Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb BlueOrb85:

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr am einfachsten Jake am Ende erledigt habt, nachdem man Zoe und Mia getroffen hat? Spiele auf Irrenhaus Modus.

 

Nimm auf jeden Fall beide Verteidigungs Dinger da mit. (Dann gibts kein schaden beim Blocken)

 

Pistole mit verbesserter Munition. Und die Reparierte Schrottflinte (die macht mehr schaden)

 

Wenn du so wie ich nur Trennmitteln findest und keine Roten beutel, nimm einfach die Granatwerfer Muni ausseinander.

vor 46 Minuten schrieb Klaus101:

Ja das weiß ich ja bin ja nicht doof, trotzdem kommt immer nur die Aufforderung widerstehen und nicht Bombe anbringen.

 

Das geht nur bei Gegner die dich packen, wenn er dich nur schlägt geht das nicht.

Bearbeitet von oODraCulaOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Klaus101:

Soll mit der Kreissäge am einfachsten sein.

Echt jetzt? Hast du das auch so gemacht?

vor 9 Minuten schrieb oODraCulaOo:

 

Nimm auf jeden Fall beide Verteidigungs Dinger da mit. (Dann gibts kein schaden beim Blocken)

 

Pistole mit verbesserter Munition. Und die Reparierte Schrottflinte (die macht mehr schaden)

 

Wenn du so wie ich nur Trennmitteln findest und keine Roten beutel, nimm einfach die Granatwerfer Muni ausseinander.

 

Das geht nur bei Gegner die dich packen, wenn er dich nur schlägt geht das nicht.

Danke. Hoffentlich klappt es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BlueOrb85:

Echt jetzt? Hast du das auch so gemacht?

Danke. Hoffentlich klappt es bei mir.

 

Das man kein Schaden beim Blocken nimmt, wird dir auf jeden Fall helfen ;)

 

Dazu musst halt auch die beiden Dinger da mit nehmen.

Und jede menge Muni :)

 

Ach ja und die alte am ende hab ich mit der Magnum nieder gesteckt. da langen dann 10 schuss

Spoiler

 

Ps, wenn du Später die C4 Bomben auf dem Schiff sammels, heb die so gut wie möglich auf.

Man muss später in der Hölle kurz vor ende bis man im Haus ist gegen 2 so dicke ran (is nur mal so nen Tip)

 

3 oder 4 Stück solltest schon bei haben (je mehr um so einfacher wirds dann),

Du hast da nicht viel Platz und kannst nicht weglaufen, zurück kommst an der Stelle nicht mehr und rauf Klettern geht bei den Kotzen auch nicht zudem die Leiter noch mit 3 Sprengfallen gesichert ist.

denn rest macht dann wieder die erweiterte Pistolen Muni ;)

 

 

Bearbeitet von oODraCulaOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb olideca:

Frage zur Steuerung:
Kann das Heilmittel zwar aufs Steuerkreuz legen, jedoch wird es nicht durch das Kreuz-drücken genommen. Kann ich mich nicht heilen OHNE ins inventar zu gehen?

Du kannst dich heilen, indem du R1 drückst, wird im Spiel aber auch ziemlich am Anfang auf dem Bildschirm angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb olideca:

Oh mann, stimmt ja.... :banghead:

Fragt sich echt was das dann soll dass man es sich aufs Steuerkreuz legen kann....

Naja das zählt ja als normaler Inventarplatz. Wenn man z. B. nur zwei Waffen dabei hat sind die anderen beiden Slots ja frei und es wäre ja blöd, wenn man diese nicht mit gefundenen Sachen belegen könnte, obwohl noch Platz im Inventar ist. Auch wenn man diese nicht über das Steuerkreuz nutzen kann wie beispielsweise eben Heilung oder ne flüssige Chemikalie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Hi, die Trophäe "Ressourcenmanager" ist die letzte fehlende für mich. Die ganzen Verbesserungen, wie unendlich Munition und das andere Zeugs, kann ich ja dann erst theoretisch ab dem Happy Birthday Raum b.z.w. danach einsetzen, denn vorher darf ich die Kiste ja nicht öffnen, oder?

 

Jo genau so siehts aus. also bringt das mit der Muni nicht seht viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb oODraCulaOo:

 

Jo genau so siehts aus. also bringt das mit der Muni nicht seht viel ;)

Mal sehen, ich habe gerrade ein Alternativ Video gesehn. Das wäre einmal öffnen im Wohnwagen, einmal vor und nach dem Birthday Event und dann durchrennen bis zum Endgegner. Wenn manbeim Endgegner dann stirbt, weil ja logischweise die Munition und Waffen fehlt kann man die Objekte wieder zuordnen ohne das es gezählt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dauert wohl nur noch paar Tage dann liegt das Game bei vielen in der Vitrine und setzt Staub an*g*.Ich versuche gerade mal den zweiten Run auf Normal aber da habe ich ja schon Probleme mit der Mia und ihrer Kettensäge.Also der Schwoerigkeitsgrad scheint ja ziemlich anzusteigen.Wollte auch mal Irrenhaus probieren aber das wird wohl eine Megaherausforderung für mich.

Na schauen wir mal ob das mit der erspielten Waffe etwas besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...