Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Gestern gab es schon wieder einen Live-Patch, wundert mich etwas dass hier noch nichts gepostet wurde..

Also wiedermal alles runtergeschraubt, so langsam wird es lächerlich.. 

 

 

Viele,Die das ausgiebig zockten,habe es auf Grund der immer schlimmeren Unschaffbarkeit als sinnlose Zeitverschwendung aufgegeben...

ND schiesst echt den Vogel ab-was kommt als Naechstes?Instantkill durch alle Gegner?Alle Waffen um 50%schadensreduziert?Allles noch teurer?Tststs...

Und dann wird es irgendwann mal fuer viel Geld eine Superwaffe geben und Superbooster...

ND haben den guten Survivalmodus kaputtgepatcht!

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, ich würde es sogar machen und mir für Echtgeld ne Superwaffe/Superbooster kaufen, nur um mir diesen Mist nicht so lange antun zu müssen. (Und ja, ich weiß, dass mich niemand zwingt, es zu spielen, aber ich hätte halt auch gerne die 100% - also wird nicht so schnell aufgegeben). Ich will beim Zocken Spaß haben und nicht dauerhaft gefrustet sein. 

Würde euch allen empfehlen, auf den oben geposteten Link zu klicken und sich auch zu beschweren oder das Anliegen zumindest zu unterstützen. Vielleicht besinnen sich ja die ****** von ND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb new-sammy:

 

Habe auch meine Stimme abgegeben! Bitte nehmt euch alle 10 Sekunden Zeit und drückt den Vote-Button.

 

Das was ND hier abzieht kann ja echt nicht sein :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow über Nacht sind es schon 73. Als ich den Link fand waren gerade mal 36. Hoffe die Zahl steigt noch viel weiter um größeren Ausdruck der Unzufriedenheit zu zeigen. 

 

Ich will nicht wie ein Klischee Youtuber klingen, der um Abos, Klicks etc. bettelt aber bitte verbreitet den Link und klickt auf Vote. Ihr müsst nicht zwingend ein Post da lassen. Ein Vote reicht völlig aus.

 

Kurzer Hintergrund, für die die glauben es ginge um Abzocke oder Werbung (meiner Seits). Bei der Seite handelt es sich um feeback.naughtydog.com und es geht nicht um Werbung oder Liken von etwas sondern um die Verbesserung der Zustände im Überlebensmodus speziell, was die 3 Sterne Wertung auf extrem schwer angeht.

 

Kritik und Verbesserungsvorschäge könnt ihr gerne unter: 

https://feedback.naughtydog.com/forums/363840-uncharted-4/suggestions/17994961-crushing-survival-times-for-3-star-need-re-evaluat?page=2&per_page=20

lassen. 

 

Vielen Dank an alle, die ein Vote gelassen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mehr als gefrustet. Die Woche mit nem Kumpel das letzte Level auf easy gemacht und nicht mal da 3 Sterne geschafft. Was soll ich auch mit Fähigkeiten anfangen, die keinerlei Wirkung auf die Bosse haben?

Ich bin jetzt auch nicht der beste Spieler, aber bisher habe ich es doch immer noch in jedem Spiel, durch Hartnäckigkeit und Ausdauer, die 100% geschafft. Bei Rocket League wurden die DLCs von Update zu Update immer leichter und hier einfach nur frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Kann mir auch mal einer sagen was das jetzt für ein Unterschied macht?

 

Also in Stage 8 kann der WL anscheinend Selbstmord begehen. Vorteil man kann ihn töten ohne in anzugreifen. Bin sehr skeptisch ob es wirklich immer so Funktioniert wie im Video. Glaube viel mehr dass es pures Glück ist. Schon allein, da man ihn nicht zum springen zwingen kann. Also läuft der da herum bis er stürzt. 

Was es im Endeffekt bringt muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde solche Methode sind nicht das Wahre. Und wenn diese Videos wieder viral verbreitet werden, wie die davor dann werden wieder negativ Patches folgen. Dann geht die ganze Show von vorne los.

 

Aus Stage 10 konnte ich nichts entnehmen, was wirklich hilft. Der Spawn von Gegner ist zufällig. Der Host hatte enormes Glück in vielen Situationen in dem er gefangen genommen wurde statt von Gegner getötet zu werden. Ist echt unverschämtes Glück. Jeder der das viel gespielt hat, weis wie selten so ein Fall vorkommt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke. Werde es einfach weiter versuchen.

Und ja. Wer weiß wie lange es dauert bis diese Taktik wieder gepatcht wird. Das kennt man ja schon von Rockstar Games^^

Auf Überreste hatte ich eben 3 Sterne gekriegt. Da funktioniert ja noch der Trick sich zu dritt an die Wand zu hängen und einfach auf Warlord zu schießen ohne das er was tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb noCt1s:

Brauchst du sie auf extrem? Dann kann ich es dir zeigen. Hab es auf schwer heute gemacht und brauche noch ein Team für extrem. Also kapitel 8 hat geklappt. Was auf 10 so besonders vereinfacht sein soll versteh ich auch nicht.

 

Jep, benötige bei Stage 2, 3 und 7-10 noch 3 Sterne auf "Extrem schwer". Waffen habe ich alle auf 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir mal eine anfrage geschickt Mercy.  1 dritter mann der noch helfen würde wäre gut. 

