Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Hi Swantje!

 

Klingt ja alles sehr stressig und eher nicht so toll. Kann ich verstehen dass dir dann die Motivation fehlt und du lieber auf andere Dinge Wert legst. Ich hoffe dass es bei dir arbeitsmäßig bald wieder etwas ruhiger wird. :)

 

Etwas schade finde ich es natürlich schon, dass du dein Projekt beendest, aber wenn es dir keinen Spaß bereitet, dann ist das ja auch nicht Sinn der Sache und da solltest du ja eher wieder Spaß am Spielen finden, ohne an irgendwelche Fortschritte usw. zu denken, über die man berichten muss.

 

Man hört sich ja bestimmt noch trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je Swantje,

 

das klingt ja gar nicht gut. Wird es also auf Arbeit nicht besser. Da kann ich ja nur Daumen drücken, dass es auf Arbeit wieder ruhiger wird und du nicht so viel mit nach Hause mitnehmen musst.

 

Da stimme ich Julia zu, es ist schon schade um dein Projekt, aber Spaß soll das Projekt ja auch machen. Ich kann das verstehen,dass es irgendwann zu viel wird. Das schreiben dauert ja doch. Also nur noch updates per Telefon :D ohne Schreibstress und Zeitdruck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das sind ja schlechte Nachrichten! Ich hoffe, du kannst bald wieder etwas durchatmen und kannst dich Dingen widmen, die dir Spass machen. Apropos, wie gefällt dir ME Andromeda?

 

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Muse vielleicht doch wieder mal findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben.

 

Sobald die Schließzeit beginnt, werde ich mich bestimmt wieder intensiv um meine Spiele kümmern.

Ich spiele zwar jetzt auch ab und zu was, aber der ganze Papierkram der auf mich wartet, läßt nicht viel Spielraum.

In 4 Wochen muss das alles fertig sein. Bzw je eher, umso besser. Ist diese Hürde erst genommen, dann muss ich mich

späöter nur noch alle 3 Momate um das aktualisieren der SLT kümmern. Die Fotos werden nur alle 3 Monate entwickelt.

Und Entwicklungsgespräche stehen dann auch erst wieder im nächsten Kitajahr an.

 

Aber ich werde das Projekt nicht weiter führen. Ich werde natürlich weiterhin versuchen den Backlog so gut es geht, zu verkleinern.

Wer also wissen will, wie es dann diesbezgl aussieht, muss mich entweder per PN oder im PSN anschreiben, kann mich auch gerne über Whatsapp

kontaktieren (muss dann privat nur um meine Nummer bitten) oder kann auf PSNProfiles nachschauen. Möglichkeiten gibt es genug. :)

 

@glupi74 - bei ME Andromeda gehen die Ansichten zum Spiel ja ziemlich auseinander. Die einen finden es furchtbar,

die anderen ganz gut. Da ich persönlich nicht viel auf Grafik gebe, ist es mir daher egal, ob die Gesichtanimation der

Charakter hätte besser sein können oder nicht. Für mich zählt die Story und die gefiel mir ganz gut. Den ersten Run hab ich ja fertig

und bin nun auf Wahnsinn unterwegs. Das Spiel macht es einem nämlich bzgl. der MP Trophäen recht einfach. Man kann

alles auch im SP erspielen, was halt einfach länger dauert. Die Trophäenbeschreibungen sind dann halt: Mach dies und jenes im SP

oder dies und jenes im MP. Da ich MP persönlich total ungerne spiele, bin ich darüber sehr froh. Zumal man jetzt eh kaum Spieler online

findet.

Und ich denke den Durchgang auf Wahnsinn werde ich mit etwas Geduld auch schaffen. Werde dafür einfach nur der Hauptquest folgen.

Die restlichen Trophäen werden dabei dann auch kommen.

 

Das Spiel selbst spielt knapp 650 Jahre nach ME3. Es gibt im Spiel Anspielungen darauf, warum man in die Galaxie Andromeda

aufgebrochen ist. Leider entpuppt sich die Galaxie, deren Messungen vor 600 Jahren bestimmte Planeten als mögliche Goldene neue Welten erkannt hat,

nicht mehr als so rosig, eine fremdartige, feindliche Alienspezies macht den Leuten zu schaffen, eine dunkle Engergiewolke und ein schwarzes Loch sorgen dafür, dass die Planeten nicht

bewohnbar sind,  Gewölbe einer anderen recht alten Zivilisation, die es nicht mehr gibt  dienen dem Terraforming und müssen aktiviert werden, wo der Pathfinder inkl. seiner KI ins Spiel kommen.

