Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das A...das passt ja irgendwie für den Anfang :P

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinem Projekt.

Mitlesen und ab und zu Antworten tu ich auf jedenfall wieder...wie immer ^^

Falls man sich nicht mehr "liest" wünsch ich dir auf jedenfall schonmal einen guten Rutsch und man liest sich dann im neuen Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als weibliche Spieler steht uns ein bestimmtes Quantum Neugier zu. Liegt schließlich in den Genen.^^

 

Da hast du ja dann jede Menge Auswahl zum Start. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich entwickelt und die Auswahl im Bereich der einzelnen Buchstaben sich reduziert.

 

Wird auf jeden Fall ein spannendes Projekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fumaku:

Ich würde eher auf Assassins Creed wetten, davon hat Swantje mindestens genauso viel, liebe Nora :)

 

Hat sie, und es würde mich auch nicht wundern wenn beides dran kommt ^^ Aber an Atelier hängt ihr Herz doch mehr, meine ich... und da Sophie noch als ungespielt in der Liste steht, würde ich (wenn ich denn wetten würde) mein Geld doch darauf setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 10:15 schrieb lasthero93:

Das A...das passt ja irgendwie für den Anfang :P

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinem Projekt.

Mitlesen und ab und zu Antworten tu ich auf jedenfall wieder...wie immer ^^

Falls man sich nicht mehr "liest" wünsch ich dir auf jedenfall schonmal einen guten Rutsch und man liest sich dann im neuen Jahr :D

Das sagt irgendwie jeder, dass A das passende für den Anfang ist.

Würde mich freuen, hin und wieder eine Antwort von dir zu bekommen.  ^^

Jetzt wo du "mal wieder" ein neues Projekt am Start hast, sollte das doch möglich sein, hier öfter von dir zu lesen.

Wünsche auch dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Am 30.12.2016 um 10:23 schrieb Lalilu170101:

Als weibliche Spieler steht uns ein bestimmtes Quantum Neugier zu. Liegt schließlich in den Genen.^^

 

Da hast du ja dann jede Menge Auswahl zum Start. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich entwickelt und die Auswahl im Bereich der einzelnen Buchstaben sich reduziert.

 

Wird auf jeden Fall ein spannendes Projekt. :)

Ja, wir weiblichen Personen neigen leider viel zu leicht zur Neugierde. ^^

Stimmt, jede Menge A's im Angebot. Da fällt die Auswahl schon nicht leicht.

Aber ich denke 4 Wochen sollten schon reichen, mir da das ein oder andere rauszupicken.

 

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich stimmt Leo zu, da 'A' ist doch der perfekte 'A'nfang für dein 'a'mbitioniertes 'A'nsinnen :D Genug Auswahl hast du dabei auch. Ich sehe Ateliers in unserer Zukunft ^_^

 

Wünsche dir auch einen guten Rutsch, und einen guten Start ins neue Jahr und Projekt!

 

Atelier könnte passieren. ^^

Wünsche auch dir /euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

vor 13 Minuten schrieb fumaku:

Ich würde eher auf Assassins Creed wetten, davon hat Swantje mindestens genauso viel, liebe Nora :)

Assassins Creed könnte passieren. ^^

 

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Hat sie, und es würde mich auch nicht wundern wenn beides dran kommt ^^ Aber an Atelier hängt ihr Herz doch mehr, meine ich... und da Sophie noch als ungespielt in der Liste steht, würde ich (wenn ich denn wetten würde) mein Geld doch darauf setzen :D

Da hast du liebe Nora sowas von Recht. Mein Herz liegt eher bei den Ateliers, statt bei den AC's. Aber um Sophie spielen zu können, muss

erst noch etwas bei Rorona passieren. Susu war so nett, die Challenge anzupassen und nun muss ich wenigstens nicht mehr die Platin erst erspielen,

sondern es reicht, die beiden Personen selbst in die Zukunft zu schicken, bevor ich Sophie anfangen kann/darf. Den ehrlich gesagt, das würde mich schon teizen.

