Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Leon2004:

Hi, hab mir das Spiel auch geholt, habe aber den Fehler das das Spiel nach dem 3. Tag abstürzt.

 

Die Entwickler wissen das, vorläufige Lösung ist, die Systemsprache auf Englisch zustellen bis der Fehler behoben ist.

 

Gruß

Leon

 

Vielen Dank für die Tipp wie man den Fehler mit dem Ständigen Absturz löst, bei mir ist Spiel immer am 4 Tag im Sommer abgestürzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Hallo. Hatte gelesen das mit dem ersten Patch auch die Deutsche Sprachauswahl dazu scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Weiss jemand ob das noch kommt?

 Die arbeiten zur Zeit noch an den Sprachen, aktuell gibt es erstmal nur englische! Aber Deutsch kommt ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ThaRular:

Hammer Spiel! Hab es auf dem PC schon gesuchtet ohne Ende. Platin wird definitiv erspielt!

 

Finde das Spiel auch wunderschön. Es erinnert mich an das Harvest Moon: Back to Nature auf der Playstation 1 und hat eine sehr ähnliche Atmosphäre. Für die Platin-Trophäe muss man auch ziemlich viele Aufgaben auf der Farm erledigen, was aber um so schöner ist! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es auch weil ich großer Harvest Moon Fan bin. Leider sind die Titel die letzten Jahre immer schlechter geworden und Stardew Valley hat so viele Sachen die ich in HM vermisst hab. Platin erspiel ich auch.. Aber das wird sicher dauern xD

vor 1 Stunde schrieb Syzze:

Wie ist man den bei der Feldarbeit anfangs effizienter, mehrere kleinere Felder mit Sprinkler Anlage oder ein größeres mit der verbesserten Gießkanne?

Also ich bau immer 9 Felder an mit 8 Feldern und 1 Sprinkler in der Mitte. Aber gerade am Anfang bin ich nur am fischen bringt am meiste Kohle! :) bau nur das Zeug an für die Quests im Gemeindehaus wo man wieder aufbauen muss! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...