Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 229.32


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin auf zwei Spielständen gemacht.

Spielstand 1 zeigt 15h 51min an, jedoch fehlt hier ein Großteil der Zeit. Mit diesem Spielstand habe ich die Joja-Markt-Trophäe und die Trophäen für das Minispiel erspielt. Ich habe mehrere Tage gespielt, an denen ich nur das Minispiel versucht habe und aus Wut, dass es nicht klappt, den Tag nicht gespeichert habe, sodass hier Fehlzeiten entstanden sind. Inklusive Training saß ich ca 3 Wochen täglich mit ca 4-8h nur für das Minispiel dran.

Spielstand 2 zeigt nach der Platin 80h 53min an und beinhaltet alle restlichen Trophäen. Hier habe ich ein paar Artefakte durch den Namensglitch der Hoftiere erhalten - auf natürlichem Wege hätte es auch noch länger brauchen können.

 

Alles zusammen komme ich auf 96h 44min, da aber wie oben genannt mindestens 60h durch frühzeitiges Beenden des Spiels nicht dazugerechnet wurden, stimme ich für >150h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit über 150 Stunden gevoted. Insgesamt waren es ca 160 Std:

 

115 Std. regulär gespielt, ohne auf Trophäen zu achten

15-20 Std. für Präriekönig

30 Std. dann nochmal in denen ich auf die Trophäen geachtet habe

 

Alles in allem aufjedenfall ein etwas längeres Spiel, was aber wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde enormen Spaß gemacht hat und ich es schon traurig finde, dass es nun vorbei ist. Es ist von den Trophäen her ein gewöhnliches Farmerspiel, also Freundschaften pflegen, Minenarbeit, Farmarbeit, Angeln etc. Alles schön verteilt. Man muss alles erledigen was es zu erledigen gibt im Spiel daher auch die lange Spielzeit, aber das würde man bei der Art von Spiel ja sowieso machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 81-120h

 

Der Spielstand, mit dem ich letzten Endes die meisten Trophäen gesammelt habe, hat eine Zeit von 80 Stunden. Dort habe ich aber anfänglich nicht direkt auf Trophäen gespielt.

In einem extra Spielstand habe ich dann das Minispiel "König der Prärie" versucht, wo ich sicherlich auch noch mal gute 10 - 15 Stunden gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich einige Trophäen (zB Meisterangler, Vollständige Lieferung, Handwerksmeister) erst jetzt mit dem aktuellen Update erspielt habe, floss da deutlich mehr Zeit rein als im Grundspiel hätte sein müssen :D Am Schluss zeigte die Ingameanzeige 156 Stunden, laut Exophase waren es mit Neuladen (für König der Prärie, die Jojo Trophäe und manchmal beim Angeln) ca. 190, auf jeden fall aber 151+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platin Trophäe benötigte ich insgesamt 137 Stunden. Inbegriffen sind jedoch auch ein paar Stunden, die ich für weiteren Spielspaß investiert habe, was nichts mit der Platin zutun hat.

 

Für das Minispiel "Reise des Prärie-Königs" ohne zu sterben benötigte ich dank der Speicherfunktion und einem Glitch beim letzten Boss nur 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...