 

Aber als erstes stehen ganz andere auf dem Plan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Das sagt irgendwie jeder, dass A das passende für den Anfang ist.

Würde mich freuen, hin und wieder eine Antwort von dir zu bekommen.  ^^

Jetzt wo du "mal wieder" ein neues Projekt am Start hast, sollte das doch möglich sein, hier öfter von dir zu lesen.

Wünsche auch dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ja klar...versuch ichs...lesen tu ich fast alles aber antworten ist halt immer so ne Sache...
Aber wäre doch was was ich mir vornehmen kann fürs neue Jahr :D

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Projekt, Swantje :)

 

Ich freue mich schon aufs Mitlesen. Die neue Foren-Software ist zwar am iPhone nicht so angenehm und übersichtlich, wie die frühere. Aber dein Projekt, lasse. Ich mir trotzdem nicht entgehen. 

 

Viel Erfolg und Spass, auch im neuen Jahr, wünsche ich dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 10:49 schrieb lasthero93:

 

Ja klar...versuch ichs...lesen tu ich fast alles aber antworten ist halt immer so ne Sache...
Aber wäre doch was was ich mir vornehmen kann fürs neue Jahr :D

Danke dir

So ein Vorsatz hat was. Aber besser wäre der Vorsatz, dein Projekt nicht nach einiger Zeit wieder schleifen zu lassen.

Ich werde bei dir lesen, antworten werde ich erst, wenn ich das Gefühl habe, es läuft besser als die Male zuvor.

Sorry für die Ehrlichkeit.

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Danke! Dann kann es ja losgehen!

Jupp. Es hat auch schon begonnen.

Gab es gestern doch schon einen A Abschluß. ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Also:

Ein sehr schönes Projekt, Swantje :)

 

Ich freue mich schon aufs Mitlesen. Die neue Foren-Software ist zwar am iPhone nicht so angenehm und übersichtlich, wie die frühere. Aber dein Projekt, lasse. Ich mir trotzdem nicht entgehen. 

 

Viel Erfolg und Spass, auch im neuen Jahr, wünsche ich dir. 

Danke Albert.

 

Schön das du nicht gänzlich verschwunden bist, sondern nur stiller Mitleser wurdest. ^^

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Da schließe ich mich den Vorpostern an - gleich mit dem 'A' zu starten ist ja schon sehr passend. :)

 

Ich bin schon sehr gespannt, über was du dann berichtest. :thumbsup:

Wird hoffentlich einiges zu berichten geben. ^^

 

Genug A steht ja zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So ein Vorsatz hat was. Aber besser wäre der Vorsatz, dein Projekt nicht nach einiger Zeit wieder schleifen zu lassen.

Ich werde bei dir lesen, antworten werde ich erst, wenn ich das Gefühl habe, es läuft besser als die Male zuvor.

Sorry für die Ehrlichkeit.

 

Ja das sind die zwei sachen die ich mir vorgenommen habe ;)

 

kein ding swantje bist nicht die erste die das sagt und verstehe es ja auch :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

 

Nachdem ich nun in den letzten Tagen (und heute ist erst der 5te), bereits an drei Titeln mit dem Buchstaben A gespielt habe, möchte ich den Zeitraum doch auf

einen 2 Wochen Rhythmus verringern. Ein ganzer Monat erscheint mir jetzt doch zu hoch angesetzt. Somit wird es also zu jedem Update auch die Bekanntgabe eines neuen

Buchstabens geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Ich verfolge ja dein Profil ein wenig und du bist tatsächlich sehr fleißig - freu mich schon auf das Update, da da ja Titel dabei sind, die ich mag. ;)

Bin dann auch schon gespannt auf den neuen Buchstaben - wenn du jetzt schon 3 Titel gespielt hast und erst an Tag 5 bist wird das bei einem Monat vielleicht doch etwas eintönig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...