Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon World Next Order


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

Noch nicht viel los hier, aber das wird hoffentlich noch. Hole mir das Spiel gleich Morgen zum Relase und schau mal wie es ist.

Liegt vielleicht dran das diese Woche mehrere Games rauskamen die für viele interessant sind und Digimon ist bei denen wohl nicht am wichtigsten xD Bin froh das ich auf RE7 und ToB erstmal verzichten kann, hätte zwar DWn0 ab morgen zuerst gespielt aber so hab ich nicht noch mehr ungespielte hier rumliegen xD

 

Hoffe sie haben den Aufbau der Stadt durch die sammelbaren Materialien etwas reduziert, hat mir die lust an der jap. Version damals genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Agunimon:

Liegt vielleicht dran das diese Woche mehrere Games rauskamen die für viele interessant sind und Digimon ist bei denen wohl nicht am wichtigsten xD Bin froh das ich auf RE7 und ToB erstmal verzichten kann, hätte zwar DWn0 ab morgen zuerst gespielt aber so hab ich nicht noch mehr ungespielte hier rumliegen xD

 

Hoffe sie haben den Aufbau der Stadt durch die sammelbaren Materialien etwas reduziert, hat mir die lust an der jap. Version damals genommen.

 

Oh ja, diese Woche sind 4 Spiele für mich rausgekommen, habe trotzdem mit Digimon angefangen ^_^

 

Bisher finde ich es ganz gut, habe der Weg zur Platinum wird lang ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das Spiel gestern endlich spielen und ich finde es jetzt schon gut. Es freut mich, dass die das Prinzip des PS1 spiels beibehalten und das nutzen der gleichen sounds ect. hat mich direkt zurückversetzt zu damals :D

 

Schade das die PAL version des PS1 spiels damals den bug mit der Festung hatte wo man nocht so einfach reinkam ohne irgendwelche tricks anzuwenden oder die NTSC version zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte gestern auch ein digimon mit schloss

ich hab das dojo auch schon wo man gucken kann ob sich ein digimon in ein anderes verwandeln kann und an der stelle mit dem schloss stand garnix was dann quasi heisst digitation unmöglich ... ich denk mal das sind diese imba götterwesen die man auch bei cyber sleuth erst so spät entwickeln konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

Ich habe meine ersten zwei Digimon im Chanpionlevel. Eines davon ist Gururumon. Es hat drei Folgedigitationen, aber bei jedem steht ein Schluessel-Digi. Hängt Gururumon jetzt in diesem Level fest oder kann ich das ignorieren?

Das Digimon das im Feld "Schlüssel-Digimon" steht kann leichter zu dem Digimon werden, da es damit direkt einen Punkt für die Evo erfüllt (jeder benötigte Wert einzelnd, Gewicht, Pflegefehler usw. zählen auch Punkte), wieviele nötig sind steht im Feld "Schlüssel-Punkte" sobald man die Info freigeschaltet hat, pro Level werdens aber immer mehr. Gururumon kann zu allen 3 der dort gezeigten werden aber für es gibt's die Vorraussetzung Schlüssel-Digimon nicht und du musst dich um einen mehr der anderen Bedingungen bemühen.

 

vor einer Stunde schrieb TIER:

hatte gestern auch ein digimon mit schloss

ich hab das dojo auch schon wo man gucken kann ob sich ein digimon in ein anderes verwandeln kann und an der stelle mit dem schloss stand garnix was dann quasi heisst digitation unmöglich ... ich denk mal das sind diese imba götterwesen die man auch bei cyber sleuth erst so spät entwickeln konnte

Man kann das immer nachschauen im Menü unter Partner -> Geschichte, die Infos werden aber erst nach und nach freigeschaltet wenn man die Digimon loben usw. kann, was im Dojo exklusiv ist ist nur zusehen wie wahrscheinlich aktuell welche Evo ist und das man Evos die man nicht will blocken kann falls die Bedingungen für mehrere übereinstimmen.

Die mit nem Schloss sind welche die erst mit ner Quest freigeschaltet werden können, sind aber nicht unbedingt extrem stark, denn ansich ist jedes nur so stark wie die Werte dann hoch sind, gibt aber einige die auch ohne Schloss am anfang nicht machbar sind weil die Anforderungen zu hoch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cole456:

Ich hätte da Mal ne Frage 

Kann ich eigentlich die Beziehung zwischen meinen Partnern irgendwie beeinflussen?

