Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. The Elders Scrolls: Skyrim Special Edition

2. Battlefield 1

3.Far Cry Primal

 

Flop: Da streiten sich No Man's Sky und Mafia 3 um die Plätze.  No Man's Sky soll ja jetzt die Versprochenen Features haben daher ist es für mich 

 

Mafia 3,  Bugs ohne Ende und die größte Frechheit ist für mich das das Spiel 3 Wochen nach Release nur noch die Hälfte gekostet hat.  Kam ich mir als Vorbesteller schon verarscht vor. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Alienation

Platz 2: Unravel

Platz 3: The Deadly Tower of Monsters

Flop: FIFA 17

 

 

Ich denke mit meinem Post bin ich hier auch eher die Ausnahme.

Aber Alienation war seit langem mal wieder ein Spiel was mich gepackt hat.

Ich habe es gesuchtet.

Unravel ist mal ein etwas anderes Jump`n Run(sehr liebevoll das Game).

Und Der Tower war mal was ganz anderes.

 

Zu FIFA

Eigentlich war ich immer Fanboy.

Aber dieser Dreck geht langsam echt nicht mehr.

Warum?

Das fragt ihr nicht ernsthaft oder?

Fragt Dr Google.

 

Für U4 und TR hatte ich leider noch keine Zeit sonst würden die wahrscheinlich in der Liste stehen.

Daher bleibt es leider bei den Indie Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Watch Dogs 2

2. Stardew Valley

3. Uncharted 4

 

Flop:
Mafia III

 

 

Watch Dogs 2 hat mich echt überrascht. Eine wirklich sehr lebendige Open World mit extrem vielen Nebenbeschäftigungen, muss sich in der Hinsicht auch in keiner Weise vor dem Open World Primus GTA V verstecken. Dann noch einige sehr gelungene Missionen, die teilweise guten Humor haben (FB, Tesla, Amazon, Ubisoft selber, alle sind vertreten und werden persifliert).

Stardew hab ich zwar nur am PC gespielt, hat mich jedoch sofort begeistert und in seinen Bann gezogen. Sehr nettes Spiel, das tiefer geht, als man zuerst glaubt.

 

Interessanterweise hat dieses Jahr das Blood&Wine-DLC zu Witcher III viele GOTY-Wahlen gewinnen können. Sagt einerseits einiges über die Spielindustrie, wie auch über die Qualität des DLC aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Mirror’s Edge Catalyst

Platz 2: Uncharted 4

Platz 3: CoD Modern Warfare Remastered

Flop: Call of Duty Infinity Warfare

 

Mirror's Edge 2 ist für Fans ein Genuss, leider nicht so umfangreich wie gerne gewünscht. Ich warte auch auf ein paar DLC, das wäre so geil. Ansonsten war natürlich Uncharted 4 von der Story und der Grafik ein absoluter Genuss dieses Jahr. Platz 3 hab ich ehrlich gesagt notgedrungen mit MW Remastered geschmückt, weil ich gar nicht soviel gespielt habe dieses Jahr. Watch Dogs 2 ist auf jedenfall es nicht wert auf einen der Plätze zu stehen, dafür war das Ganze Game einfach zu mager, zu wenig Story (enttäuschend) und zu wenig Action. Klar ist zu sehen wer Platz 1 dieses Jahr schmückt (Uncharted 4) und welches Game nächstes Jahr ganz oben steht, kann ich hier schonmal sagen: Red Dead Redemption 2.

 

Will ja nicht spoilern, aber das ist unvermeindlich, Mr. Anderson. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: World of Tanks

Platz 2: Rise of the Tomb Raider

Platz 3: Table Top Racing World Tour

 

Flop: Battlefield 1

 

World of Tanks hat mich so ziemlich das ganze letzte Jahr bis heute (und auch noch in Zukunft) beschäftigt. Deshalb ganz klar Platz 1. Battlefield 1 hat mich extrem enttäuscht. Nicht nur, dass es eine (fast) exakte Kopie von Star Wars Battlefront zur Zeit des 1.WK ist. Auch ist die Story sehr dünn und bis auf die paar Battlefield-typischen Effekthaschereien substanzlos. Schade drum.

 

P.S.: Tropico 5 gehört definitiv nicht in die Liste, da es bereits 2015 im europäischen Handel erhältlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...