Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon World Next Order


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Wersan:

Hier ist gar nichts mehr los. Ist das Game für euch so langweilig?

Dachte hier wäre mehr los oder sind viele noch nicht so weit?

Digimon ist leider nicht mehr so bekannt bei uns wie vor 10 Jahren auch wenn ich finde das hier wirklich sehr wenig los ist(bei CS war doch mehr los) und nicht so weit würde ich jetzt nicht sagen mit Platin :P.

vor 4 Minuten schrieb asopjo:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Game am Anfang echt Spaß gemacht hat, ich es nach Kapitel 1 aber schon recht anstrengend finde (hatet mich ruhig :D) - ich habe den ersten Teil aufgrund meines jungen Alters damals kaum gespielt - aber da die Karte ziemlich riesig ist, dauert es ewig an bestimmte Orte zu gelangen (vielleicht habe ich auch einfach nur einfachere Methoden verschlafen?!) und da dort überall recht starke Gegner auftauchen, ist es mühselig die eigenen Partner zu trainieren und trotzdem an die Orte zu reisen, wenn sie aber nur ca 20 Tage in etwa leben.

Mein Wohlstand der Stadt beträgt 40, habe aber seit einer Woche ca nicht mehr weitergespielt, weil die Motivation irgendwie fehlt. :/

Bezüglich rumreisen gibt es Birdramon. Und wenn dir die Gegner zu stark sind trainierst du zu wenig bzw nicht effektiv genug. Aber N0 ist doch ein eher spezielles Spiel entweder man hat Spaß an der Aufzucht oder es ist nicht sonderlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2017 um 14:55 schrieb Cavalorn37:

Wie bereits oben beschrieben musst du ein starkes Digimon haben und nur ein Digimon Leveln damit das ganze bei Were klappt ich habe meine die ganze Zeit dort trainiert(und bin nur zum Essen zu Seraphimon weg) und bin am Ende auf meinem 3 Tage alten Keramon auf 8k STR 9,7k AUS max WEI und 9k GES gekommen während mein 2 Tage altes Renamon alle 4 Werte zwischen 5,4k und 5,8k hatten. Übrigens der Reinweiße Salat stackt nicht von der Wirkung her also 1x Essen reicht und danach etwas anderes das die Stats insbesonder STR erhöht wäre sinvoller (Goldsoßenterrine zB).

ich hab es mal versucht so zu probieren, aber nach ende von tag 1 hatte meiner stats von 2k oder so. ich glaube nicht das es so geklappt hätte wie bei dir. habe alle chips die ich besaß gleichmäßig an beide verteilt plus im kampf 50 upx rausgedonnert und gehofft das es hin haut und es hat geklappt mit 2 sek restzeit :D. der rest war lockeres spiel mit einen imperialdramon dm und ulforceveedramon im 9,5k bereich :D aber trotzdem danke für den tipp jetzt steht der platin nix mehr im weg :) 

vor 20 Minuten schrieb Cavalorn37:

Digimon ist leider nicht mehr so bekannt bei uns wie vor 10 Jahren...

da muss ich dir recht geben zur zeit der 1. staffel waren alle total begeistert. ich auch, das war aber normal in den alter, da war ich 9 oder 10 jahre alt. DW1 habe ich so gesuchtet, dass war echt schade wegen den pal bug aber, das hatte mich nicht davon abgehalten alle digimon aufzuziehen. ich finde diesen teil echt klasse wäre richtig geil wenn es mehrere teile von den geben würde mit der aufzucht und einer gut gemachten story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb b00M 081:

ich hab es mal versucht so zu probieren, aber nach ende von tag 1 hatte meiner stats von 2k oder so. ich glaube nicht das es so geklappt hätte wie bei dir. habe alle chips die ich besaß gleichmäßig an beide verteilt plus im kampf 50 upx rausgedonnert und gehofft das es hin haut und es hat geklappt mit 2 sek restzeit :D. der rest war lockeres spiel mit einen imperialdramon dm und ulforceveedramon im 9,5k bereich :D aber trotzdem danke für den tipp jetzt steht der platin nix mehr im weg :) 

