Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Slim Laufwerk ziemlich laut


PlayStation

Recommended Posts

Habe mir eine PS4 Slim mit Uncharted 4 gekauft und mir fällt auf, dass das Laufwerk deutlich hörbar ist, wenn das Spiel eingelegt ist. Es muss auch nicht gestartet werden, auch wenn ich nur im Menü oder im Store bin, hört man es. Ist das normal? Ohne Disk ist die PS4 ganz leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ist das Spiel schon komplett installiert? 

Wenn nicht könnte es daran liegen,  denn normalerweise greift die ps4 nur zum Start des Spiels einmal kurz auf die disc zu. 

Ja, sollte schon installiert sein. Ich kann es auch starten und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nichts zu sagen,  es werden immer erst so 6-8 GB installiert damit du schon starten und etwas zocken kannst,  der Rest wird im Hintergrund installiert. Man kann auch irgendwie schauen wieviel schon installiert ist,  aber da frag mich nicht wo. Das weiss ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2017 um 11:29 schrieb mstyles:

Das hat aber nichts zu sagen,  es werden immer erst so 6-8 GB installiert damit du schon starten und etwas zocken kannst,  der Rest wird im Hintergrund installiert. Man kann auch irgendwie schauen wieviel schon installiert ist,  aber da frag mich nicht wo. Das weiss ich nicht. 

Options drücken und dann Informationen auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...