Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich ne gebrauchte super slim mit 12 gb für 70€ ?


Lucaz

Recommended Posts

Ich wollt mir ne 2. Ps3 zulegen da ich meine fat nur noch für bilder & videos verwenden wollte. Oder vllt nur noch als datengrab. Und die super slim zum zocken. Hab eine gebraucht für 70€ mit controller und 3 etwas älteren spielen gesehen, problem sind halt die 12gb. Müsste mir dann noch ne 1tb platte dazu kaufen. Was meint ihr lohnt sich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es, wenn du dir einfach eine größere Festplatte kaufst und die in deine Vorhandene PS3 einbaust. Ich persönlich finde das bissle unnötig, dass eine Person zwei PS3 hat. Es lohnt sich nur ne neue PS3 zu kaufen, wenn die alte kaputt ist.

Außerdem, spielst du noch viel mit der PS3? Hat deine jetzige PS3 irgendwelche Macken? Dann könntest du sie dir vlt kaufen, aber ich finde wie gesagt, nicht wenn deine alte noch gut läuft.

 

Gruß

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lohnt sich das 70 € Ist doch ok hab leider über 140 € Rausgehaut für eine gebrauchte Ps3 160 GB mit Müllspielen nur weil ich BO 1 mal zocken wollte tja :/ Ist die Super Slim leiser oder lauter als die Slim ? Kann das schwer beurteilen weil die gebrauchte von mir ist einfach zu laut kein vergleich zur Ps4 ... 

 

Und trophäen schnitt ist ja auch immer wieder so eine sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Klar lohnt sich das 70 € Ist doch ok hab leider über 140 € Rausgehaut für eine gebrauchte Ps3 160 mit Müllspielen nur weil ich BO 1 mal zocken wollte tja :/ Ist die Super Slim leiser oder lauter als die Slim ? Kann das schwer beurteilen weil die gebrauchte von mir ist einfach zu laut kein vergleich zur Ps4 ... 

Was die Rotation von der Disk angeht, Nur ein wenig. kommt aber wohl daher, weil nur ein dünner Plastikverschluss darüber liegt. Bei der slim war die Disk ja quasi "umschlossen" 

Das, was ich als lauter empfand war der Laser, wenn er sich schnell hin und her bewegte.

 

@Lucaz, falls du dir wirklich eine PS3 kaufen solltest, schau vlt nach einer Slim. und nicht superslim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucaz:

Ich wollt mir ne 2. Ps3 zulegen da ich meine fat nur noch für bilder & videos verwenden wollte. Oder vllt nur noch als datengrab.

Warum gerade eine PS3 für "Bilder & Videos"? Da reicht doch sowas wie ein günstiger HDMI Stick, der das x-mal besser kann und nicht den Stromverbrauch hochjagt.

Ansonsten haben wir selbst eine PS3 Slim (K-Modell) mit 1,5TB drin und eine Super Slim mit 12GB, aufgerüstet auf 500 GB. Die Slim ist generell etwas leiser, vor allem mit Disc wird die Super Slim lauter, wie schon @SB-28-SB geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Wie wäre es, wenn du dir einfach eine größere Festplatte kaufst und die in deine Vorhandene PS3 einbaust. Ich persönlich finde das bissle unnötig, dass eine Person zwei PS3 hat. Es lohnt sich nur ne neue PS3 zu kaufen, wenn die alte kaputt ist.

Außerdem, spielst du noch viel mit der PS3? Hat deine jetzige PS3 irgendwelche Macken? Dann könntest du sie dir vlt kaufen, aber ich finde wie gesagt, nicht wenn deine alte noch gut läuft.