da muss ich dir recht geben zur zeit der 1. staffel waren alle total begeistert. ich auch, das war aber normal in den alter, da war ich 9 oder 10 jahre alt. DW1 habe ich so gesuchtet, dass war echt schade wegen den pal bug aber, das hatte mich nicht davon abgehalten alle digimon aufzuziehen. ich finde diesen teil echt klasse wäre richtig geil wenn es mehrere teile von den geben würde mit der aufzucht und einer gut gemachten story.

bist du mit nem Baby Digimon hin? Die haben schon weitaus früher nen Soft Cap der Werte bei Were.

 

Da Zurzeit rund um Digimon  mehr los ist wie seit Jahren nicht mehr könnte das ganze auch bei uns wieder richtig Fahrt auf nehmen allein das die Digimon Adventure tri. Filme(zumnidest 1-3) bei uns in die Kinos kommt zusammen mit den DVD Boxen(hoffentlich auch 3-5) ist ja schonmal nen guter Anfang.

Es gibt noch Digimon Wolrd Re: Digitize(gibt auch von Fans ne Englische Übersetzung) für PSP und die erweiterte Variante Digimon Wolrd Re: Digitize Decode für den 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cavalorn37:

bist du mit nem Baby Digimon hin? Die haben schon weitaus früher nen Soft Cap der Werte bei Were.

 

Da Zurzeit rund um Digimon  mehr los ist wie seit Jahren nicht mehr könnte das ganze auch bei uns wieder richtig Fahrt auf nehmen allein das die Digimon Adventure tri. Filme(zumnidest 1-3) bei uns in die Kinos kommt zusammen mit den DVD Boxen(hoffentlich auch 3-5) ist ja schonmal nen guter Anfang.

Es gibt noch Digimon Wolrd Re: Digitize(gibt auch von Fans ne Englische Übersetzung) für PSP und die erweiterte Variante Digimon Wolrd Re: Digitize Decode für den 3DS.

ja mit nem baby und mein omnimon zwart alle gegner geklärt und trotz den ganzen fähigkeiten vom zähmer hatte mein neugeborerenes nie mehr als 1k werte.

 

ja die tri filme sind echt düster im vergleich zur serie aber finde es auch eine packende story. ich glaube eher weniger dran dass die hier in die kinos kommen würden aber als dvd oder bluray box wäre das echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist ein Thema auch ausgelutscht.

 

Wenn ich so überlege, wie besessen ich damals von Pokemon war, die ersten Spiele habe ich damals in jeder freien Minute gespielt. Die Handy-App "Pokemon Go" habe ich allerhöchstens halbherzig gespielt und ein Spiel von denen auf PS... ich weiß ehrlich nicht, ob ich es mir überhaupt kaufen würde.

 

Ich weiss auch jetzt schon, ein weiteres DW werde ich mir wohl nicht zulegen. Cyber Sleuth hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem, weil einem die Digimon da erhalten bleiben und man auf Wunsch wieder auf sie zurückgreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb b00M 081:

ja mit nem baby und mein omnimon zwart alle gegner geklärt und trotz den ganzen fähigkeiten vom zähmer hatte mein neugeborerenes nie mehr als 1k werte.

 

ja die tri filme sind echt düster im vergleich zur serie aber finde es auch eine packende story. ich glaube eher weniger dran dass die hier in die kinos kommen würden aber als dvd oder bluray box wäre das echt super.

