Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Gleich zweimal die Epic Word Sear Collection 2?! Hut ab, wenn die ähnlich langwierig ist wie die erste, hast du ganz schön Ausdauer :D Leider kenne ich diesmal die meisten Spiele gar nicht, also kann ich auch nicht viel dazu sagen. Aber es ist schön, dass du gut voran kommst und dich stetig der #600 näherst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich muss gestehen, ich habe nicht alle Bereiche komplett gelöst. Ich bin durch gewandert, hab die

Wörter für die Trophäen in den Listen gesucht und dann im Rätsel. ^_^

 

Bis zur 600 ist noch bissl Zeit. Außerdem muss ich mit Profiles erst was klären, denn wegen der Seite musste

ich eine Platin verstecken, weil ein Spiel Zeitstempel bei denen anzeigt, die völlig falsch sind und nicht mit

meinem Psnprofil über einstimmen. Da ist alles korrekt.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 18:03 schrieb Tigress:

Ich hab mich mehr oder weniger dazu entschlossen, keine langen Updates mehr zu schreiben.

Hey,

ich finde das überhaupt nicht schlimm und völlig legitim, wenn du dein Projekt eben nur mit kurzen Updates begleitest. Es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten. :) Das klingt sicher befremdlich, wenn eine quasi „Fremde“ dir sagt, dass sie es toll findet, wenn du trotz der schwierigen Situation an deinem Projekt dran bleibst und es textlich kurz machst auch wenn das nicht ganz deinen Ansprüchen genügt.

Zumindest lese ich es als meist stiller Leser gerne mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz kann man die Updates ja auch nicht gerade nennen, wenn es sich nur um Zusammenfassungen des Monats handelt.

Ich sollte vllt doch einfach wieder paar Zeilen dazu schreiben, damit es wirklich als kurz durchgeht. Vorallem zu Spielen, bei denen kein sichtbarer Erfolg da ist, nur um zu erklären, was InGame passiert ist.

 

Und ruhigere Zeiten gab ich mittlerweile. Mir fehlt einfach die Lust für lange Texte.

 

Und nein, hab das jetzt nicht als befremdlich angesehen.  Danke das du eine stiller Mitleser bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Der November ist rum und die Zusammenfassung steht an. Und von den drei Spielen, die

ich beim letzten Update genannt habe, wurde nur eines fertig gespielt,  das andere nur kurz

und dann nicht mehr. Naja und Man of Medan hatte ich überhaupt nicht in der Konsole.

 

Dafür wurden aber jede Menge anderer Spiele gespielt. Denn die Sales waren

verführerisch und da wollte ich doch einiges schnell wieder beseitigen, damit mein

Backlog nicht allzu laut aufschreien musste. Was er dennoch tat. Zusätzlich habe ich

aber auch noch das ein oder andere Spiel zum Vollpreis erworben.  Ich habe nämlich

meine Wunschliste radikal überarbeitet, vieles gestrichen und das was übrig blieb, sollte zeitnah

davon verschwinden, daher gab es das ein oder andere Wimmelbild zum Vollpreis. Sind

sie eigentlich nicht wert, war mir zu dem Zeitpunkt aber egal. Ich bin nur froh, dass ich nicht

die zum Vollpreis erworben habe, die dann in den Sale kamen. Dann hätte ich mich sicherlich

ziemlich geärgert.

 

Zusammenfassung:

 

Alphaset by Powgi (Vita) 0% auf 100% = :platin:

A Winters Daydream (PS4) 0% auf 100% = :platin:

Foxyland (Vita) 0% auf 100% = :platin:

JigSaw Abundance 0% auf 100% = :platin:

JigSaw Solace 0% auf 100%

Lego Worlds 94% auf 100% = :platin:

My Name is Mayo 2 0% auf 100% = :platin:

Queen's Quest 4: Sacred Truce 0% auf 100% = :platin:

Scarlett Mysteries: Cursed Childs 0% auf 100% = :platin:

Strawberry Vinegar 0% auf 100% = :platin:

The Secret Order: Shadow Breach =% auf 100% = :platin:

The Secret Order 8: Return to the Buried Kingdom 0% auf 100% :platin:

The Unicorn Princess 0% auf 100% (aus dem PK Bereich)

Uncharted Tides: Port Royal 0% auf 100% = :platin:

 

Ansonsten wurde gespielt:

 

Assassins Creed Valhalla 0% auf 66%

Fallout 4 77%

Foxyland 2 (Vita) 0% auf 71%

Oninaki 84% auf 87%

Paw Patrol On a Roll 0% auf 60% (aus dem PK Bereich)

 

 

Backlog:

+ Alphaset (Vita/PS4)

- Alphaset (Vita)

+/- A Winters Daydream

+ Assassins Creed Valhalla

+ Drowning (PS4)

+ Foxyland (Vita/PS4)

- Foxyland (Vita)

+ Foxyland 2 (Vita/PS4)

+ Hidden Trough Time

+/- JigSaw Abundance

+/- JigSaw Solace

- Lego Worlds

+/- My Name is Mayo 2

+ Paw Patrol Mighty Pups - Die Rettung der Abenteuerbucht

+/- Queen's Quest 4: Sacred Truce

+/- Scarlett Mysteries: Cursed Child

+/- Strawberry Vinegar

+/- The Secret Otder: Shadow Breach

+/- The Secret Order 8: Return to the Buried Kingdom

+/- Uncharted Tides: Port Royal

 

 

Das ist der Stand am 30.11.2020

Durchschnitt Alt: 91.34 Neu: 91.40

 

Meine versteckte Platin ist immer noch versteckt. Werde ich auch so lassen,

da ich keine Lust auf den großen Aufwand habe, um das ganze klar zustellen.

Es ärgert mich zwar immer noch wegen den nun verrutschten Meilensteinen,

aber da es nur mich selbst interessieren wird, muss ich auch selbst damit leben.

Fange ich eben mit der 600 wieder an, hübsche Platinbilder als Meilensteine zu nehmen.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selbst gefällt mir gut, auch wenn die Story echt fad ist. Eigentlich sucht man "nur"

eine neue Heimat und dann auf einmal muss man alle Gebiete Englands als Verbündete gewinnen.

Dann haben Protagonist und  Adoptivbruder Visionen, unserer Protagonist von Odin, von wem

genau unser Bruder seine Visionen hat, ist nicht ganz klar, aber er hält sich für die Reinkarnation

eines Gottes. Er trifft auf seiner Reise auf Basim, der den Verborgenen zugehörig ist, zusammen

mit Haytham, er glaubt auch das im Bruder mehr steckt. Ob er recht hat, zeigt das Ende.

Das wird nicht verraten, wegen Spoiler.

Und jedes dieser Gebiete ist mit Nebenkram vollgestopft und davon gibt es

allerdings durchaus paar Dinge, die nervig sind, zbsp diese Animus Anomalien,

die bestehen alle aus einem Parcour, der mit jeder Anomalie schwerer wird. Auch diese

Steinmännchen Aufgaben hätte man sich sparen können. Ebenfalls die Tatsache, dass man

für Altare als Opfergabe unbedingt an einigen kleine Fische braucht. Warum konnte es nicht

egal sein welche Größe, hauptsache die Art bleibt gleich. Jetzt angelt man sich einen Wolf,

um an die dämlichen Fische zu kommen.

Und man muss alle Nebensachen machen für Platin.

 

Und Abstürze hat das Spiel ohne Ende, auch von Bugs blieb es nicht verschont. Und mit dem

aktuellen Patch wurde es wohl nach Aussage einiger anderer Spieler noch schlimmer. Das ist mir

zum Glück bisher nicht passiert. Aber Abstürze hatte ich genug.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einiges im November geschafft. So viele Platins mache ich in einem Jahr. :emot-neckbeard:

 

Eigentlich erwartet man von einem AC der neuen Generation, dass es mit lauter Nebenquests voll ist. Dein Bericht über Bugs und Abstürze erinnert stark an Bethesda. Hier wartet man auch besser bis der erste große Patch raus ist oder noch besser wartet man auf die GOTY mit allen DLCs. 
 

