madd8t Posted 30. March, 2017 Posted 30. March, 2017 rechte Maustaste, "Grafikadresse kopieren" > "einfügen".. nicht "Grafik kopieren" verwenden.. Quote
Bilal Posted 30. March, 2017 Posted 30. March, 2017 vor 17 Stunden schrieb madd8t: rechte Maustaste, "Grafikadresse kopieren" > "einfügen".. nicht "Grafik kopieren" verwenden.. Daran lags , danke dir. Quote
digitalfreak Posted 25. June, 2017 Posted 25. June, 2017 Hi Leute, ich würde gern mal wieder einen Leitfaden schreiben und dachte mir Red Faction könnte einen vertragen da ich das gerade ausgiebig spiele und auch noch von PS2 kenne. Früher gab es doch im Startthread immer direkt eine vorbeitete Trophyliste, scheint man ja jetzt selbst erstellen zu müssen. Ist im prinzip auch kein Problem aber wie bzw. von wo kann oder darf ich die Bilder der Trophys verlinken? Auf der Playstationseite gibt es ja scheinbar auch keine Möglichkeit mehr seine eigenen Trophys anzuzeigen oder wo finde ich das jetzt? Grüße, Thomas Quote
madd8t Posted 26. June, 2017 Posted 26. June, 2017 hab dir die Liste im Leitfaden-Thread gepostet.. Quote
digitalfreak Posted 26. June, 2017 Posted 26. June, 2017 Vielen Dank. Dann kannst ja Heute Abend direkt los gehen. Darf ich trotzdem nochmal fragen welche Quellen man offiziell benutzen kann und darf? Quote
SB-28-SB Posted 26. June, 2017 Posted 26. June, 2017 vor 6 Stunden schrieb digitalfreak: Vielen Dank. Dann kannst ja Heute Abend direkt los gehen. Darf ich trotzdem nochmal fragen welche Quellen man offiziell benutzen kann und darf? Die Trophäendaten, sprich Bilder, Name und Trophäenbeschreibung, beziehen wir alle direkt von den Sony-Servern über unsere eigene API. Wir möchten daher nur noch unsere eigenen Bilder benutzten und nicht die von anderen Seiten. Die Trophäennamen und Beschreibungen kannst du ja von deiner PSN-Liste abschreiben, wenn du einen LF schreiben möchtest und wir die Liste noch nicht gestellt haben. Die Bilder schicken wir dem Ersteller dann nach. Du kannst uns aber auch einfach Bescheid geben, dann schicken wir eine Liste wie mad sie in den LF-Thread gestellt hat Quote
Guest Posted 24. July, 2017 Posted 24. July, 2017 Frage: Kann man die Trophäen im LF beliebig anordnen? oder muss das wie in der PS Liste in der Reihenfolge sein? (Im LF sind Trophäen in ''Gruppen'' unterteilt , ich meine die Reihenfolge darin) Quote
SB-28-SB Posted 24. July, 2017 Posted 24. July, 2017 vor 2 Minuten schrieb lenart123: Frage: Kann man die Trophäen im LF beliebig anordnen? oder muss das wie in der PS Liste in der Reihenfolge sein? (Im LF sind Trophäen in ''Gruppen'' unterteilt , ich meine die Reihenfolge darin) Die Trophäen sind bei unseren LF's in Bronze, Silber, Gold, Platin, Geheime Bronze, Geheime Silber, und Geheime Gold unterteilt (genau in dieser Reihenfolge). In diesen einzelne "Gruppen" werden die Trophäen der Reihe nach angeordnet (von oben nach unten), wie sie in der Trophäenliste stehen. Falls die Bilder noch nicht in dem LF-Thread sind, kannst du uns gern Bescheid geben, wir lassen sie dir dann zukommen . Die sind dann auch schon richtig sortiert Quote
Guest Posted 24. July, 2017 Posted 24. July, 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Die Trophäen sind bei unseren LF's in Bronze, Silber, Gold, Platin, Geheime Bronze, Geheime Silber, und Geheime Gold unterteilt (genau in dieser Reihenfolge). In diesen einzelne "Gruppen" werden die Trophäen der Reihe nach angeordnet (von oben nach unten), wie sie in der Trophäenliste stehen. Falls die Bilder noch nicht in dem LF-Thread sind, kannst du uns gern Bescheid geben, wir lassen sie dir dann zukommen . Die sind dann auch schon richtig sortiert Danke für die Antwort. Habe nur nachgefragt, weil im Mirrors Edge Catalyst Leitfaden die Trophäen nicht wie in der Trophäenliste angeordnet sind. Quote
SB-28-SB Posted 24. July, 2017 Posted 24. July, 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Danke für die Antwort. Habe nur nachgefragt, weil im Mirrors Edge Catalyst Leitfaden die Trophäen nicht wie in der Trophäenliste angeordnet sind. Das liegt daran, dass der Leitfaden noch nicht als fertig gemeldet worden ist vom Ersteller. Jeder Leitfaden, der als fertig gemeldet worden ist, wird vom Leitfaden-Team nochmal überprüft. Da der Leitfaden noch offen ist, kannst du dem Ersteller gerne einen Post in den Leitfaden-Thread schreiben, dass die Reihenfolge der Trophäen nicht stimmt und noch angepasst werden muss Quote
Dittschman Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 Hallo! ich lese nirgends von der Schriftart und Größe des Standard-Textes im Leitfaden? Nehme an Arial 14... Quote
stiller Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 (edited) vor 6 Minuten schrieb Dittschman: Hallo! ich lese nirgends von der Schriftart und Größe des Standard-Textes im Leitfaden? Nehme an Arial 14... Korrekt, aber nimm doch gleich die schon gepostete Liste im LF-Thread, kopier sie in deinen Beitrag und arbeite damit, da sollte schon alles korrekt eingestellt sein Edit: In deinem Falle die von @ccfliege, da wo 'zur freien Verfügung' drüber steht Edited 27. July, 2017 by stiller Quote
