Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Dank des neuen Patches hänge ich jetzt im achten Level (Piratenkolonie) auf Schwer fest. Das Level ist wirklich nicht zu schaffen. Bin Level 44 und habe keine Waffe auf Level 5 (Wie auch, dazu muss ich ja erstmal Schwer abschließen). Der Warlord haut beim Indra natürlich immer gleich ab und ich kann ihm bestenfalls 5-10% Schaden zufügen. Die Mitspieler im Multiplayer sind auch meistens keine Hilfe und lassen mich dann nach 2-3 Fehlversuchen alleine.

Jetzt versuche ich das Level schon seit 4 Stunden abzuschließen. Hat jemand Tipps oder kann mir jemand sogar helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich wunder mich den ganzen Tag wieso die f***ing bosse sofort auf stehen wenn ich Indra einsetzte... Hatte nicht alles gelesen was mit dem neuen Patch einher ging. Jetzt weiß ich bescheid und ich finds Scheiße. Man bekam schon so kaum gute Leute zusammen. Jetzt ist es fast unmöglich ohne eigenes Team auf extrem die 3 Sterne zu holen. Diejenigen die es schon gerockt haben können sich glücklich schätzen. Ich glaub kaum das jmd sich die Mühe machen würde mir zu helfen die 3 Sterne trophäe noch zu holen. Meint ihr die beheben das irgendwann wieder? 

 

 

Ps: "crsN9un5" schick mir deine id per pn und ich helfe dir morgen wenn du zeit hast.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute ist es unmoeglich alle Stufen auf extrem zu schaffen ohne Einmalbooster zu verwenden-Pay to win wird hier sehr deutlich-ND will eben mit dem Verkauf der Einmalboostertruhen Geld verdienen.Fuer mich ist damit der Survivalmode erledigt->haette nur noch 9+10 gebraucht(Scheiss Schicht/Wochenendabeit).Von meinen Freunden spielt Das auch keiner mehr,ich denke frueher oder spaeter werden damit die Survivalserver verwaisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noCt1s:

Und ich wunder mich den ganzen Tag wieso die f***ing bosse sofort auf stehen wenn ich Indra einsetzte... Hatte nicht alles gelesen was mit dem neuen Patch einher ging. Jetzt weiß ich bescheid und ich finds Scheiße. Man bekam schon so kaum gute Leute zusammen. Jetzt ist es fast unmöglich ohne eigenes Team auf extrem die 3 Sterne zu holen. Diejenigen die es schon gerockt haben können sich glücklich schätzen. Ich glaub kaum das jmd sich die Mühe machen würde mir zu helfen die 3 Sterne trophäe noch zu holen. Meint ihr die beheben das irgendwann wieder? 

 

 

Ps: "crsN9un5" schick mir deine id per pn und ich helfe dir morgen wenn du zeit hast.

 

Gruß 

Im Forum von Naughty Dog beschweren sich auch schon alle Spieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass demnächst nochmal ein Patch kommt, der das wieder einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crsN9un5:

Im Forum von Naughty Dog beschweren sich auch schon alle Spieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass demnächst nochmal ein Patch kommt, der das wieder einfacher macht.

 

Das kann ich mir bei ND wirklich nicht vorstellen. 

 

Es ist schon noch möglich ohne Einmalbooster. Der Rekord bei Hardcore Crushing liegt bei ca einer Stunde und 12 Minuten! Wartet einfach ein wenig ab, bis die neuen Bosstaktiken auf YT erschienen sind. Was ich aber schon gesehen habe: verteilen und  Bosse auf Distanz halten. Bei den Djinn-Bossen Pfad des Indra nehmen, wenn jemand gefasst wird müssen die anderen beiden sich hinteleportieren und dann versuchen ein paar Treffer zu landen. Dauert halt nun wirklich etwas länger.. :(

 

Unmöglich wurde es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Das kann ich mir bei ND wirklich nicht vorstellen. 

 

Es ist schon noch möglich ohne Einmalbooster. Der Rekord bei Hardcore Crushing liegt bei ca einer Stunde und 12 Minuten! Wartet einfach ein wenig ab, bis die neuen Bosstaktiken auf YT erschienen sind. Was ich aber schon gesehen habe: verteilen und  Bosse auf Distanz halten. Bei den Djinn-Bossen Pfad des Indra nehmen, wenn jemand gefasst wird müssen die anderen beiden sich hinteleportieren und dann versuchen ein paar Treffer zu landen. Dauert halt nun wirklich etwas länger.. :(

 

Unmöglich wurde es aber noch nicht.