Das der Boss so gekillt werden kann geht. Nur kann es wohl passieren das nicht alle die 3 Sterne bekommen und es bei einem anderen gescheitert steht. Man müsste eventuell einpaar runs machen.

Bearbeitet von noCt1s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Stage 10 kann ich jetzt auch nichts Anderes erkennen als sonst?Wie New-sammy schon schrieb-war ein perfektes Spiel,aber wann klappt das schon mal so-da bin ich nicht gut genug :-(,oder habe ich was uebersehen,Mutenroshi?

Ich brauche noch 9+10,aber solange 10 fuer mich nicht schaffbar ist,brauche ich die Scheissstufe 9 gar nicht weiter zu probieren...die finde ich naemlich richtig heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stage 9 kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen etwas früher zu starten. So ab Stage 4 -5. Man braucht viel Geld mittlerweile schon allein für die Granaten.

Hab aus meinem Vorpost kopiert:

 

Einige Tipps auf Extrem:

Der Umgang mit vielen Waffen ist extrem wichtig geworden. Früher (Nostalgie) wurde häufig zur M14 Custom gegriffen für nur 600 $. Hat man alle Waffen auf Stufe 5 so sind theoretisch alle ganz gut. Meine Empfehlung falls ihr welche auf dem Boden liegen seht: AK-47, FAL, Copperhead-SR7, Fossa R-81,RKL-155. Sind nicht alle, da ich nicht alle frei gekauft habe. Die machen gut Schaden und sind schnell. Ab höhereren Stages sollte man dennoch die M14 kaufen besonders ab Stage 8.

Waffen sind nicht alles. Ändert unbedingt eure Ausrüstung. Empfehlung:

  • Hier sind 3 x Preisboxer Stufe 3 sehr wichtig, da alle Gegner in weiß mit nur einem Schlag besiegt werden können (außer in Stage 7) und Gegner in Schwarz mit 3-4 Schlägen sofern sie betäubt wurden.
  • Mindestens 2 x Wiederbelebung im Kampf sowie Helfende Hand auf jeweils Stufe 3 - optimaler Medic, der um die Ecke heilen kann
  • Für Flucht und zum Angriff sind Granaten ein Muss. Deswegen Ausrüstungsmeister Stufe 3. Die Abklingzeit ist kürzer und man kann 7 Granaten tragen. Hoffentlich wird der Perk nicht gepatcht.

Restliche Punkte sollten individuell vergeben werden. Ich persönlich finde die restlichen schwach z.B. Der schnelle, schneller Heiler, Sprengstoffmeister (sollte angeblich gepatcht sein). Da ich dort kaum eine Verbesserung gemerkt habe ob 10% oder 30% hat die selben Effekte. 

 

Betäubung von Gegnern in Schwarz

Ich nehme stark an Jeder kennt diesen Effekt bei den Warlords. Deswegen beziehe ich mich auf meine Favoriten - Gegner in Schwarz. Diese können besonders in Stage 9 extrem zusetzen, da man diese nur per Kopfschuss oder Nahkampf besiegen muss. Kopfschüsse sind nicht einfach da diese schnell sind und viel einstecken können. Der Nahkampf hat keine Wirkung, da sie kontern. Um den Konter zu entgehen werft eine Granate ihnen vor die Füße. Diese wird 0 DMG anrichten aber sie stürzen auf den Boden. In dieser Phase hat man die Möglichkeit die Gegner innerhalb von 3-4 Schlägen zu besiegen. ABER es darf kein Teamspieler sich einmischen. Werden mehrere Granaten geworfen funktioniert der Effekt nicht. Kommt ein Teamspieler während dem Nahkampf zur ''Hilfe'' ist die Betäubung aufgehoben. Mit der Taktik war es um einiges leichter die Gegner einzeln zu besiegen als in der Gruppenballerei. Ist Effektiv und schnell erfordert kurze Übungszeit.

 

Desweiteren für Stage 9 ist Flucht oft wichtig! Es bring nichts sich an einem Punkt zu verankern und zu denken man wäre dort sicher. Gegner KI muss ich wirklich loben ist sehr gut besonders was das Flankieren anbetrifft. Greift Gegner nur vereinzelt an. Solltet ihr 3-5+ (Gegner in Schwarz) sehen, so solltet ihr flüchten und diese durch eure Teamkameraden flankieren (Köder Taktik). Viele Konzentrieren sich auf Kopfschüsse - Sicher kann man die Welle auch damit meistern aber bedenkt, dass die Welle auf Zeit ist. Konzentriert euch auf die Gegner in Weis, die könnt ihr mit einem Schlag besiegen (wie steht oben). Das geht sehr schnell und ihr senkt die Anzahl. Kauft euch vorher mindestens 5 Granaten und eine schnelle Waffe.  

Vorgehensweise aus Eigenerfahrung.

1. Aufteillen

2. Den Gegner mit dem Rakentenwerfer als erstes besiegen, da dieser sehr lästig werden kann.

3.  Erkundschaften der Lage, wo sind welche Gegner. 

4. Angriff bzw. Flucht (mit Hilfe von Granaten). 

 

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...