Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soll man eigentlich angeben, wie lange man gebraucht hat oder wie lange der durchschnittsspieler dafür brauchen wird?

EDIT: habe jetzt nur mal bei penny arcade adventures gewertet, weil ich so lange gebraucht habe, wie ich denke, dass man normalerweise braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben in 31-40 Stunden?

Oder Monster vs. Aliens in 31-40? Gut da kann ich es schon etwas eher verstehen als bei Oben.

Natürlich ist auch nicht jeder Spieler gleich gut, aber bei Oben zum Beispiel hat selbst meine Freundin auf ihrem Account maximal 10 Stunden gebraucht, ich glaub noch weniger, daher halte ich das für unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...