Eine weitere friedliche Alienspezies (Angara)  lernt man auch kennen, die einzige, die noch auf einigen Planeten lebt.

 

Was mich allerdings ein wenig stört, sind Fragen, die offen geblieben sind.

Zum Bsp. wohin ist die Alienspezies, die für die Gewölbe und die Relikttechnik zuständig war. Die finden einmal fast am Ende eine kurze Erwähnung, aber das war es auch schon.

Es gäbe noch ne Frage zu den Angara, aber das würde in einem Spoiler enden. Daher lass ich es.

Warum gibt es die dunkle Engergiewolke (im Spiel Geißel genannt) und das schwarze Loch. Man erfährt zwar irgendwann, woher der Ursprung der

Geißel stammt, aber warum es dazu kam, bleibt unerwähnt.

Aus welcher Galaxie stammt die Alienspezies, die man bekämpfen muss. Warum sie in Andromeda ist, erfährt man, aber nicht, woher sie kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du damit aufhörst. Wobei das ganze auch Spass machen sollte... eventuell wirst du das Projekt irgendwann wieder aufnehmen oder ein neues, weiger Zeitintensives starten.

 

Ich habe deine Updates immer gerne gelesen und würde mich auf jeden Fall freuen, falls du wieder etwas machen würdest.

 

Kurz zum Update:

 

Lego Marvel Super Heroes 2: Steht bei mir auch noch im Backlog, hoffe das Spiel ist auch gut gewesen?

Lost Sphear: Steht bei mir auch im Backlog. Wie ist die Story? Lohnt es sich wegen der Story durch zu spielen oder eher weniger?

 

Dust: An Elysian Tail: Ein grossartiges Spiel... ich habe es sehr genossen und das obwohl ich eigentlich keine Indie Spiele zocke (oder mag XD).

 

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für das tolle Projekt und hoffentlich kannst du dich bald wieder erholen :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für deinen Beitrag.

 

Aber ich werde nicht zurück kommen, weder mit neuen Projekt noch mit der Aussicht, dieses weiter zu führen.

Ich habe kein Interesse mehr an Projekten. Ich spiele lieber wieder so, wie ich mag, ohne eine Statistik oder einen Backlog im Auge behalten zu müssen.

 

Der Backlog wird eh nie kleiner, sondern nur größer. Und man hat sowieso nicht die Zeit für alle Games, selbst wenn man sie im Regal stehen hat.

 

Lego Marvel Super Heroes 2 fand ich genauso gut, wie Teil 1. Aber ich bin auch Lego Spiele Fan, ich hätte es wohl auch gespielt, wenn es nicht toll gewesen wäre.

 

Lost Sphear muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich fand die Story ganz nett, andere sehen das vllt anders. Und ich persönlich bilde mir zu Spielen selbst eine Meinung und höre nicht auf das, was andere sagen. Deshalb werde ich dir jetzt auch nicht sagen, ob es lohnenswert ist oder nicht. Denn am Ende siehst du es anders.

 

Bei Dust muss ich immer noch die Story auf schwer beenden und die Arenen machen. Könnte ich jetzt sogar erledigen, da mein Laufwerk kaputt ist und ich somit derzeit nur Download Titel spielen kann. Konsole wird dann repariert, sobald das bestellte Ersatzteil da ist.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reaktiviere mal mein Projekt. Ich werde morgen die Startseite aktualisieren und euch auch die aktuellen Buchstaben nennen. Beginn der Spiele mit den jeweiligen Buchstaben ist dann ab 1. November und das Update gibt es dann Ende November.

 

Momentan bin ich dabei Rogue Galaxy nach 3 Jahren endlich zu beenden. Ich hoffe ich schaffe das bis Ende Oktober. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ihr Lieben. An meinem Eingangspost musste gar nicht allzu viel geändert werden. Meine Sonderregeln bleiben so bestehen.

Die Anzahl an Buchstaben auch. Damit für 4 Wochen auch genug zur Auswahl steht, ohne das ich mich am Ende  zu sehr eingeengt fühle.

