Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die bisherigen Posts so anschaue, kommt hier ein absoluter Außenseiterpost - Bestehen eigentlich generell Zweifel, dass Uncharted 4 es schafft? :)

 

Platz 1: Darkest Dungeon
Platz 2: XCOM 2
Platz 3: Dex
Flop: Batman the Telltale Series  

 

Alle Top-Spiele sind bei mir recht dicht aufeinander, mit dabei war auch "Battle Worlds: Kronos", was aber eh wohl eher ein Geheimtipp für alte Battle Isle Veteranen sind.
Flop war schwer, da ich schon vorher gut schaue, was gespielt wird und ich keine ungespielten Games dazu bewerten möchte. Batman ist es also geworden, weil es technisch auf der PS3 eine Unverschämtheit war und die Story auch für mich recht lahm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: XCOM 2
  • Platz 2: Stardew Valley
  • Platz 3: AoT Wings of Freedom
     
  • Flop: Final Fantasy XV

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Honourable Mentions: BlazBlue Central Fiction, Jojo’s Bizarre Adventure Eyes of Heaven, Hitman.

 

Dishonourable Mentions: Mirror's Edge Catalyst, Street Fighter V, WWE 2K17 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...