 

Ich versteh den sinn nicht das die das erst jetzt patchen typisch ND :) Habs zwar noch nicht getestet aber wenn man indira auf den boss schmeisst is er nicht mehr verlangsamt aber wenn er es auf mich schmeisst schon wo is da der sinn dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganzen Veränderungen haben für mich nichts mit Balancing etc zu tun, es war vorher auch schon nicht leicht. Es hätte vollkommen gereicht den Trick mit Indra zu patchen, aber alles weitere? Da steckt nichts anderes hinter als die Leute zum Kauf der Truhen zu bewegen. Ein Trend, mit dem die Entwickler irgendwann kräftig auf den Hintern landen sollen, meiner Meinung nach. Aktuell wird es aber noch zu gut angenommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor. Bei Destiny (ohne DLC's) im Raid gab's ein ähnliches Problem mit den Bossen. Anfangs wurden die mittels Glitch schnell platt gemacht und etwas später wurde alles gepatcht. Heute ist der Raid kaum zu schaffen ohne ein Eliteteam mit Topwaffen und Kenntnissen. Alternative ist der Kauf von DLC's. 

 

Gut hier kann man noch Reliquien farmen und Truhen auch ohne Echtgeld erwerben. Ob diese wiederum hilfreich sind muss jeder für sich wissen. Phönix klingt zwar sehr gut aber wenn alle in einer Sackgassen sterben spawnen alle wieder in der Sackgasse und der Phönix ist weg. Preisreduktion für Waffen Mystik oder Granaten ist auch nicht in jeder Stage nützlich. Zu dem hat man durch das Spielen etliche Booster freigeschaltet. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt könnt ihr im Shop drauf zu greifen. Falls freigeschaltet steht da kein Preis mehr sondern öffnen.

 

Einige Tipps auf Extrem:

Der Umgang mit vielen Waffen ist extrem wichtig geworden. Früher (Nostalgie) wurde häufig zur M14 Custom gegriffen für nur 600 $. Hat man alle Waffen auf Stufe 5 so sind theoretisch alle ganz gut. Meine Empfehlung falls ihr welche auf dem Boden liegen seht: AK-47, FAL, Copperhead-SR7, Fossa R-81,RKL-155. Sind nicht alle, da ich nicht alle frei gekauft habe. Die machen gut Schaden und sind schnell. Ab höhereren Stages sollte man dennoch die M14 kaufen besonders ab Stage 8.

Waffen sind nicht alles. Ändert unbedingt eure Ausrüstung. Empfehlung:

  • Hier sind 3 x Preisboxer Stufe 3 sehr wichtig, da alle Gegner in weiß mit nur einem Schlag besiegt werden können (außer in Stage 7) und Gegner in Schwarz mit 3-4 Schlägen sofern sie betäubt wurden.
  • Mindestens 1 x Wiederbelebung im Kampf sowie Helfende Hand auf jeweils Stufe 3 - optimaler Medic
  • Für Flucht und zum Angriff sind Granaten ein Muss. Deswegen Ausrüstungsmeister Stufe 3. Die Abklingzeit ist kürzer und man kann 7 Granaten tragen. Hoffentlich wird der Perk nicht gepatcht.

Restliche Punkte sollten individuell vergeben werden. Ich persönlich finde die restlichen schwach z.B. Der schnelle, schneller Heiler, Sprengstoffmeister (sollte angeblich gepatcht sein). Da ich dort kaum eine Verbesserung gemerkt habe ob 10% oder 30% hat die selben Effekte. 

 

Betäubung von Gegnern in Schwarz

Ich nehme stark an Jeder kennt diesen Effekt bei den Warlords. Deswegen beziehe ich mich auf meine Favoriten - Gegner in Schwarz. Diese können besonders in Stage 9 extrem zusetzen, da man diese nur per Kopfschuss oder Nahkampf besiegen muss. Kopfschüsse sind nicht einfach da diese schnell sind und viel einstecken können. Der Nahkampf hat keine Wirkung, da sie kontern. Um den Konter zu entgehen werft eine Granate ihnen vor die Füße. Diese wird 0 DMG anrichten aber sie stürzen auf den Boden. In dieser Phase hat man die Möglichkeit die Gegner innerhalb von 3-4 Schlägen zu besiegen. ABER es darf kein Teamspieler sich einmischen. Werden mehrere Granaten geworfen funktioniert der Effekt nicht. Kommt ein Teamspieler während dem Nahkampf zur ''Hilfe'' ist die Betäubung aufgehoben. Mit der Taktik war es um einiges leichter die Gegner einzeln zu besiegen als in der Gruppenballerei. Ist Effektiv und schnell erfordert kurze Übungszeit.  

 

Werde mal die Woche wieder anfangen, um neue Taktiken zu erforschen und zu testen. Das ist genau das, was ein Survival Mode ausmacht. 

 

Mich wundert es am meisten, dass sich ND sich um einen kostenlosen Modus sich so sehr kümmert in form von Patchs. Dachte die wären mit Last of Us 2 und Uncharted LL beschäftigt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mutenroshi:

Gebt dem Mann ein großes Danke für diesen sehr guten Beitrag :thumbsup:

 

Was man auch noch sagen sollte: Phoenix Rising (Einmalbooster) kann jeder auswählen, dann kann man auch 3x pro Level davon profitieren. Persönlich würde ich aber erst ab Level 6 daran denken, es zu benutzen.