Wie gesagt die Babys haben schon sehr früh ein Soft Cap bei den Werten daher hab ich auch dazugeschrieben das man das Baby per Training schnell zu nem Child machen soll ;)

Und was die tri. Filme angeht kommen die ins Kino das ist bereits seit längerem angekündigt(also 1-3). Und nicht nur das es sind sogar (auser Koushiro) alle alten Sprecher dabei dafür nur leider kein Opening von Frank Schindel(obwohl ich sagen muss das Carsten Schmelzer eine gute Wahl war):

https://www.anime2you.de/news/126713/digimon-adventure-tri-deutsche-kinotermine-neues-opening/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man in dem Spiel ein starkes Digimon? Ich habe Vikemon und Lilymon mir tp 20.000, str 2.000 und 1.300 (Rest knapp über 1000) und trotzdem schaffe ich es nur mit Mühe und Not ein Seadramon auf dem Schiff zu besiegen! An Vikemon in der Kajüte bin ich gar nicht dran gekommen wegen den BlackAgumon. Zu Rosemon komme ich auch nicht durch. Wie stark soll man da bitte sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cavalorn37:

Wie gesagt die Babys haben schon sehr früh ein Soft Cap bei den Werten daher hab ich auch dazugeschrieben das man das Baby per Training schnell zu nem Child machen soll ;)

Und was die tri. Filme angeht kommen die ins Kino das ist bereits seit längerem angekündigt(also 1-3). Und nicht nur das es sind sogar (auser Koushiro) alle alten Sprecher dabei dafür nur leider kein Opening von Frank Schindel(obwohl ich sagen muss das Carsten Schmelzer eine gute Wahl war):

https://www.anime2you.de/news/126713/digimon-adventure-tri-deutsche-kinotermine-neues-opening/

ja dein post von gestern hat mich neugierig gemacht und finde das echt sau geil das die das wieder machen damals nach der schule nur auf diese serie drauf gewartet und jetzt 17 jahre später gehts weiter und auch noch auf deutsch. finde den neuen sänger gar net so übel und naja mit den synchros hätte es echt viel schlimmer kommen können bzw wir haben glück das es überhaupt auf deutsch kommt :) 

 

ja du hast schon recht fande auch das war eine gute methode die werte hochzupushen aber für mich persönlich hatte es zu lange gedauert (nach 100 std ist die geduld weg auch wenns mega bock macht xD) da habe ich alle chips die ich besaß verteilt und halt universal plugin x gespamt das hatte genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag 

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin jetzt bei Kapitel 4 und hab auch schon Gaomon, Tyrannomn, Lillymon und Vegiemon in der Stadt, aber wenn ich Botamon spreche, meint es das ein Goblimon im Tunnel bei der Ohguino-Einöde ist, aber bei mir ist einfach keins und somit komm ich bei Leomon auch nicht weiter. Hab den Wohlstand  von der Stadt auch schon auf 91. aber ich kann einfach nichts machen. Jemand der helfen kann? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb InTaktikZ:

Guten Tag 

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin jetzt bei Kapitel 4 und hab auch schon Gaomon, Tyrannomn, Lillymon und Vegiemon in der Stadt, aber wenn ich Botamon spreche, meint es das ein Goblimon im Tunnel bei der Ohguino-Einöde ist, aber bei mir ist einfach keins und somit komm ich bei Leomon auch nicht weiter. Hab den Wohlstand  von der Stadt auch schon auf 91. aber ich kann einfach nichts machen. Jemand der helfen kann? :) 

Dort gibt es 2 Tunnel, einmal den mit Tyrannomon den du ja kennen müsstest und auf der anderen Seite der Map ist einer mit Goblimon. Hab dank Google auch ein Bild der Map schnell gefunden, der Eingang müsste ca. dort sein wo der Tamer auf dem Bild ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Agunimon:

Dort gibt es 2 Tunnel, einmal den mit Tyrannomon den du ja kennen müsstest und auf der anderen Seite der Map ist einer mit Goblimon. Hab dank Google auch ein Bild der Map schnell gefunden, der Eingang müsste ca. dort sein wo der Tamer auf dem Bild ist.