Weißt du schon wie lange du in etwa für die Platin brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur für mich verantwortlich und kann daher nach der Arbeit machen was ich will, was dann im Normalfall zocken ist. xD Daher kommt da schon was zusammen.

 

Ich bin bei über 150h bisher, mit einem Trophäenfortschritt von 86%. Aber da ist auch afk Zeit mit bei und ich laufe gerne die Gegend ab, statt zu Pferd. Das zieht die Zeit auch noch mal. Es fehlt aber nicht mehr wirklich viel.

 

Mich stört Nebenkram nicht, aber in diesem AC nervt es zum Teil dann schon. Zwar nicht der Nebenkram an sich, sondern die einzelnen Dinge, wie das, was ich aufgezählt habe. 

 

Die letzten ACs (Origins und Odyssey) hab ich tatsächlich als Gold Edition mit dlc's erworben, aber Valhalla wollte ich unbedingt zu Release spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Reaktion, aber vielen Dank für die ersten Eindrücke zu AC Valhalla (wobei "erste" wohl etwas untertrieben ist). Ich hab mir inzwischen die Ultimate Edition gekauft, weil ich Gutscheine hatte. Ansonsten hätte ich wohl etwas gewartet, bis der Preis runter geht. 

Die Nebenaufgaben sind wie immer Geschmackssache. Bei Ghost of Tsushima gab es mit den Schreinen auch so Kletteraufgaben, die alle sehr gut und abwechslungsreich gestaltet waren, aber zum Ende hin dann auch schon etwas genervt haben, weil sich halt alles mit der Zeit mehr oder weniger abnutzt. Aber insgesamt soll das mit den Nebenaufgaben ja etwas besser gelöst worden sein als bei den Vorgängern. Aber das muss ich dann wohl mal selbst erleben, um mir ein Bild machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da besser gelöst sein. Du hast nun zwar keine ? mehr auf der Map, sondern drei Balken, die folgendes symbolisieren.

Weltereignisse

Reichtum

Artefakte

 

Und man sieht es erst, wenn man bis zu 500 Metern dran ist oder aber den Aussichtspunkt frei geschaltet hat,

wobei dann die Artefakte trotzdem erst aufploppen, wenn man bis zu 500 Metern dran ist. Das heißt, entweder

Guide nutzen oder alles absuchen.

 

Und alle diese Balken müssen voll sein, also am Ende einen Haken haben. Jedes Gebiet hat da also eine unterschiedliche Menge.

 

Die Weltereignisse sind kleine Quests an den Orten, teilweise mit Rätseln verbunden, Steinmännchen, Animus Anomalien, Altare....

Reichtum ist Gold, was man in dem jeweiligen Gebiet einsammeln muss, aus Truhen oder von Gegnern

Artefakte sind Tattoozettel oder Schiffszeichnungen (mit Parcour, da man ihnen hinterher rennen muss), römische Masken, verfluchte Zonen, wo man

den Gegenstand zerstört muss (müssen teilweise auch erst gefunden werden).

 

Also es ist immer noch vollgestopft mit Zeugs. Ob man das nun so löst oder mit Fragezeichen nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch kurz hier reingeschneit, bevor schon wieder ein Monat zum Ende ist. Dein November war ja sehr produktiv, auch wenn vieles davon 'schnelle' Titel waren. Nicht schlecht :) Bin schon gespannt, ob der Dezember so weiter ging oder ob du mal wieder ein paar Spiele gefunden hast, die dich länger bei der Stange halten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal vor dem Ende des Jahres noch schnell meine Dezember Zusammenfassung posten.

Und ich bin tatsächlich noch am überlegen, ob ich ab dem neuen Jahr doch wieder bissl Text zu den Spielen verfasse.

 

Auch diesmal gab es wieder Spiele, die ich im Sale erworben habe. Und auch diesmal wurden zumindest ein paar davon, auch glerich gespielt. Auch fand ein Spiel zum Release seinen Weg zu mir. Eines, was ich irgendwann auf der PS5 noch mal spielen kann, ohne extra Geld zu zahlen.

 

Zusammenfassung.

