Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Achso man darf das inventar öffnen, nur nicht die Inventarkiste, dann schaffe ich alle Trophys in dem run.

Hatte mal gelesen, dass man auch nicht das Inventar öffnen darf, deswegen dachte ich es funktioniert vielleicht nicht alles in einem Run.

 

Habe noch eine Andere Frage, für mich ist es das mit der größte Kritikpunkt am Spie, wenn nicht der größte.

Hat einer von euch anstatt auf Englisch/Deutsch mal auf einer anderen Sprache gezockt, gibt doch auch noch eine Spanisch/Französisch, Synchro, Italienische, weitere ......

 

Wie wird Ethan in diesen Syncronisationen dargestellt, wahrcheinlich genauso wie auf Deutsch/Englisch..

Ich meine es liegt bestimmt nicht an dem Syncronsprecher, die sollen laut Regie, Script es so vertonen.

 

Irgendein Sinn steckt doch dahinter oder nicht?

 

Was meiht Ihr, falls es euch entgangen ist, dann hört mal auf Ethans Tonlage/Reaktionen/antworten/Emotionen. für mich s klingt er::

 

Emotionslos, manchmal dieses Oke, ja von Ihm klingt für mich als ob Ihm alles gleichgültig, wortwörtlich

 

"Scheiß egal ist", soll er dadurch cool wirken, bei ihm prallt alles ab, lässt ihn alles kalt, alles bestens?

Wenn er dadurch cool wirken soll, dann wäre es besser gewesen wenn er auch ein paar abgefuckte coole Sprüche los brettert , damit man über seinen Charakter Bescheid weiß.

Oder hat er vielleicht ähnliche Dinge erlebt, vielleicht sogar mehrmals, dass ihn einfach nichts mehr schockiert?

Hat er ein Trauma, eine schwere Kindheit gehabt?

Ist er auf den Kopf gefallen, hat er eine geistliche Behinderung?

 

Er muss ja nicht schreien, aber in manchen Situationen sollte er ruhig ängstlicher,angspespannter, trauriger, nervöser, wütender klingen, einfach Emotionsvoller klingen je nach Situation, wisst ihr was ich meine?

 

Der Charakter ist total unrealistisch irgendwie, interessiert mich dadurch nicht wirklich, mir geht er so wie er ist am Arsch vorbei.

Es gibt so viele Möglichkeiten wie man den Charakter hätte rüber bringen können.

 

Wenn er permanent heulen würde, wäre das auch nervig, klar..

Er hätte sogar Stumm sein können wäre auch eine Option auf jeden Fall viel besser wie er jetzt ist.

 

Oder erfährt man in den Erweiterungen warum er so ist.

 

Wie seht ihr die Sache, interpretiere ich Ethan falsch, wie wirkt er auf euch?

 

Ganz im Ernst, ein normaler Mensch reagiert doch nicht so wie Ethan

 

Bleiben nur noch die Erweiterungen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Hmm komisch, wieso fehleten mir am ende zwei akten???  verstehe ich nicht ganz.

Muss ich nochmal mit Video arbeiten.

Danke für deine Antwort.

Die Videos zählen auch für die Trophäe. Müssen aber nur aktiviert werden, danach kann man die Videos abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Irgendwie ist das hier noch nicht schlüssig. Egal ich schaue mir die Video-Tapes an und gut ist. Um ganz sicher zu gehen.

 

Du brauchst ja nur mal ein Game zu starten und keine Akten lesen, nur das erste Video anschauen und dann wirst du das schon sehen das danach immer noch 0 dran steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb oODraCulaOo:

 

Du brauchst ja nur mal ein Game zu starten und keine Akten lesen, nur das erste Video anschauen und dann wirst du das schon sehen das danach immer noch 0 dran steht.

 

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

 

vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

Moin , will jetzt auch mit dem Spiel beginnen, kann ich beim ersten Durchgang einfach drauf los spielen ohne auf etwas zu achten? 

 

- Auf was du achten sollst ist:

 

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

 

Ich denke für den anfang ist das ok so...

 

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

 

Spoiler

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

 

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

 

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

 

 

- Auf was du achten sollst ist:

 

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

 

Ich denke für den anfang ist das ok so...

 

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

 

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

 

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

 

vielen Dank. Und Bezüglich trophäen muss ich im 1. Durchgang nix beachten? 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal das mit dem blocken ich habe das jetzt noch nicht so verinnerlicht.Bewahrt mich das komplett vor Schaden?Also sprich bei normalen Standardattacken der Gegner?

Und dann würde mich interessieren diese Münzen aus dieser Special Edition wir werden die bitte aktiviert?Indem ich sie im Inventar trage?

Sind halt nur paar banale Fragen aber würde mich mal interessieren.Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen

vor 9 Minuten schrieb Johannsup:

vielen Dank. 