 

Ich habe @tadini gestern für mich würfeln lassen. Ihre Zahlen waren 2, 4 und 6. Ich selbst habe gelost. Und auch jetzt gilt wieder, ihr müsst mir vertrauen, dass ich ehrlich gelost habe.

 

Die Buchstaben für den November lauten: L, P und T.

 

Meine Spieleliste sollte so auch aktuell sein. Falls ich doch ein Spiel vergessen habe, wird das nach eingetragen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2019 um 17:27 schrieb Tigress:

Ich reaktiviere mal mein Projekt. Ich werde morgen die Startseite aktualisieren und euch auch die aktuellen Buchstaben nennen. Beginn der Spiele mit den jeweiligen Buchstaben ist dann ab 1. November und das Update gibt es dann Ende November.

 

Momentan bin ich dabei Rogue Galaxy nach 3 Jahren endlich zu beenden. Ich hoffe ich schaffe das bis Ende Oktober. 

Ach cool, nachdem ich deinen Namen in meinem Thread gelesen habe, musste ich auch hier reinschnuppern. Cool das du das Projekt wiederbelebst, wie kam es denn dazu? Und Schade, dass Graveyard Keeper nicht mit L,P oder T beginnt ^^

 

Dann wünsch ich die vor allem viel Spaß mit deinem Projekt und falls du doch mal Sachen im MP erledigen musst und unsere Spiele übereinstimmen, können wir das gern zusammen angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich Willkommen in meinem Projekt.

 

@NickNorris - Tja, ein großes Laster war es, ständig Spiele zu kaufen, die mich halt interessiert haben, selbst mit dem Wissen, eh nicht alle sofort spielen zu können. Und schwups hat man den Schrank voll.

 

@da_emty - Graveyard Keepers wurde noch nicht erworben, steht bisher nur auf der Liste. Sollte irgendwann das G kommen, dann hol ich es mir eventuell. Ich hab mir nämlich angewöhnt, Spiele jetzt nur noch zu holen, wenn ich sie zeitnah spielen kann/werde. Denn mein Schrank ist so schon zum platzen voll.

 

Was MP betrifft, dürfte das kaum passieren, da ich MP Spiele nicht spiele. Ich bin eher die Singleplayerin. Ich mag es nicht so, wenn man auf andere angewiesen ist, auch zeitig ist das oft ein Problem, kann der eine, kann der andere nicht. 

Ich hab in meiner ganzen Spiele Laufbahn nur eine Handvoll Games mit MP gespielt und gemerkt, das es nicht so meines ist.

 

Ich habe eigentlich schon länger überlegt, zurück zu kommen und fand es jetzt, mit besserer Arbeitszeit,  auch ein guten Zeitpunkt.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

steht bisher Nürnberg auf der Liste.


Ich muss jetzt einfach nachfragen, selbst nach mehrmaligen lesen bin ich zu dumm das zu verstehen. Was meinst du damit?
 

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Ich hab in meiner ganzen Spiele Laufbahn nur zwei Games mit MP gespielt


Da muss ich widersprechen. ? Spontan fallen mir da noch Dungeon Siege 3, Dungeon Hunter Alliance und Tomb Raider ein, die auch einen Multiplayer haben und wo du ihn auch genutzt hast bzw. auch nutzen musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 17:35 schrieb Tigress:

So, ihr Lieben. An meinem Eingangspost musste gar nicht allzu viel geändert werden. Meine Sonderregeln bleiben so bestehen.

Die Anzahl an Buchstaben auch. Damit für 4 Wochen auch genug zur Auswahl steht, ohne das ich mich am Ende  zu sehr eingeengt

fühle.

 

Ich habe @tadini gestern für mich würfeln lassen. Ihre Zahlen waren 2, 4 und 6. Ich selbst habe gelost. Und auch jetzt gilt wieder,

ihr müsst mir vertrauen, dass ich ehrlich gelost habe.

 

Die Buchstaben für den November lauten: L, P und T.

 

Meine Spieleliste sollte so auch aktuell sein. Falls ich doch ein Spiel vergessen habe, dazu zu fügen, wird das nach geholt.

Ich musste erst mal wieder nachlesen, wie das hier funktioniert hat, aber jetzt bin ich im Bilde :D Bin gespannt, was du den Monat über ausgraben wirst; bei T denke ich natürlich an Tales of, und bei L an Lego, wobei du bei letzterem ja laut Liste recht Up-to-Date bist. Trotzdem gibts einiges zu Auswahl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...