 

Alphaset by Powgi (PS4) 0% auf 100% = :platin:

Doodle God Evolution 0% auf 100% = :platin:

Drowning (PS4) 0% auf 100% = :platin:

Foxyland (PS4) 0% auf 100% = :platin:

Gigantosaurus Das Spiel 0% auf 100% :platin:

Hidden Trough Time 0% auf 100% = :platin:

Letter Quest Remastered 52% auf 100%

Paw Patrol - Im Einsatz  60% auf 100% (war beim letzten Mal noch unfertig)

Paw Patrol Mighty Pups - Die Rettung der Abenteuerbucht 0% auf 100% = :platin:

True Fear 0% auf 100% = :platin:

True Fear 2 0% auf 100% = :platin:

 

Ansonsten wurde gespielt

 

Assassins Creed Valhalla 66% auf 86%

Foxyland 2 71% auf 91%

Immortals Fenyx Rising (PS4) 0% auf 90%

NekoBuro: Cats Block 0% auf 33% (ich bin zu schlecht für das Spiel -.-)

Spirit of the North 0% auf 58% (Spiel als PK zu mir gekommen, doch ich hatte nicht genug Zeit um es fertig zu spielen, da ich ein Weihnachtsgeschenk fertig stellen wollte. Kommt irgendwann noch einmal zu mir.

 

 

Backlog:

- Alphaset by Powgi (PS4)

+/- Doodle God Evolution (Sale)

- Drowning

- Foxyland (PS4)

+/- Gigantosaurus

- Hidden Trough Time

+ Immortals Fenyx Rising

- Letter Quest Remastered

+ Maneater (durch Weihnachten)

+ Marenian Tavern Story (Sale)

+ Nexomon (Sale)

- Paw Patrol Might Pups - Die Rettung der Abenteuerbucht

+/- True Fear (Sale)

+/- True Fear 2 (Sale)

 

 

Stand: 31.12.2020

Durchschnitt: Alt: 91.40

                     Neu: 91.52

 

 

Aussicht auf den Januar.

 

Nun ja, auf alle Fälle Immortals fertig machen, da stehe ich vor dem Endboss und muss nur noch Goldbernsteine für die Aufwertungen der Tränke farmen.

Also nicht mehr viel.

 

ACV versuchen fertig zu bekommen. Auch da fehlt eigentlich nicht mehr so viel. Aber das wenige könnte sich trotzdem hinziehen.

 

Es liegt eine PK bei mir und zwar New Super Lucky's Tale.

 

Online Trophäen in AC3 mit @Pittoresque und @Schlauschaf in Angriff nehmen.

 

Und mal sehen, was mich sonst so anlacht. Eventuell gestalte ich mein Projekt auch mal wieder um.

 

 

 

Und nun wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war doch ein guter spielereicher Dezember, würde ich mal sagen :)

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

 

OMG bis ebend wusste ich nichts von Nexomon und jetzt muss ich es haben :x

 

Neko Buro Cats Block ist in den späteren Leveln sehr glücksabhängig...du schaffst das :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pittoresque - Danke dir Nora. wie du lesen kannst, sind zumindest schon mal zwei angekündigt.

Selbst das Immortals bekommt einen dlc, die Trophyliste ist schon im Profil und der Durchschnitt

gleich mal wieder im Keller. :(

 

@susu - Danke dir Susan. Oh weh, bin also Schuld, wenn dein Backlog um ein weiteres Spiel anwächst.

Aber es sieht so süß aus und Viecher auf der PS4 fangen, erspart einem ein Pokemon. xD

Ich hab es nicht weiter probiert. Ich bin nicht mehr frustresistent.  Merke ich jetzt bei

New Super Lucky Tale auch wieder. Daher lasse ich das Neko Buro erst mal ruhen. Genug Frust im Moment.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Oh weh, bin also Schuld, wenn dein Backlog um ein weiteres Spiel anwächst.

Aber es sieht so süß aus und Viecher auf der PS4 fangen, erspart einem ein Pokemon. xD

Haha, um solche Spiele darf mein Backlogf immer wachsen :D

Ich liebe Monster fangen, Ni No Kuni war ja bei mir auch eher: wie kriege ich alle Monster :D

Von daher DANKE :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...