 Thema Kisten mit dem Messer zerstören kann auch Aua machen in einem Abschnitt des Spiels.Weiss jetzt nicht wie man hier vor Spoilern schützt bzw.ob das dich spoilern würde aber gerade wenn du den Run machen willst mit wenig Heilung kann das riskant sein.

jedenfalls gibt es in einem Abschnitt Kisten die explodieren wenn du sie zerstörst.Macht ein wenig Aua vor allem wenn man durch diese Explosion noch einen Sprengkörper an der Wand auslöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Sagt mal das mit dem blocken ich habe das jetzt noch nicht so verinnerlicht.Bewahrt mich das komplett vor Schaden?Also sprich bei normalen Standardattacken der Gegner?

Und dann würde mich interessieren diese Münzen aus dieser Special Edition wir werden die bitte aktiviert?Indem ich sie im Inventar trage?

Sind halt nur paar banale Fragen aber würde mich mal interessieren.Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen

Die Münze so wie die 2 Verteidigungs Dinger (die man freischaltet kann und kein schaden bei blocken abbekommt, wenn man beide dabei hat) muss man mit sich rumtragen.

 

vor 27 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

 

 

- Auf was du achten sollst ist:

 

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

 

Ich denke für den anfang ist das ok so...

 

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

 

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

 

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

 

 

Welche haben den gefehlt ? in den Raum wo man das Serum bekommt gibt es alleine schon 6 oder 7 akten.

Bearbeitet von oODraCulaOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

vielen Dank. Und Bezüglich trophäen muss ich im 1. Durchgang nix beachten? 

 

- Ich würde dir empfählen den ersten durchgang einfach mal erst zu genießen. Anonsten wenn du es nicht so genießen willst udn sofort Münzen, Wackelkopf und Akten sofort einsammeln willst, bleibst dir nix anderes übrig als es mit eine Video zu spielen.

 

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Sagt mal das mit dem blocken ich habe das jetzt noch nicht so verinnerlicht.Bewahrt mich das komplett vor Schaden?Also sprich bei normalen Standardattacken der Gegner?

Und dann würde mich interessieren diese Münzen aus dieser Special Edition wir werden die bitte aktiviert?Indem ich sie im Inventar trage?

Sind halt nur paar banale Fragen aber würde mich mal interessieren.Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen

 Thema Kisten mit dem Messer zerstören kann auch Aua machen in einem Abschnitt des Spiels.Weiss jetzt nicht wie man hier vor Spoilern schützt bzw.ob das dich spoilern würde aber gerade wenn du den Run machen willst mit wenig Heilung kann das riskant sein.

jedenfalls gibt es in einem Abschnitt Kisten die explodieren wenn du sie zerstörst.Macht ein wenig Aua vor allem wenn man durch diese Explosion noch einen Sprengkörper an der Wand auslöst

 

- Es wird ein teil des schadens geblockt, leider nicht der ganze schaden. Aber es bringt schon was wenn man halt blockt.

Die Münzen selbst muss man leider bei sich im Inventar tragen damit sie auch Wirkung zeigen, in der Inventar-Box bringen sie ihre eigenschaft nicht zum vorschein.

 

vor einer Stunde schrieb oODraCulaOo:

Die Münze so wie die 2 Verteidigungs Dinger (die man freischaltet kann und kein schaden bei blocken abbekommt, wenn man beide dabei hat) muss man mit sich rumtragen.

 

 

Welche haben den gefehlt ? in den Raum wo man das Serum bekommt gibt es alleine schon 6 oder 7 akten.

 

- Welche gefehlt haben wies ich nicht. Muss ich eh alles nochmal machen da das spiel kein Kapitel-System hat. Finde etwas komisch aber gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich würde dir empfählen den ersten durchgang einfach mal erst zu genießen. Anonsten wenn du es nicht so genießen willst udn sofort Münzen, Wackelkopf und Akten sofort einsammeln willst, bleibst dir nix anderes übrig als es mit eine Video zu spielen.

 

 

- Es wird ein teil des schadens geblockt, leider nicht der ganze schaden. Aber es bringt schon was wenn man halt blockt.

Die Münzen selbst muss man leider bei sich im Inventar tragen damit sie auch Wirkung zeigen, in der Inventar-Box bringen sie ihre eigenschaft nicht zum vorschein.

 

 

- Welche gefehlt haben wies ich nicht. Muss ich eh alles nochmal machen da das spiel kein Kapitel-System hat. Finde etwas komisch aber gut...

 

Hättest mal schauen sollen. die werden ja alle schön der reihe nach gelistet, bei fehlenden zwischen drin ist dann ein -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich mach jetzt nochmal mit Video und achte mal genauer drauf... Hab auch jetzt die

  Inhalt unsichtbar machen

Brille an wo ich alles sehe.

 

 

Achte drauf das manche eine vorderseite und rückseite haben.

 

immer schön in die stats schauen, dann solltest du nichts verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...