Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

Hallo @Russenator :seeya:

 

vor einer Stunde schrieb Russenator:

Ich hab bei Need for Speed Undercover heute gemerkt, dass ich mich mit den Servern nicht verbinden kann und in dem Leitfaden auch kein Hinweis finden, dass die Server offline sind und somit die Platin nicht mehr möglich ist, genauso wie bei Shift 2

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich, da die Server ausgeschaltet sind.

 

Bei Need for Speed Undercover handelt es sich um ein PS3-Spiel mit einem recht alten Leitfaden-Thread, der, wie unserem Startbeitrag im Tipps-Thread zu entnehmen, noch nicht überarbeitet wurde:

Zitat

Auf was muss ich achten?

  • Ein wichtiger Hinweis vorweg: uns ist bewusst das (noch) viele Leitfäden Formatierungsfehler haben, bzw. in ebenso vielen Leitfäden Trophäenbilder fehlen. All diese Leitfäden werden von uns zu gegebener Zeit überarbeitet, findet ihr also solche Leitfäden, müssen diese hier nicht gepostet werden.

Dementsprechend konnte dort auch noch nicht der Schlusspost mit der Verlinkung zum (aktuellen) Tipps-Thread angepasst werden.

 

vor einer Stunde schrieb Russenator:

Habt ihr da nur einen neuen Thread erstellt oder ein neues System? 

Das ist der Link, der mich hinführen sollte. 

Prinzipiell ein neues System:

Dein link = alt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

umbenannt in

mein link = "neu": https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/

 

vor einer Stunde schrieb Russenator:

Es gibt ja unten den Hinweis, dass man mit einem Klick zum Feedback-Thread (also hierher) kommen sollte, aber leider funktioniert das nicht bei vielen Games, wie ich früher und jetzt wieder gemerkt hatte und ich über google hierher gestoßen bin und ich jetzt immer über meine Emails gehe, um hierher zu finden.

 

Damit kommst du aber nicht hierher (= allgemeine Fragen), sondern hierhin (=Tipps-Thread mit konkreten Hinweisen zu geschlossenen Leitfäden, den du ja selbst auch schon genutzt hast und weißt, wie er funktioniert) :smile:

 

Viele Grüße :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...