Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich brauch eine Antwort die ich nicht finde: Ich möchte meinen 3ten Run starten mit 3x die Kiste öffnen.

 

Man schreibt man darf sie öffnen um vor der Party alles wegzupacken, danach um alles wieder rauszunehmen und am Schluss bevor ich in die Mine gehe.

 

Also kann ich sowas wie unendlich Muni oder Brille erst NACH der Party nutzen? Wenn ich das von Anfang an haben will muss ich doch dann noch ein 4tes Mal an die Kiste oder?

Bearbeitet von Eisenhaupt76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Eisenhaupt76 said:

Also kann ich sowas wie unendlich Muni oder Brille erst NACH der Party nutzen? Wenn ich das von Anfang an haben will muss ich doch dann noch ein 4tes Mal an die Kiste oder?

So ist es. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich gar nicht. Aber ich kann dir versichern das du die Items nicht benötigst ;) Kannst ja auf "Einfach" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja ich hab jetzt einmal easy 4Std/Item Run und Irrenhaus/Münzen durch. Jetzt wollte ich mich mal beim letzten Rund mit Muni & Brille auf der Jagd nach Dokumenten / 2tes Ende belohnen, aber dann steht ja noch nen vierter Run an. Hatte gehofft mir den zu klemmen. Danke nochmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet hier noch jemand den DLC Töchter ziemlich unfähr, wenn man auf das wahre Ende hinspielen will?

 

Spoiler:

 

zunächst einmal gibt es nur einen Dietrich im ganzen Haus, aber zwei verschlossene Schubladen. Schließt man die Schublade im Erdgeschoss auf, hat man keine Chance mehr die entscheidende Schublade oben im Bad zu öffnen. Aber gut, man kann es ja in einem anderen Durchgang anders machen. 

Aber es muss schon ein großer Zufall sein in dem Moment direkt hinter Lucas zu stehen wenn er den Code in sein Handy eingibt, was er zudem ganz am Anfang macht, wo man noch garnicht weiß, dass man diesen Code überhaupt braucht. 

 

Ich hab es googlen müssen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Habe schwierigkeiten mit der Trophäe "eine kleben". Ich bekomme nie die Option angezeigt dem Gegner eine Bombe ins Maul zu stopfen. Habe die Bombe ausgerüstet und lasse mich packen jedoch kann ich mich nur wiedersetzen. Tue ich gar nichts stößt der Charakter das Monster irgendwann einfach von selbst weg. Habe es schon etliche male probiert und scheitere andauernd daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/27/2018 at 8:32 PM, G-JoeManiac said:

Hallo zusammen. Habe schwierigkeiten mit der Trophäe "eine kleben". Ich bekomme nie die Option angezeigt dem Gegner eine Bombe ins Maul zu stopfen. Habe die Bombe ausgerüstet und lasse mich packen jedoch kann ich mich nur wiedersetzen. Tue ich gar nichts stößt der Charakter das Monster irgendwann einfach von selbst weg. Habe es schon etliche male probiert und scheitere andauernd daran.

Hi, kann mir nicht ganz vorstellen warum das bei dir nicht funktioniert. Schau dir sonst mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=df4kqzWeuQ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich scheiter im Madhouse-Modus so dermaßen, das ist ja überhaupt nicht zu fassen. Glaube bis zur Haupthalle bin ich 50x gestorben. Finde an manchen Stellen hängt das auch sehr stark von Glück ab. Am Anfang wo man sich vor Jack verstecken muss, kommt es ausschließlich darauf an, dass der einen am Anfang nicht gleich einkeilt, Chance zur Flucht gibt es ja keine wenn er einen mal erspäht hat. Gleich danach in der Garage... mal ist er schnell genug, einen vor der orangenen Kiste zu erwischen, mal halt nicht. Find ich bisschen blöd gemacht, aber das ist wohl nunmal der Modus. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb mgbruns:

Ansonsten melde Dich einfach bei mir.

Okay super, das hilft. Schätze das mit der Blockerei hab ich bisschen unterschätzt, das muss ich gleich testen. Außerdem wusste ich nicht, dass man die Säge auch laufen lassen kann, das Timing bei den vierbeinigen Moldeds ist mir deswegen immer schwer gefallen. Für weitere Tipps bin ich dankbar! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Com,

 

hat bzw. hatte jemand auch massive Probleme mit...

