Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earthlock Festival of Magic


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

INFO

 

Zur Zeit ist die Platintrophäe nicht erspielbar. 

Die Trophäe "Spiritualist of the Sands" ist fehlerhaft. Für diese Trophäe soll man 50 Geister besiegen, tut man das, erhält man Anstelle dieser Trophäe, "Lango Plantmaster" (Alle Pflanzen auf das höchst Level bringen).

 

Bis jetzt hat noch keiner "Spiritualist of the Sands" durch andere Möglichkeiten im Spielverlauf erhalten.

 

Hoffe da kommt bald ein Patch und behebt das Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 18:31 schrieb Amnion:

Update:

 

Platin ist dank Patch zu erreichen bzw. machbar.

 

Hey, ich zitiere dich mal für deine Aufmerksamkeit. Sag mal für die Trophäe, wo man alle Talente bekommen muss. Muss ich da mit Teiga Talente von den Gegnern lernen oder finde ich da noch welche? Ich hab mit ihr keine für die letzten vier Felder, wo direkte Fähigkeiten drauf sind.

Die Talent, die wie Puzzleteile aussehen, wenn da noch eins fehlt auf dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Hey, ich zitiere dich mal für deine Aufmerksamkeit. Sag mal für die Trophäe, wo man alle Talente bekommen muss. Muss ich da mit Teiga Talente von den Gegnern lernen oder finde ich da noch welche? Ich hab mit ihr keine für die letzten vier Felder, wo direkte Fähigkeiten drauf sind.

Die Talent, die wie Puzzleteile aussehen, wenn da noch eins fehlt auf dem Board.

 

Du musst, mit Taika, bei bestimmten Gegner "Sechster Sinn" benutzen, sodass es die letzten Fähigkeiten lernt.

Krabbler - Findet man im Startgebiet, bei Zabirum-Tempel

Blauer Barghest - In Nadir

Kleines Wunderblau - In Nadir

Funkentank - Im dritten großen Gebiet, wo die Stadt Suvia ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Amnion:

 

Du musst, mit Taika, bei bestimmten Gegner "Sechster Sinn" benutzen, sodass es die letzten Fähigkeiten lernt.

Krabbler - Findet man im Startgebiet, bei Zabirum-Tempel

Blauer Barghest - In Nadir

Kleines Wunderblau - In Nadir

Funkentank - Im dritten großen Gebiet, wo die Stadt Suvia ist

 

 

 

Wow, das war deutlich eine detaillierterte Antwort als ich erwartet habe. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel bei dem Goblinkönig verbuggt ist, ich habe den 1 mal versucht, aber den Boss nicht geschafft weil meine Gruppe zu schwach war.

Da habe ich mich an der Froschstatue zurück teleportiert, aber nun ist der Fahrstuhl blockiert und ich kann nicht mehr zu dem Boss.

Weil der Teleport zum Goblinlager funktioniert nicht, ich komme immer am Anfang der Map raus.

Muss ich da jetzt wirklich ein neues Spiel starten damit ich wieder zu dem komme oder gibts da eine Möglichkeit den Dungeon zurückzusetzen?

 

Edit: Hat sich erledigt, die beiden Statuen sind namentlich vertauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Info an alle. Dieses Spiel gibt es nicht mehr in seiner Digitalen Form, da es Neu-Released wurde unter dem Namen "Earthlock". Habt ihr das Spiel jedoch bereits vor seinem neuen Debüt Digital erworben so könnt ihr es weiterhin aus eurer Bibliothek beziehen oder seit im Besitz der Physischen Version. Die neue Version des Spiels ist zudem Kostenlos für alle, die das Original besitzen in der Digitalen Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...