Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      1
    • (5-7h)
      5
    • (8-10h)
      7
    • (11-15h)
      10
    • (16-20h)
      13
    • (21-30h)
      14
    • (31-50h)
      6
    • (> 50h)
      4
Durchschnittsbewertung: 23.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9 Jahre hab ich gebraucht! :biggrin: Nee also, damals hab ich nur die Grundversion mit allen Trophäen fertiggespielt und da kann ich auch nur schätzen wie lange das gedauert hat, denke werden so um die 15 Stunden gewesen sein. In den letzten Tagen hab ich mir noch die beiden Addons gegönnt und ebenfalls auf 100% gespielt, das waren knapp 10 Stunden zusammen. Das bringt mich auf eine Gesamtspielzeit von ca. 25 Stunden, weswegen ich mit 21-30 stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 12-15h

 

Die 2 Trophies "Late Boomer" und "Shock And Awe" sind sehr nervig, beides SOLO DLC Trophies, der Rest geht recht gut. Dauer ca. 15h bei mir, alleine 7h für die 2 Trophies leider.

Hier ein paar Tipps und Videos für die beiden Trophies:

Von mir eine Spielspass 7. Klassiker und erstes PS3 Game mit Trophies (mit Uncharted 1 damals).

Gameplay ist nach wie vor top. Manche Trophies in der PS3 Version sind sehr nervig...

Wer es spielen will, am besten eher die PS4 Version "SS ULTRA" Spielen... aber Achtung da gibt es einen VR Only DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...