Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      2
    • (8-10h)
      4
    • (11-15h)
      3
    • (16-20h)
      7
    • (21-30h)
      2
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So um die 10 stunden würde ich schätzen.

Hab mit mir gegen mich und mich 'online' gespielt ;)

Wenn man da öfter nach der einnahme der ersten stadt mit den anderen beiden das spiel verlässt, gehts nochmal ne ecke schneller... Hab fast alle, ausser einige mit 8+ städten zuende gespielt.

Die letzten missionen können schon etwas nervig sein und man brauch ein wenig glück. Aber da die matches nicht lange dauern, gehts trotzdem recht flott von der hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 16-20 stunden gevotet da ich weiß das ich recht lange dran saß, zum eine hatte ich dann noch 2 bugs, zum einen wurde mir die trophy für die mitleren herrausforderungen erst mit den der schweren freigeschaltet:confused: und dann hatte ich etwas glück mit dem zweiten Bug und zwar habe ich die Trophy für die 5 online siege zwar verspätet aber dann mit den 50 Siegen zusammen bekommen obwohl ich erst ca. 10 spiele gemacht habe:facepalm:

naja etwas gück gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...