Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon World Next Order


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb sunnybear1988:

Hat jemand Tipps wie man am schnellsten die Zähmer Exp farmen kann? 

 

Bzw. Was ist das höchste Zähmer Level? Bin jetzt bei Level 48 und farm die Exp im Dimensionsportal M. 

am besten alle dimensionsportale pro tag so habe ich es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch dringend Hilfe oder Tipps.. Ich habe alles mögliche schon ergoogelt wie man besser und stärker wird aber zu 99% ist alles erst nach der abgeschlossenen Geschichte verfügbar und zwar habe ich das selbe Problem wie oben "Werkself91" dass ich einfach nicht an den beiden vorbei komme im Unendlichkeitskessel und meine Stärke Werte bekomme ich zwar auf 6000 aber bevor ich meine Ausdauer Werte auch auf mindestens 5000 geschweige denn 6000 bekomme, sterben meine Digimon davor schon. Ist es nicht möglich die Digimon ständig zu trainieren? Also Erschöpfung behandle ich immer sofort im Krankenhaus bei Angemon aber trotzdem bekomme ich nie überall hohe Werte ohne dass die Digimon aufeinmal "Bauchschmerzen" bekommen und innerhalb der nächsten 12 Stunden sterben. Oder brauche ich zwingend den Trainingsraum auf Level 3 vom Architekten? DNS Digitation habe ich leider noch nie eine hinbekommen weil jedesmal nur die Info kommt "eure Partner passen nicht zusammen". Wäre erfreut über jeden kleinen Tipp den ich vielleicht doch irgendwo übersehen habe. Wohlstand habe ich momentan auf 120 und alle Trainingsgeräte sind schon auf Level 3, nur das als Nebeninfo. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt witziger weise doch selber geschafft. Dann hier vielleicht für alle anderen einen Tipp die auf der Suche waren wie ich und nicht weiter wussten, so habe ich es jetzt geschafft: Ich habe mir /75.000 Bits zusammengespart und  dann ständig trainiert und immer wenn meine Digimon hungrig waren, habe ich mir das Essen im Restaurant gekauft mit Leben Bonus und STR und AUS Trainingsbonus und dieser Nahrungsbonus der bringt echt mega was, somit hatte ich bei einem Digimon STR Werte von 7500 und Ausdauer auf 6000 und bei meinem anderen Digimon STR 6500 und AUS auf 5500 und damit habe ich es (!) gerade so geschafft, trotz Universal Plug X und Heil Items. Ich habe einfach immer das Restaurant außer acht gelassen und dann jetzt gemerkt wie mächtig es doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist auch eine bessere Methode zu leveln. Also erstmal Bits farmen (zB. Knochenr.) um Essen  im Restaurant von Seraphimon zu kaufen. Weiterhin solltest du genügend Heilungs- und MP Items haben. Dann versuchst du deine Partner gleichzeitig zu töten zB. mit Teufelchips von Ladydevimon im Hightechausrüstungsladen (2500Bit pro Chip). Deine neuen Digimon trainierst du bis Rookie, falls sie Hunger haben kaufe bei Seraphiemon Essen was Stats erhöht. Mit Werten um die 1000 oder etwas höher kannst du nach Kap Nod und auf den Mod Schiff 3 gegen Seadramon kämpfen (Blitzattacken sind von Vorteil). Versuche immer nur Kämpfe gegen einen und verwende am besten den Booster für Atk und Vert S. Pro Seadramon steigen alle Werte um 26 pro Kampf. Das Gute ist kämpfen verbraucht keine Zeit in Digimon. Hast du die 3-4 einzelnen Seadramon gekillt baust du dein Zelt auf und verlässt es wieder mit der O-Taste. Die Gegner sind dann respawnt (oder du verlässt das Gebiet). Das machst du bis der Bonus für die Stats irgendwann bei so 3000+ weniger wird. Jetzt geht es zu Defekt Ex Machina zur Kontrollinsel. Hier machst du das selbe mit den 3 Wargrowlmon orange (Nahkampfattacken sind effektiv) . Deine Attribute leveln bis über 6000.  Der nächste Ort wäre dann in Absoluter Nullpunkt in der Höhle wo Beelzemon war bzw. ist. Dort kannst du später gegen die 3 Monster kämpfen und deine Werte weiter anheben. Dann dürfte es auch bald nach Tag 3 sein und deine Digimon digitieren zum Champion lvl.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank für den Tipp. Soll ich dann wirklich für jede Mahlzeit zurück fliegen wegen Seraphimon oder nur ab und zu? Und wenn ein Digimon Werte von 9999 hat ist es dann tatsächlich am Limit oder würde man mit einer DNS Digitation sogar noch mehr von diesen 9999 rausholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde für jede Mahlzeit zurückfliegen. Also 99.999 TP und MP / 9.999 von den anderen Werten sind maximum egal ob du eine DNS Digitation machst oder nicht.   Mit 7k oder 8k kannst du auch wunderbar im Diminsionsviertel weiter hochleveln und Geld farmen. Musst natürlich vorher die Leute anwerben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2018 um 13:49 schrieb ~Cloud~:

Wieviel Stats erhöht der Zämer Skill Digi-Ei-Politur?

Glaube ohne werden ja 10% übernommen? Und mit den Skills? Finde Online NICHTS darüber.

Richtig, ohne Skills sind es 10 % und pro Skill +1 %, also am Ende dann 14 %.

Ist gut erkennbar, wenn man mal ein Digimon hatte, dessen Stats auf 9.999 bzw. 99.999 waren und nach der Wiedergeburt in diesem Bereich dann ca. 1.4xx bzw. 14.xxx haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es blöd das es keine Option gibt seine Max Stats auf neu geborene Digimon zu übertragen.

Wollte eigentlich noch weiter spielen aber keine Lust jedesmal 2-3 Stunden zu investieren meine neu geborenen Digimon auf Max Stats zu ziehen.

Heftiger Designfehler finde ich. 

Was wäre falsch dran wenn man diese Option freischaltet nachdem man alle 200 Digimon gefunden hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...