Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ ps3user™: warum kann man dir keine privaten nachrichten schreiben?

dann schreib ichs eben hier rein:

ich habs schon in den feedback thread geschrieben, aber Marc versteht nicht ganz was ich meine.

hier mal der link

Gucke ich mal morgen.

Ich hätte eine Idee staat z.B. 12,4 was nicht jeder Weiß was es bedeutet (da muss der ein oder andere Rechnen) was 12Std 24min.

Man macht einfach daraus 12 2/6 da mus man sich jeweils eine 0 hinten dran vorstellen dann weiß man 12std 20min

z.B. 87,7=87 4/6

Abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tolle sache der thread. Ich wette trotzdem das 95% aller leute in diesem forum, die meisten spiele nicht in dieser zeit schaffen. Man merkt halt echt das einige leute statt ordentlich zu voten, angeben... :D

is mir auch schon (nachweislich) aufgefallen.

mach mir ab und an den spaß die angaben mit den trophy-cards zu vergleichen.

schon lustig wenn dann aussagen kommen wie : "ganz easy, heute morgen bekommen und eben gerade platin gemacht"... dabei sind dann auf der trophy card 3 oder 4 tage lang trophäen von dem spiel... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider nochmal verschieben da mir bisher noch 5 Einsendungen fehlen! Hab die entsprechenden Leute angeschrieben.

Ich warte jetzt noch 1 oder 2 Tage und wenn ich sie dann noch nicht habe werd ich die fehlenden auch noch selber machen.

Auf jeden Fall brauchen wir aber noch einen neuen Bearbeiter für die Zeitauswertung der PSN Games (R - Z), da der zuständige Bearbeiter das letzte mal im November Online war.

Wenn da jemand interesse hat bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...