Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

verstehe sowas trotzdem nicht, RE7 ist in mein augen das perfekte Horror Spiel in allen belangen, hier hat sich Capcom sich echte gedanken gemacht.

Viele maulen ja nicht rum wegen dem, dem horror,  mehr rätsel etc, vielen passt soweit wie ich es mitbekommen habe,  die Spielzeit nicht. Und das liegt auch irgendwie daran das dieses game auf VR ausgelegt ist,  zudem passt es vielen auch nicht das man es resi 7 genannt hat und nicht z.b. House of Horror oder so. 

Mehr wurde doch nicht bemängelt,  zu 80% sind die Meinungen doch auch alle positiv gestimmt. 

Mal gucken wie es mir zusagen wird, habe es noch nicht abgeholt,  aber besser als resi 6, diesem cod resi, wird es alle male sein denn schlechter als resi 6 geht einfach nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem.

Das Spiel wurde von mir im PSN als Deluxe Edition mit Season Pass für 94 Euro vorbestellt. Nach Release des Spieles wird mir im Store angezeigt ich hätte nur die Standard Version gekauft. Der Season Pass wird mir zum kauf für knapp 30 Euro angezeigt und nicht das ich ihn schon besitze. Ebenso wird die Deluxe Edition weiterhin zum Kauf angeboten. Wenn ich mich am PC in meinen Playstation Account einlogge, steht da das ich die Deluxe mit Season Pass besitze.

Gleiches berichten andere im Playstation Forum : https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/Resident-Evil-7-Deluxe-Edition-gekauft-aber-kein-Season-Pass/m-p/24869493

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb whatti:

Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen?

Hab mich bei re7 so viel erschreckt,wie bei den anderen teilen zusammen.allerdi gs ist headset oder anlage Pflicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb whatti:

Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen?

 

vor 15 Minuten schrieb whatti:

Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen?

outlast und dead space sind auf jedenfall treffend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfand für mich jetzt nur die erste hälfte des spiel gruselig. leider wird auch zu sehr auf jumpcares gesetzt. also so empfinde ich das jetzt.

hätte mal ne frage zum ende. packs mal in nen spoiler.

Spoiler

kann mir einer erklären warum es wieder die umbrella orginastion wieder gibt und warum chirs, der übrigens gelinde gesagt scheiße aussieht, für umbrella arbeitet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Killersocke10:

Es gibt eigentlich mehr als genug hatte vor dem letzten Boss noch 8.Stück übrig.

 

- Was echt so viel? ich muss sagen das es aber schon hart ist... Baker geht mir übels auf den sack... Manometer ist der Drecksack schnell. Ich muss zusehen das ich schnell zum

Spoiler
Spoiler

Keller komme damit ich von ihm ruhe bekomme und ihn entgüldig Kille.

 

 Bin schon am anfang gute 9 mal gestorben. Hieß es mal nicht das der Schwierigkeistgrad Dynamisch sei? sehe hier nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb barry_burton81:

Hab mich bei re7 so viel erschreckt,wie bei den anderen teilen zusammen.allerdi gs ist headset oder anlage Pflicht. 

 

Kann ich als Gehörlose nicht bestätigen.

Ich spiele Resident Evil 7 gestern Nacht zum ersten Mal und in dem Spiel habe ich mich sehr oft erschrocken, obwohl ich nichts höre. 
Und ich höre nichts, wenn da einer schleicht oder das Geräusch, umso ist das Erschrecken größer, macht mir rießig Spaß! :)

 

Im Spiel habe ich wirklich diese Angst und Verspannung gefühlt, großartig, dieses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

Outlast hab ich nie lange gespielt daher kp ^^

 

 

klar darf jeder sein Kritik punkt äußern, aber bei Re 5&6 hieß es früher das es zu action lastig sei, das bei 4 hieß es das es keine zombies mehr gibt, dann packte man sie wieder rein und es war trotzdem nicht richtig, die einen wollen ein horror game haben, und haben eins bekommen und beschweren sich trotzdem noch, da muss ich mich doch fragen was genau wollen gamer eigentlich?

