Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir wahrscheinlich heute holen.

 

Wie sieht es den mit der Steuerung aus? Ich habe damals den ersten Teil auf der Vita gespielt und musste mich mit der Steuerung erst mal anfreunden. Hat nach der Einarbeitungszeit aber voll gerockt. Funktioniert es mit dem Gamepad genau so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2017 um 13:29 schrieb Kamui1000:

Ich werde es mir wahrscheinlich heute holen.

 

Wie sieht es den mit der Steuerung aus? Ich habe damals den ersten Teil auf der Vita gespielt und musste mich mit der Steuerung erst mal anfreunden. Hat nach der Einarbeitungszeit aber voll gerockt. Funktioniert es mit dem Gamepad genau so gut?

Einwandfrei, kann mich aber auch nicht mehr an das Steuerung der Vita erinnern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Wryak:

Wer freut sich schon auf den Raven-DLC am 21. März?

 

Und schade, dass es wieder ein Nischentitel bleiben wird.. Verkäufe waren nicht sehr berauschend..

Ich werde mir das Spiel irgendwann auch holen , aber nicht zum Vollpreis.

Finde es auch relativ schade,  ist eigentlich ein ganz gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grysis:

Hi zusammen wollte mal fragen ob es bei Gravity rush 2 was verpassbares gibt?

 

Ich bin zwar noch nicht ganz durch (Mission 20 abgeschlossen), aber soweit ich es einschätzen kann gibt es keine verpassbaren Sachen.

Story und Nebenmissionen lassen sich alle wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit dem spiel begonnen und muss sagen, dass es um Ecken besser als sein Vorgänger ist. 

 

Geht es anderen auch so, dass sie gewisse Probleme haben mit der Kamera und der Steuerung im Kampf? Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich bin und stehe. 

 

edit: Sind die Spezialangriffe verbuggt? Will sie ständig einsetzten, aber nichts. Die Anzeige ist komplett leer, aber nichts. Und gibt es eine Art schnell SP aufzubauen? Bislang habe ich nie groß was davon gesehen und wie gesagt, dann ist es eine Verschwendung wenn cih sie einsetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal eine Frage. Mir fehlt für die Trophäe Jäger der Zwischendimension noch eine Abbaustädte. Leider bekomme ich aber für diese Keine Meldung, sprich diese Ankündigung "seltsames Gravitationsphänomen" oder so etwas kommt einfach nicht, auch nach 2 Stunden nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2018 um 14:56 schrieb RKUnited:

Hallo mal eine Frage. Mir fehlt für die Trophäe Jäger der Zwischendimension noch eine Abbaustädte. Leider bekomme ich aber für diese Keine Meldung, sprich diese Ankündigung "seltsames Gravitationsphänomen" oder so etwas kommt einfach nicht, auch nach 2 Stunden nicht. 

Schließ einfach andere Abbaustättenmissionen ab, bis irgendwann die richtige Meldung kommt. Leider ist das vom Zufall abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das letzte Kapitel irgendwie nicht starten. Mit der leuchtenden Frau habe ich überall gesprochen und Mission 21 steht dann auch in der Liste, aber wenn ich die Mission anklicke kommt kein Marker. Fehlt mir noch irgendwas oder muss ich noch was bestimmtes davor beachten?

 

EDIT: Hat sich erledigt, es gab doch noch eine Location zu Besuchen, nun erscheint auch der Marker zu der Mission :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...