Vielen Dank! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bitte Tipps zum Training geben. Ich habe jetzt einen wohlstand von 42. Komme aber zb im Gebiet von Rosemon überhaupt nicht weit. Ich hatte im Schloss keine Chance. Bei Vikemon komme ich nicht mal an Taomon und den Agumons vorbei- trotz Tp 2.500 und str 2400. Hab jetzt auch den blauen Greymon und Garuromon gefunden, aber in dem Gebiet hab ich auch null Chancen. Wo kann man den gut Geld verdienen? Wie finde ich am besten die Materialien um die Trainingshalle auf lv 2 zu bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fifa_niman:

Kann jemand bitte Tipps zum Training geben. Ich habe jetzt einen wohlstand von 42. Komme aber zb im Gebiet von Rosemon überhaupt nicht weit. Ich hatte im Schloss keine Chance. Bei Vikemon komme ich nicht mal an Taomon und den Agumons vorbei- trotz Tp 2.500 und str 2400. Hab jetzt auch den blauen Greymon und Garuromon gefunden, aber in dem Gebiet hab ich auch null Chancen. Wo kann man den gut Geld verdienen? Wie finde ich am besten die Materialien um die Trainingshalle auf lv 2 zu bringen? 

Guck halt das ein Digimon ein Level höher ist, damit du das andere schneller Leveln kannst. Geld kannst du schnell durch Kämpfe bekommen. Sammel auch viele materialen, damit du dein zähmer Level hochlevelst um dann die richtigen Fähigkeiten fürs Training freizuschalten. Aber hier findest du die Liste, wo du welche materialen findest -> 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb InTaktikZ:

Guck halt das ein Digimon ein Level höher ist, damit du das andere schneller Leveln kannst. Geld kannst du schnell durch Kämpfe bekommen. Sammel auch viele materialen, damit du dein zähmer Level hochlevelst um dann die richtigen Fähigkeiten fürs Training freizuschalten. Aber hier findest du die Liste, wo du welche materialen findest -> 

 

Und wie bekomme ich die guten Werte um zb gegen Kranguwagomon zu halten? In der kurzen Zeit kann man doch gar nicht sehr viel höher trainieren. Paildramon hat mich auch trotz mega und ulta Level mit einer Attacke besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb fifa_niman:

Und wie bekomme ich die guten Werte um zb gegen Kranguwagomon zu halten? In der kurzen Zeit kann man doch gar nicht sehr viel höher trainieren. Paildramon hat mich auch trotz mega und ulta Level mit einer Attacke besiegt. 

"Wenn ein Digimon von euren beiden Begleitern eine niedrigere Stufe besitzt, erhöhen sich die Werte schneller. Lasst ihr also so gezielt, ein Digimon öfter sterben und ist eure Zähmer-Stufe hoch genug, könnt ihr bei jedem Training noch mehr Verbesserungen einstreichen. Ist also beispielsweise ein Digimon bereits auf der Ultra-Stufe und das andere gerade erst aus dem Digiei geschlüpft, wird letzteres viel effektiver trainieren, sodass sich die Werte schneller erhöhen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AH ja danke hab mich verschrieben ja die meind ich

eins muss ja mind 500 str und unter 500 aus

das andere genau umgekehrt  (darum die frage wie kann ich aus/str veringern)

 

und wie erhöhe ich das digifreund zwischen den beiden da das bei mir immer so zwischen 20-30 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Margok321:

AH ja danke hab mich verschrieben ja die meind ich

eins muss ja mind 500 str und unter 500 aus

das andere genau umgekehrt  (darum die frage wie kann ich aus/str veringern)

 

und wie erhöhe ich das digifreund zwischen den beiden da das bei mir immer so zwischen 20-30 ist

 

Es spielt dabei keine Rolle ob beide Digimon 500 str und ges haben wichtig ist nur das beide Minimum einmal erreicht wurden.

 

Digifreundwerte erhöhen sich zum einen durch Interaktionen mit deinen Digimon und durch diverses Essen, egal ob im Zelt gekocht oder im Restaurant gekauft. Es wird der Hinweis DigiFreund versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...