Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus gefällt mir eigentlich recht gut. Bin mittlerweile Level 45 und hab alle Waffen auf mindestens Stufe 3, das bin ich noch am farmen im Moment. "Extrem schwer" kann man alleine halt kaum schaffen, sollte aber schon mit einem Mitspieler gehen, 2 wären natürlich ideal. Suche im Moment auch jemanden dafür, wer das noch spielt und Bock hat >> Online-Verabredungen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan auch am Maps und spawnpunkte auswendig lernen, klappt soweit ganz gut, bin lvl32, allerdings machen ich mir für die beiden schweren Trophäen sorgen wegen der Zeit. 

 

Bin momentan noch bei "schwierig"

 

Könnt mich gerne adden : Patrick-1oo-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...