Seit einer längeren Zeit ist die Stimmung zwischen beiden im Keller, höchstens Mal bei 11 

Am Anfang waren sie noch gut befreundet 

also je länger sie zusammen sind, sprich auch zusammen weiter digitieren, steigert die digifreund beziehung. zb nach einer trainingseinheit gehe ich immer raus, um halt rauszufinden, was für ein attribut mir noch fehlt für die digitation. da steht immer ein text, dass die beiden mit ihrerer neu gewonnenen stärke zufrieden sind (passiert aber nicht immer) und lobe die immer dann steigt es. man kann aber auch tadeln erhöht die digi freund um 1 mehr sprich 2 aber sinkt halt die zufriedenheit (disziplin weiß ich nicht mehr). das gleiche passiert auch nach einem kampf ( ab ner gewissen menge). hoffe konnte dir damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf was muss ich skillen um die stärker zu machen stärke oder weisheit? das eine ist nahkampf das andere magie? heisst denn wenn ich ein nahkämpfer auf str lvl und der sich zu nem magier entwickelt ist der stat nutzlos?

 

und was is mit der geschwindigkeit? 2 digimon mit gleicher geschwindigkeit trotzdem greift das eine wesentlich schneller bzw mehrmals an in der zeit wo der andere einmal angreift

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2017 um 00:23 schrieb TIER:

auf was muss ich skillen um die stärker zu machen stärke oder weisheit? das eine ist nahkampf das andere magie? heisst denn wenn ich ein nahkämpfer auf str lvl und der sich zu nem magier entwickelt ist der stat nutzlos?

 

und was is mit der geschwindigkeit? 2 digimon mit gleicher geschwindigkeit trotzdem greift das eine wesentlich schneller bzw mehrmals an in der zeit wo der andere einmal angreift

 

 

Ich habe auf mehreren englischen Seite gelesen, dass Stärke die Kraft aller Attacken erhöhen soll und weisheit dafür sorgt, dass die Attacken weniger MP verbrauchen und die Kritische Trefferrate erhöht.

 

Geschwindigkeit soll aber wirklich die Digimon schneller angreifen lassen. Dass die mit gleichen Werten dennoch unterschiedlich schnell angreifen kann einfach sein, dass die Digimon einfach Grundsätzlich unterschiedlich schnell sind und deswegen eines einen höheren Wert braucht als ein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2017 um 12:24 schrieb Tim1987:

Kann mir jemand sagen, was der TV-Wert bedeutet? Und wie kann ich den verändern?

Wofür das ausgeschrieben steht keine Ahnung, könnte aber sowas wie "Trainer Versagen" sein. Der Wert sollte sich ändern wenn du den Bedürfnissen nicht nachkommst. Also irgendwo hinmachen lassen, nicht schlafen gehen, nicht füttern oder auch für schlechte sachen loben usw.

Kann es aber leider erst ab Sonntag testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2017 um 00:19 schrieb GWolf:

Wofür das ausgeschrieben steht keine Ahnung, könnte aber sowas wie "Trainer Versagen" sein. Der Wert sollte sich ändern wenn du den Bedürfnissen nicht nachkommst. Also irgendwo hinmaxhen lassen, nicht schlafen gehen, nicht füttern oder auch für schlechte sachen loben usw.

Kann es aber leider erst ab Sonntag testen.

 

Also Vernachlässigung... etwas, worin ich instinktiv grottenschlecht bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade werde es mir nicht holen nur 2 Digimon Begleiter haben nur 2 soll das ein Witz sein.Ich kann mich ja jetzt schon nicht  entscheiden.Dachet man kann bei einem Digimon speil alle Digimons sammeln und auf ziehen ist wohl nicht möglich schade.Dachte man kann alle evolutionsstufen aufziehen biß zum Baby Digimon zurück udn das bei allen digimons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Batman3000:

Schade werde es mir nicht holen nur 2 Digimon Begleiter haben nur 2 soll das ein Witz sein.Ich kann mich ja jetzt schon nicht  entscheiden.Dachet man kann bei einem Digimon speil alle Digimons sammeln und auf ziehen ist wohl nicht möglich schade.Dachte man kann alle evolutionsstufen aufziehen biß zum Baby Digimon zurück udn das bei allen digimons.

Vlt solltest du dich mal etwas besser informieren.... Du kannst  immer wieder 2 neue aufziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...