Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      1
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      4
    • (16-20h)
      2
    • (21-30h)
      7
    • (31-50h)
      3
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30std

für die

18.pngNeonphilie-Trophäe (Waldgeist)

Verliehen für den Abschluss von 5 Levels nur mit Lasertürmen, Flugabwehrtürmen, Partikeltürmen und Orbitaltürmen.

hab ich ewig gebraucht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit rund 25 Stunden, inklusive Waldgeist dürfte man gut dabei sein, schneller kaum möglich weil man schon eine gewisse Anlaufzeit braucht und wie gesagt manche Trophys nicht so wollen, wie wir aber an sich super Games, besonders für Leute die gerne Power Defense Games spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß knapp 50 Std. inkl. Waldgeist realistisch sind. Natürlich nur, wenn man sich keine Lösungen aus dem Netz zieht. Man muss schon sehr, sehr viel rumprobieren und eine halbe Stunde nur für das kennenlernen eines Levels sind normal. Dann noch eine Strategie entwickeln und ausarbeiten und letztendlich die ganzen zusätzlichen Trophäen? - min. 31 bis 50 Std. - Aber ein super Spiel, hat viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich User "demelee" an und denke, dass man schon mit 40 - 50 Stunden rechnen muss, wenn man auf Video-Guides verzichtet und auf normalem Schwierigkeitsgrad spielt!

 

Ich selbst habe 46:19 Stunden gebraucht, wovon gute 10 -15 Stunden allein auf Level 5.2 (Waldgeist Level "Niht") entfallen. Diesen Level habe ich als einziges mit Video-Hilfe gespielt (und selbst damit noch viele Stunden gebraucht), nachdem ich schon etliche Stunden versenkt habe und am Ende stets mindestens ein Käfer meine Mine erreichte. Die Gesamtspielzeit habe ich mitgestoppt.

Man kann die einzelnen Level im normalen Schwierigkeitsgrad kaum ohne diverse Fehlversuche schaffen, da man erstmal die Angriffsformationen speziell bei fliegenden Angreifern erlernen muss. Wer aber rund 50% eines Levels geschafft hat, ist meist so gut aufgestellt, dass die letzten Wellen auch kein Problem mehr darstellen.

Jedenfalls kann jeder das Spiel in der Zeit schaffen, in der er es schaffen möchte. Im Trainingsmodus mit Video-Guide vorweg sollte es recht zügig gehen.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...