Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Chefchen0_6:

Hat jemand auch ein Problem die Trophäe „Handwerksmeister“ zu erhalten. Ich habe nun min alle Gegenstände min. 3 mal gecraftet, aber nix passiert. Gibt es hierzu einen Trick oder mache ich was falsch???

 

Bin für jede Hilfe dankbar, bin schon am verzweifeln.?

Ich weiß nicht, ob die benötigt werden, aber es gibt mittlerweile ein paar herstellbare Gegenstände mehr. Einen Blumentopf (von Evelyn, glaube ich?), ein Totem zur Wüste (?), zum Beispiel. Hast du die auch alle? Kann dazu leider nicht mehr sagen, habe die Trophäe gerade erst in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chefchen0_6:

Lt.  dem Leitfaden werden ja nur 94 Items benötigt. Nachdem ich nach den 94 die Trophäe nicht bekommen habe, habe ich alle anderen Gegenstände auch gecraftet, wie du auch vermutest, aber auch danach ist nix passiert.

 

 

Sorry, eine andere Idee habe ich auch nicht. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 10:28 schrieb Chefchen0_6:

Hat jemand auch ein Problem die Trophäe „Handwerksmeister“ zu erhalten. Ich habe nun min alle Gegenstände min. 3 mal gecraftet, aber nix passiert. Gibt es hierzu einen Trick oder mache ich was falsch???

 

Bin für jede Hilfe dankbar, bin schon am verzweifeln.?

Es kann sein das dir ein Rezept fehlt es gibt 104 im Singleplayer Modus 105 im Multiplayer, mir hat das Grasbündel von Pierre gefehlt. Die Trophäen liste hier ist nicht mehr aktuell es fehlen ein paar Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stardew Valley ist schon ein Meisterwerk auf seine ganz eigene Weise. Bin immer wieder davon fasziniert, dass das von einem 1-Mann Team entwickelt wurde. Und es wirklich ein schöne Spiel. Für Multiplayer sollte man Leute mit Durchhaltevermögen mitbringen, haben es nie bis ins nächste Jahr geschafft, ohne das jemand abgesprungen ist. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Charli876:

Inzwischen habe ich meine Erfahrungen im Multiplayer auf der PS4 gemacht. Bisher scheint es so, dass auch die anderen Teilnehmer die Trophäen bekommen. Egal ob man Host oder Client ist.

Das heißt wenn unsere Farm kurz vor 250.000 Münzen steht und mein Host diese überschreitet und ich dann nach join ploppt sie trotzdem für mich auf obwohl ich nicht zum Zeitpunkt da war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 14:55 schrieb brazydee:

Das heißt wenn unsere Farm kurz vor 250.000 Münzen steht und mein Host diese überschreitet und ich dann nach join ploppt sie trotzdem für mich auf obwohl ich nicht zum Zeitpunkt da war? 

Das kann ich dir nicht genau sagen. Allerdings wird das Geld am Ende eines Ingame Tages abgerechnet. Dass der Host das Ziel überschreitet während du noch am joinen bist ist also sehr unwahrscheinlich.

Außerdem kannst du für den Mehrspielermodus keine Farm Hosten die du für den Singleplayer erstellt hast. Demnach kann man die Mehrspielerfarm alleine auch nicht weiter bearbeiten bzw. wenn man es tut wird diese vielleicht wieder für den Mehrspieler Modus gesperrt. So genau hab ich das aber nicht ausprobiert weil ich extra eine Farm für den Mehrspieler Modus erstellt hab die ich alleine gar nicht weiter bearbeiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...