Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Alafian:

Einen wunderschönen guten Morgen

 

Ich bin auf der Suche nach der Vorlage für Neverwinter: Ravenloft (DLC).

 

Ich würde nach und nach die fehlenden Leitfäden für die DLC angehen und würde mit Ravenloft anfangen.

 

Mfg Alafian

Moin,

 

ich hab dir hier die DLC Schablonen abgelegt:

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

 

Viele Erfolg damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team, ich habe eine kurze Frage.

 

Ich wollte gerade den Sackboy: A Big Adventure Leitfaden mehr oder weniger abschließen, indem ich Screenshots zu den Fundorten bei den Trophäen Naturforscher und Spielkind hinzufügen wollte. Problem ist, dass die Screenshots insgesamt knapp 20 MB groß sind, ich aber nach dem zweiten keinen mehr hochladen kann, weil ich wohl die 2,39 MB nicht überschreiten darf, wie mir angezeigt wird.

 

Daher die Frage, ob mir jetzt nur die Option bleibt, die Bilder extern hochzuladen und dann in den LF einzubinden?

 

Und Entschuldigung, falls das offensichtlich irgendwo steht, ich aber nur zu blind bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

du kannst die Bilder per Mail an 

leitfadentrophies.de@gmail.com

schicken. 

Ich lade sie dann direkt auf unseren Server und schicke dir die Links zu den Bildern. Dann kannst du sie im Leitfaden einbauen :)

 

vor 20 Minuten schrieb Bonzo1412:

Und Entschuldigung, falls das offensichtlich irgendwo steht, ich aber nur zu blind bin :D

Das steht nirgends, keine Sorge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho zusammen,

 

ab heute ist die Playstation 5 Version von Final Fantasy XIV rausgekommen. Diese hat eine eigene, komplett andere Trophäenliste.

Wie wird sowas hier gehandhabt? Ein eigenes Forum ist in meinem Augen unnötig, da es das komplett gleiche Spiel wie auch die PS4 Version ist, nur eben andere Trophäen.

Wird da ein neuer Thread für einen Leitfaden der PS5 Version erstellt?

Ich würde gern diesen Leitfaden übernehmen wollen, sobald dieser hier vorhanden ist ;)

 

Beste Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich als neuling was LF angeht habe eine frage. Ich möchte einglich jetzt noch kein LF übernehmen da mir die 20% Regel bekannt ist. Es geht mir um die Erstellung der Kategorie von dem game Diablo 2 Resurrected dann würde ich interessante Hintergrundinformationen zusammentragen die später in den LF verlinkt werden 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Savage88:

Ich bins ( ja schon wieder) ich würde gerne anker links einbinden kann mich da jemand erleuchten. eine anleitung oder ähnliches habe ich bisher nicht gefunden. Die aus dem www haben auch nicht die lösung gebracht.

gruss savage88

Hey @Savage88 :)


Ich gehe mal davon aus, dass du auf andere Internetseiten bzw. Hilfreiche Threads hier im Forum oder Videos verlinken möchtest, oder? Weil Anker und Jumps dürfen in einem Leitfaden nicht benutzt werden, wie die im Leitfaden-Tutorial nachlesen kannst unter "Punkt 1: Was darf eine Beschreibung in einem Leitfaden (im folgenden Leitfadentipp genannt) nicht enthalten?" Möchtest du links einbetten funktioniert das im Editor mit diesem Symbol Link.png. Wie genau das funktioniert, ist auch nochmal im Leitfaden-Tutorial unter "Punkt 11: Verlinkungen und Videos." beschrieben.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Wenn du noch allgemeine Fragen zu Leitfäden hast oder noch etwas unklar ist, schreib es einfach hier rein :)

 

Gruß

SB-28-SB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin soeben mit einem Leitfaden für Wolfenstein II: The New Colossus fertig geworden. Hab dafür einen älteren Post von mir aus dem dazugehörigen Leitfaden-Thread benutzt. Kann da mal jemand aus dem Leitfaden-Team drüberschauen und Feedback geben, ob soweit alles in Ordnung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Trophies-Team,

 

kurze Frage: Ich habe gesehen, dass es zum Spiel "Thief Simulator" noch kein Forum für den Trophäen-Leitfaden gibt.

Ist es möglich so eine Schablone zur Freien Verfügung (also wie sonst bei Spielen, die ein Forum, aber noch keinen Leitfaden haben) zur Verfügung zu stellen?

Ich würde dann für das Spiel einen Trophäen-Leitfaden erstellen.

 

Danke im Voraus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Danik15:

Guten Tag Trophies-Team,

 

kurze Frage: Ich habe gesehen, dass es zum Spiel "Thief Simulator" noch kein Forum für den Trophäen-Leitfaden gibt.

Ist es möglich so eine Schablone zur Freien Verfügung (also wie sonst bei Spielen, die ein Forum, aber noch keinen Leitfaden haben) zur Verfügung zu stellen?

Ich würde dann für das Spiel einen Trophäen-Leitfaden erstellen.

 

Danke im Voraus :) 

Moin,

 

ich hab dir mal eine Schablone per PN geschickt. Mache das Forum dann diese Woche mit auf, dann kannst du da den Leitfaden posten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen :) 

 

Kurze Frage zur Leitfaden-Erstellung:

 

Sofern ein Spiel durch eine Entscheidung beendet wird und damit ein neues Spiel beginnt (z. B. Neues Spiel +), muss man diesen Hinweis bei allen verpassbaren Trophäen vermerken oder reicht es aus, dies in den allgemeinen Infos mitzuteilen, solange man alle verpassbaren Trophäen als [Verpassbare Trophäe] markiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team.

Habe in der Suche nichts darauf bezüglich gefunden.

Muss man wenn man einen Leitfaden erstellt den fertigen  veröffentlichen oder darf es auch zB angefangen sein und 

danach weiter daran gearbeitet werden und bearbeitet werden?

Also wenn man nicht alles auf einmal schafft zum schreiben ?

Danke schon mal.

Lg Grizzl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...