Dittschman Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 Es wäre so schön... seufz Word macht nur SCH.... daraus OpenOffice verfälscht auch die Schriftarten und Größen. Und selbst wenn ich sie dort korrekt eingestellt haben landen sie beim Kopieren in euren Editor wieder falsch dargestellt! Ich muss ja sicherstellen, dass ich jederzeit speichern kann. Und deshalb kann ich es nicht im Editor bearbeiten. Wie handhabt dies denn die Allgemeinheit? Danke Quote
stiller Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 (edited) vor 7 Minuten schrieb Dittschman: Es wäre so schön... seufz Word macht nur SCH.... daraus OpenOffice verfälscht auch die Schriftarten und Größen. Und selbst wenn ich sie dort korrekt eingestellt haben landen sie beim Kopieren in euren Editor wieder falsch dargestellt! Ich muss ja sicherstellen, dass ich jederzeit speichern kann. Und deshalb kann ich es nicht im Editor bearbeiten. Wie handhabt dies denn die Allgemeinheit? Danke Das Problem hatte ich mit OpenOffice auch und bin dann dazu übergegangen, alles wirklich direkt im Thread im eigenen Beitrag zu verfassen - wenn du's abgespeichert hast (Tipp: vorher alles markieren und in die Zwischenablage speichern), dann kannst du deinen Beitrag ja eh beliebig oft bearbeiten. Mach ich zumindest immer so, aber vielleicht gibt's da auch elegantere Wege achso, eines noch, weil das grad aktuell auch in der Diskussion ist, alles am besten über Firefox bearbeiten, bei anderen Browsern kann es nämlich zu Problemen in der Formatierung kommen (hab ich auch schon leidlich an der eigenen Tastatur erfahren! ). Edit: Wenn du Angst hast, einen noch unfertigen Entwurf zu posten wegen Ideenklau oder so, dann kann ich die dir auch nehmen, denn ein 'Konkurrenz'-Entwurf muss ein eigenständiger sein und darf nix Wesentliches von dir enthalten, solange du nicht 'Zur freien Verfügung' drüber pinselst Edited 27. July, 2017 by stiller Quote
Dittschman Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 vor 8 Minuten schrieb stiller: (Tipp: vorher alles markieren und in die Zwischenablage speichern), dann kannst du deinen Beitrag ja eh beliebig oft bearbeiten. In der selben Session, ja vor 9 Minuten schrieb stiller: achso, eines noch, weil das grad aktuell auch in der Diskussion ist, alles am besten über Firefox bearbeiten, bei anderen Browsern kann es nämlich zu Problemen in der Formatierung kommen (hab ich auch schon leidlich an der eigenen Tastatur erfahren! ). Gut zu wissen, Danke! Bevorzuge normal den Chrome. Quote
stiller Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 vor 2 Minuten schrieb Dittschman: Gut zu wissen, Danke! Bevorzuge normal den Chrome. Genau mit dem gab's auch Probleme, also besser nicht! Quote
Vanyar1 Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 Auch noch ein kleiner Tipp von mir, was ich manchmal bei LFs oder RMs mache (Listen und solchen Kram): Schick dir selbst eine PN im Forum. Dort kannst du auch gefahrlos editieren, ohne dass irgendwelche Formatierungen verloren gehen Also nur falls es etwas gibt, das du noch nicht öffentlich posten willst, sei es wegen Unvollständigkeit oder sonst irgendwas ^^ Quote
Dittschman Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 (edited) vor 12 Minuten schrieb Vanyar1: Auch noch ein kleiner Tipp von mir, was ich manchmal bei LFs oder RMs mache (Listen und solchen Kram): Schick dir selbst eine PN im Forum. Dort kannst du auch gefahrlos editieren, ohne dass irgendwelche Formatierungen verloren gehen Also nur falls es etwas gibt, das du noch nicht öffentlich posten willst, sei es wegen Unvollständigkeit oder sonst irgendwas ^^ Das funktioniert hervorragend! Es ist ja nicht nur wegen der Spionage Ich möchte auf keinen Fall hier irgendeinen Müll posten. Beim testen kommen die irrwitzigsten Beiträge zusammen. Edited 27. July, 2017 by Dittschman Quote
madd8t Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 vor 5 Stunden schrieb Dittschman: Ich möchte auf keinen Fall hier irgendeinen Müll posten. Beim testen kommen die irrwitzigsten Beiträge zusammen ist auch nicht schlimm, wenn mal etwas daneben geht oder ein Entwurf zu Beginn mit nur wenigen Beschreibungen daher kommt.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. den Tipp mit der PN an sich selbst gebe ich auch gern weiter, diese Methode funzt auch perfekt, hat aber leider auch den Nachteil das da was verloren gehen kann.. in normalen Beiträgen im Forum hat man eine Überarbeitungshistorie, aus der man im Ernstfall noch was retten kann, wenn mal was zu Bruch gegangen ist.. in PNs gibts sowas aber nicht.. Quote
aNgRysHeEp Posted 27. July, 2017 Posted 27. July, 2017 Ich hab es als User so gemacht, dass ich mir einen uralten Beitrag von mir gesucht habe, irgendwo vorn in einem Thread und dort hab ich alles reingehauen. Wenn ich es dann in den LF Thread übertragen hab, kam es dann dort wieder raus und alles ist gut. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.