 

 

naja dazu spoiler ich mal etwas ...

 

  Inhalt unsichtbar machen

du musst ja auch die Akten durchlesen, da steht es explizit drinn was genau da passiert ist, und wenn ich es richtig verstanden habe spielt das spiel in der zukunft, und in einem der akten oder Fotos stand der Satz "die bewohner von Reccoon City leiden noch heute unter der Situation" und der neue E-Virus wurde ja auch benannt wie es dazu kam usw.

 

steht alles dadrinn, einfach mal lesen :)

 

 

12 jahre nach Reccoon City ..........

 

war das und das war keine akte, sondern ein zeitungs artikel.

 

liegt im schiff in igend einem raum in stock 1 rum (der wo die betten drin stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Serienjunkix:

An die Leute hier, die den Schwierigkeitsgrad "Irrenhaus" gezockt haben oder grad zocken, wie ist der Schwierigkeitsgrad Irrenhaus so? Zu schwer und frustriert?

Hatte ihn gestern beendet und somit Platin erhalten und muss sagen er war nicht wirklich Schwer. Es gibt nur an bestimmten Orten andere Gegner als zb. auf Normal und sie ziehen halt mehr ab. Aber das ist kp wenn man auf Distanz bleibt. Auch die Kassetten zum Speichern gab es insgesamt mehr als genug und wenn man immer vor Bossen usw. Speichert ist der Modus echt nicht Schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Resident Evil 7 durchgedaddelt und muss sagen es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ja es war wirklich wieder im Stile früherer Resis und die Atmosphäre war am Anfang ziemlich gut. 

Der Endkampf war ziemlich langweilig, das Spiel war sehr kurz und auch von den Rätseln her ziemlich einfach. Auch gab es nicht wirklich viele Verbindungen zu den alten Teilen, deswegen frage ich mich warum das zur Hauptreihe zählt, war für mich eher ein Ableger. Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers??! Hab ich da was  verpasst? Lebt der noch? Ich finde nachdem man zum Bootshaus geht hat das Spiel kaum noch Atmosphäre. Die Story hat mich jetzt auch nicht umgehauen, war auch teilweise vorhersehbar. Nur das Gameplay konnte mich überzeugen hat sich wie ein altes Resi angefühlt, aber sonst wars für mich eher eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Melkormorgoth:

Hab gerade Resident Evil 7 durchgedaddelt und muss sagen es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ja es war wirklich wieder im Stile früherer Resis und die Atmosphäre war am Anfang ziemlich gut. 

Der Endkampf war ziemlich langweilig, das Spiel war sehr kurz und auch von den Rätseln her ziemlich einfach. Auch gab es nicht wirklich viele Verbindungen zu den alten Teilen, deswegen frage ich mich warum das zur Hauptreihe zählt, war für mich eher ein Ableger. Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers??! Hab ich da was  verpasst? Lebt der noch? Ich finde nachdem man zum Bootshaus geht hat das Spiel kaum noch Atmosphäre. Die Story hat mich jetzt auch nicht umgehauen, war auch teilweise vorhersehbar. Nur das Gameplay konnte mich überzeugen hat sich wie ein altes Resi angefühlt, aber sonst wars für mich eher eine Enttäuschung.


"Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers "sehen wir dann in Resident Evil 8

 

Ne spass bei seite, das habe ich mich auch schon gefragt.

 

Genau so wie hier schon einer schrieb, was Chris mit Umbrella zu tun hat. (war wohl nur um noch schnell sie Stars und den Konzern ins Spiel zu bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Wie habt ihr Mia im Gästehaus aufem Madhouse Grad am besten erledigt. Schaffe es nicht :-(

 

Danke

Einfach nur Kreissäge und ständig auf ihren Bauch drauf, so war sie in nicht mal 2.Minuten down ohne auch nur 1x getroffen zu werden.

Bearbeitet von Killersocke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...