucht ?

 

wie kann man den diesen Alarmstufe Rot Boss (Blutspürender Kristall) besiegen wen ich den angreife bekommen nur meine Leute schaden O.o

 

und zu läst noch wie meinen die das bei den Titel von Velvet (menüexperte) da soll man ja ne gewisse zeit im Menü sein aber bei mir ist da erst auf 4/60min obwohl ich schon viel länger im menü war ?

 

Meinst du den Sukkubus bei den Zellen? Dafür musst du bereits den letzten Dungeon betreten können, sprich der muss schon aufgetaucht sein, soweit ich mich erinnere.

Ich habe - zu meiner Schande - bei diesem Boss auf Einfach umgeschaltet, dann hat er diesen Effekt nicht. Ich habe nämlich nicht gerafft, wie man den normal bekämpfen soll.

 

4 Minuten erscheint mir tatsächlich arg wenig. Vielleicht muss man dafür im Hauptmenü sein und nicht in einem der Untermenü. Oder es ist das Menü im Kampf gemeint. Werde ich nochmal genauer prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Meinst du den Sukkubus bei den Zellen? Dafür musst du bereits den letzten Dungeon betreten können, sprich der muss schon aufgetaucht sein, soweit ich mich erinnere.

 

 

Nein, die Sukkubuskönigin taucht schon während der Story auf, ich bin nämlich buchstäblich in das Vieh hinein gerannt.

Spoiler

So bald die Abtei herausgefunden hat, daß man sich dort versteckt und somit dort wieder Kämpfe möglich sind, dann ist sie da. Nachdem ich Parcival und den Greif gefunden hab, bin ich dieses Mal weiter gegangen und nicht umgekehrt. Und da flog sie dann rum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jetzt wo ich in den Zellen rein bin ist sie auf der karte aufgetaucht, danke für die Hilfe ^,^

 

so nur noch den letzten Dungeon dann müsste ich alles geschaft haben :)

 

wie hoch geht kochen/schiff/laden lvl eigentlich ?

 

womit kann man den noch die punkte erhöhen für das neue Spiel+ dann?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...