 

Gruß

SB

ich hab bereits eine 1tb platte in meiner 8 jahre alten ps3 drin, nur diese ist auch fast voll gewesen, und ja letztens hatte ich schon gedacht sie hat ylod. war aber wohl nur einmaliges überhitzen durch SR3. http://www.trophies.de/forum/thema/136828-ps3-geht-an-wieder-aus-blinkendes-rotes-licht/ seitdem trau ich mich nicht mehr mit der ps3 zu spielen.

jo hab davor immer ps4 und ps3 im wechsel gespielt :) 

vor 53 Minuten schrieb darkcroos:

Klar lohnt sich das 70 € Ist doch ok hab leider über 140 € Rausgehaut für eine gebrauchte Ps3 160 GB mit Müllspielen nur weil ich BO 1 mal zocken wollte tja :/ Ist die Super Slim leiser oder lauter als die Slim ? Kann das schwer beurteilen weil die gebrauchte von mir ist einfach zu laut kein vergleich zur Ps4 ... 

 

Und trophäen schnitt ist ja auch immer wieder so eine sache ...

und hat sich es für bo1 gelohnt ? ich finde immernoch das es sehr viel spaß im multiplayer macht ohne den zukunftskram. nur halt die modder sind nervig.

 

vor 50 Minuten schrieb SB-28-SB:

 

 

@Lucaz, falls du dir wirklich eine PS3 kaufen solltest, schau vlt nach einer Slim. und nicht superslim.

 ich hab bereits zugesagt außerdem verbraucht die super slim glaub ich am wenigsten strom und platz :)

 

vor 7 Minuten schrieb XLiveX:

Warum gerade eine PS3 für "Bilder & Videos"? Da reicht doch sowas wie ein günstiger HDMI Stick, der das x-mal besser kann und nicht den Stromverbrauch hochjagt.

Ansonsten haben wir selbst eine PS3 Slim (K-Modell) mit 1,5TB drin und eine Super Slim mit 12GB, aufgerüstet auf 500 GB. Die Slim ist generell etwas leiser, vor allem mit Disc wird die Super Slim lauter, wie schon @SB-28-SB geschrieben hat.

ich lad da halt 4-5 mal im jahr meine ganzen bilder und videos drauf, und wenn ich die mal angucken will ist es halt angenehmer am tv als am pc. am hdmi stick kann man ja nichts drauf speichern ?

 

sonst noch irgendwas worauf ich morgen beim kauf achten soll ? eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen wenn ich bedenke das damals ein ps3 controller 70€ gekostet hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe die ps3 nun gekauft kann ich mich jetzt direkt mit mein account drauf anmelden oder muss ich auf irgendwas achten vorallem mit primär und sekundär oder so ?

 

& kann man die super slim eigentlich vertikal hinstellen ohne den standfuß oder ist das eher nicht so gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, 70€ für eine gebrauchte SuperSlim ohne 500gb Platte ist Wucher! 

Ik bin Berliner, und sehe regelmäßig Angebote. Neue PS3 500gb, 2 Controller, 2 Spiele - 100€ ... oder gebraucht, 1 Controller, 500gb, 70€!! ... Solche Angebote sind fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2017 um 11:49 schrieb Cuurad:

NEIN, 70€ für eine gebrauchte SuperSlim ohne 500gb Platte ist Wucher! 

Ik bin Berliner, und sehe regelmäßig Angebote. Neue PS3 500gb, 2 Controller, 2 Spiele - 100€ ... oder gebraucht, 1 Controller, 500gb, 70€!! ... Solche Angebote sind fair!

 

vor 14 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

12 gb würden mich aber auch nicht zum überlegen bewegen, das ist garnix für richtige spiele. 80 gbs solten schon minimum-schmerzgrenze sein

Haha ok, ich hab sie ja schon bereits vor 2 wochen gekauft. Muss mir aber demnächst eine hdd schiene kaufen dann baue ich meine alte 80gb hdd ein. Ansonsten kann ich damit jetzt noch nicht viel mit machen.

 

In ner großstadt wie berlin findet man ja sowelche anzeigen  bestimmt im tagestakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...