 

Das stimmt schon nur hat man da nicht viel und wie BLUBb007 schon schrieb wird man von ND gezwungen kisten zu kaufen :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb hiGH-Ko:

 

Das stimmt schon nur hat man da nicht viel und wie BLUBb007 schon schrieb wird man von ND gezwungen kisten zu kaufen :emot-smithicide:

 

Hab ich was verpasst. Wo wird man denn genau gezwungen? Will zwar die Updates nicht schön reden, da ich auch von betroffen bin aber etwas objektiv kann man trotzdem bleiben. Wie zuvor erwähnt hat man durch bloßes spielen schon etliche Booster frei. Dann kannst du auch Booster mittels Reliequien erwerben. Und glaub bloß nicht, dass man nur durch Booster es schaffen kann. So weit ich weis gibt es keinen Booster, der die Zeit für Sterene einfriert oder den Schden Mal 100 erhöht. Wenn es solche legendären Booster geben würde, wurde ich vermutlich auch Recht geben.

 

Universatipp spielt einfach von Stage 1 bis Stage 7 ohne etwas zu kaufen (in der Lagerkiste). Granaten etc. werden regeneriert (vor Post lesen) und Waffen kann man auch nutzen, die gedroppt werden. Ab 8 muss man seine Waffen mal kaufen. Startet man gleich ab 8 so ist klar, dass man keine $ für Waffen, Granaten, Wiederbelebung etc. hat. Früher hat ein Start ab 5/6 auch gereicht um genügend $ zu farmen.

 

Mein Hauptproblem sind da die letzten zwei Warlords, die ständig die Minigun Gegner spawnen und immer für eine Trennung des Teams sorgen, was Teambeschuss unmöglich macht und die Zeit auf eine Stunde + erhöht. Bin da auch angepisst. Trotz gutem Team, gutem Start kann man es nicht so einfach schaffen innerhalb von 24 Minuten. Ist viel zu übertrieben. Überlege mir auch schon das als Problem auf feedback.naughydog.com zu posten. Glaub aber nicht, dass die gleich drauf eingehen und es noch mal patchen werden. Spätestens wenn keiner mehr die 3 Sterne mehr schaffen sollte

 

Nebenbei bemerkt wäre es sinnvoll mal die Tipps zusammen zutragen und im Startpost für zukünftige Spieler ab zu sichern. Andernfalls wird aus dem Überlebens Forum ein Hateforum oder Mecker und Frust Abteilung, wo wiedermal Sachen verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PSNProfiles sieht man auch ganz deutlich, dass sich etwas verändert hat..

 

Die ...Schwierig Trophy wurde deutlich weniger oft erspielt:

 

01. Februar - 17 Leute

02. Februar - 13 Leute

03. Februar - 14 Leute

 

dann gab es den Patch!

 

04. Februar - 2 Leute

05. Februar - 4 Leute

06. Februar - noch niemand

 

und das an einem Wochende :facepalm:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen ein Team gesucht und kam zu einem bei dem 2 davon schon auf extrem alle Sterne hatten. War stage 10 letzter boss und die waren schon soweit über der zeit, glaub über 50 min. Als ich dazu kam waren wir sehr nah dran den überhaupt zu killen, aber dann hat der eine doch aufgegeben und hat das Spiel verlassen. Will sagen, ist echt mies im Moment,  da die meisten sowieso davon ausgehen das man nichts kann wenn man nur einen Stern oder garkeinen hat. Und wenn schon 3 sterne Team das nicht packt... naja abwarten und Tee trinken. Vllt ändert ND ja noch was. Solange kann man die Stufe 5 waffen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Bei PSNProfiles sieht man auch ganz deutlich, dass sich etwas verändert hat..

 

Die ...Schwierig Trophy wurde deutlich weniger oft erspielt:

 

01. Februar - 17 Leute

02. Februar - 13 Leute

03. Februar - 14 Leute

 

dann gab es den Patch!

 

04. Februar - 2 Leute

05. Februar - 4 Leute

06. Februar - noch niemand

 

und das an einem Wochende :facepalm:

 

 

 

ist schon krass,wobei bei den 6 Mann ja evtl. nicht unbedingt eine Warlordstufe die letzten 3 Sterne waren -Stage 10 wird in der Zeit einfach nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern gab es schon wieder einen Live-Patch, wundert mich etwas dass hier noch nichts gepostet wurde..

 

Naughy Dog verkauft es so:

 

Zitat

Survival:

  • Fixed a bug where some pistols were not doing the correct amount of damage

 

Und so sieht es aus:

 

Zitat

- DC simple action against disciple warlords doing 259 damage instead of 866 on a body shot. 658 headshots instead of 1874.

 

- Agarwal against disciple warlords doing 184 damage instead 700 on a body shot. 259 doing a headshot instead of 1216.

 

- DC and Agarwal doing now -100 less damage to Baldridge and Avery.

 

Also wiedermal alles runtergeschraubt, so langsam wird es lächerlich.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...