 

1. Platz beim Experimentierwettbewerb 1. Platz beim Experimentierwettbewerb

 

Dachte eigentlich schon im 2.ten Durchlauf das ich alles hergestellt habe, dem war leider nicht so!

Jetzt im Irrenhaus Durchlauf habe ich mir alles notiert was ich schon defenetiv hergestellt habe.

Nachdem nun das zweitemal die langersehnten Pillen auftauchten, kam wie so soll es auch anders sein,

das böse erwachen!

Trotz Notizen...KEINE TROPHIE!!! ;)

 

Es wird ja wohl nicht daran liegen, das ich nur dreieck und in dem Inventarmenü die Sachen kombiniere!

und nicht noch mit R1 ins kombinieren Menü wechsle.

Für mich ist kombiniert kombiniert.

 

Gruß

 

EDIT

Hat sich erledigt

Man braucht das nicht im kombinieren Slot machen, geht auch im Inventar Slot

Anscheinend bin ich mal down gegangen und die verb. Muni hat nicht gezählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe mir zu RE7 die Gold Edition geholt. Das Hauptspiel ist ja ganz ok. Aber die DLCs sind alle ganz große Kacke. Unfassbar. Ich meine gerade, dass das Team fü den DLC ein anderes ist als die des Hauptspiels. Die sind alle so schlecht. Ich verstehe es einfach nicht. Allein für die Trophäe 21-Überleben+ habe ich heute 1,5 Stunden umsonst gespielt. Ein Glückspiel an eine Trophäe zu koppeln, das auch noch extrem lange dauert (10 Gegner besiegen a 10 Einsätze) ist absolut grauenhaft. Dann diese ganzen anderen DLCs rund um Permadeath etc. Das war schon in Rise of the Tomb Raider Mist.

Die Krönung ist aber der Not a Hero DLC im Profi Modus. Man startet mit einem Messer? Wie soll man denn das machen? Ich habe keinen Bock den Not a Hero DLC nochmal zu spielen unter einer Stunde, nur damit ich irgendein dämliches Boni bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt das Hauptspiel platiniert. An sich würde ich ja auch die DLCs auf 100% bringen, aber wie gehe ich denn den Not a Hero DLC an um auf Profi nicht direkt zu sterben? Gibt es da Tipps? Auch bei 21 Überleben+. Es gibt immer ein gegner der so hohe Trümpfe spielt, das ich nichts dagegen machen kann. Ich bin einmal bis zum Big Head gekommen aber weiter nicht. Und ich habe schon bestimmt an die 5 Stunden verbraten aber ohne Erfolg. Die Gegner spielen mit Trumpfkarten, die ich garnicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieviele Schläge mit der Axt Mia am Anfang auf dem Dachboden in etwa einstecken kann? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es, mit der Pistole drauf zu halten, für Munitionsverschwendung halte. Das Zielen ist für'n A****. Also kloppe ich mit der Axt drauf. Ich lande auch ziemlich viele Schläge gegen den Kopf. Das Problem ist, dass ich sie aufgrund der Dunkelheit irgendwann aus den Augen verliere und sie mich dann kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du auf Irrenhaus spielen solltest, ist die waffe defenitiv die bessere option, da Nahkampf oft für einen sehr schnell mit dem Tod endet. Auf normal sollte man es wenn möglich kombinieren. Eigentlich ist sie da auch nicht so schnell und man kann gut zielen, wenn man auch da zu ihr Distanz aufbaut. Auf Leicht sollten ein paar Schläge reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Irrenhaus. Man hat kaum Raum und Zeit, zu zielen. Und ich weiß nicht, ob das so sein soll oder es ein Bug ist aber selbst wenn ich mit ihr meine Runden drehe, nachdem sie die Türen und Wand zerstört hat... ich kann gefühlte 30 Meter Vorsprung haben aber sie steht jedes Mal wieder direkt hinter mir, sobald ich mich drehe und mit der Waffe drauf halten will. Also fällt bei mir die Option mit der Waffe eigentlich weg. Absolut ärgerlich und vom Realismus will ich gar nicht erst anfangen. Bereue, es gekauft und gespielt zu haben. Jedenfalls kann ich mit der Axt gute 20-30 Schläge landen und würde ich sie nicht immer irgendwie aus den Augen verlieren, so dass sie Zeit hat, sich zu mir zu drehen, würde ich es vermutlich auch mit der Axt schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...